Blac Studios NETWORK sagt Hallo

  • Hallo liebe Communtiy,


    heute stelle ich euch mein neue gegründetes Netzwerk vor: Blac Studios NETWORK.


    Das neu gegründete Forum soll jungen Web Developern und Designern zuflucht bieten, für Fragen aber auch um Anderen zu helfen.
    Gleichzeitig soll es nicht nur um HTML, CSS usw. gehen, sondern auch über Webhosting Sponsorings und Partnerschaften.


    Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Webmaster relevante Dinge sondern es kann auch über Spiele geplaudert werden oder bei guter Bewerbung und etwas Glück auch ein Sponsoring mit den aktiven Sponsoren in unserem Forum erlangt werden.


    Blac Studios Network soll als Sponsor, Partner und als Forum agieren.


    Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.




    Man sieht sich im Forum ;)


    mfg
    knuVe


    Blac Studios Network

    Einmal editiert, zuletzt von knuVe ()

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.