Ich hab 50k, es kommt aber immer mehr an.
Nur deren Router ist kacke:
WLAN 4,55
LAN 52
Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
-
Ich hab 50k, es kommt aber immer mehr an.
Klar, die Leitung wird ja nur künstlich begrenzt
Ist der von Vodafone auch.
In 9 Tagen habe ich meine 100 Fiber hahahahahahahaha
Hab dich mal wegen Provokation gemeldet xD
-
Aus dem Grund würde ich auf ne Fritzbox dann setzen.
Die komischen Router von den kommen nicht ins Haus
-
Wir müssen ja bei mir ja auch deine Box nehmen weil meine ja nur einen LAN Anschluss hat das blöde Ding
-
Sei froh wir werden am Anfang schauen müssen wir das alles regeln
-
Wir werden wenn es geht Kabel nutzen in der neuen Bude wenn es dort verfügbar is und hoffen auch auf mehr als 100k
-
-
haha danke
-
-
Es kann halt nich jeder direkt die beste Leitung haben andere haben kein Geld für ne gute Leitung oder haben die Möglichkeit nicht das Sie ne gute Leitung nutzen können weil es bei denen nich verfügbar is da gibt es nichts zu lachen -.-
-
Ja is auch so ich reg mich immer auf auf die Leute die meinen die seien was besseres und mit ihrer Leitubg angeben und sehen nich das andere versuchen auch diese Leistung zu nutzen was ja bei den meisten nicht klappt bin auch froh wenigstens Inet zu haben auch wenn sie scheiße is bin ich froh über die Leitung
-
Andere Dörfer haben noch 1k DSL (Nennt sich DSL Lite) wo ich mir denke wie kam ich damit mal vor knapp 3 Jahren mit klar.
-
Wir hatten früher auch 16k für knapp 5 Personen was nie gereicht hat jetzt bin ich alleine und hab die selbe Leitung nur reicht sie oft nich aber bin froh sie zu haben ohne sie wäre ich aufgeschmissen
-
Durch FastPath damals statt 6000er DSL irgwie 12000er bekommen ohne Aufpreis und Vertraglich war 6000er
Also das war richtiger Gewinn besserer Ping ca 20 ms weniger und doppelte Download und Uploadrate
-
tja so is das nun mal das wird noch lustig mit denn und mir hier xD aba sind froh die Leitung zu haben
-
Naja für mich heißt es nächsten Monat richtig hart umgewöhnen von 50k Down und 10k Up auf 16k Down und 1k Up. Da kann man sich nur denken wieso tue ich mir das an
Aber soll ja nur paar Monate sein und hoffentlich nicht länger
-
wird lustig heißt dann weniger Videos für YT am Anfang aba passt schon mache ja gerade auch etwas pause und mache die tage neues Videos irgendwie fehlt mir zur Zeit die Motivation dazu aber bald geht's weiter nur wird dann weniger werden weil wir ja zu zweit die Leitung von mir quälen oda is das nich so @iTzWeed ?
-
Wehe ich lagge wegen dir dann
-
Nene nix da anders rum is schlimmer xD