ProGamer-Von der Gamersfront.de Community

  • Moin Erstmal da stelle ich mich mal vor


    Ich bin [GF]ProGamer ab und zu Vergebe ich Auch wenn es der Server zulässt Gamesserver.
    Eigentlich habe ich mich auf den Bereich Minecraft und TS3 spezialisiert. [Also falls wer bei einem von beiden Hilfe braucht kann ich Helfen]
    Am meisten arbeite ich an Meinen Root-Server und bearbeite Plugins für unseren 100 Slot MC server.
    Falls wer draufjoinen will die IP ist: 89.163.22.14:27000
    Unser TS3 server: 89.163.220.14
    Website: Home
    Meine 2. lieblingsbeschäftigung: Teamspeak auf die Nerven gehen für eine NPL Licence :P
    Unser Moto: Wir haben Eigentlich 2 Motots 1.: Gamersfront.de So geht Gaming
    2.: Zocken bis ins Grab und noch viel Länger
    Wer mal ein Banner brauch kann sich auch bei mir melden ist ein kleines Hobby
    ich nehme einfach ein paar Bilder und mache daraus ein wunderbares banner.
    Beispiele: