Noch wohnen wir nicht zsm, wird aber nächsten Monat passieren das wir zusammen ziehen werden.
Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Aber sich gegenseitig schreiben wenn man neben einander sitzt haben wir aber auch schon gebracht
-
Wieso scheiß?
-
Klingt ja nich gerade gut
-
Na dann viel Spaß
Ich wollt jetzt eig LP's wieder aufnehmen aber mache mich erst ma an die Arbeit einen TS Banner zuerstellen
-
Danke ja is ne blöde Arbeit muss das stoppen weil ich nich weiß was alles drauf soll xD
Muss warten bis @Inferi-Hosting sich bei mir meldet
Welche Geschichte denn @Qipad ?
-
Von Windows 7 oder 8 auf Windows geupdatet?
Wenn ja kann es auch daran liegen. Die Upgrade Funktion haut so gerne Fehler rein
-
Wie war war ja bei meinem Lappi genau so gewesen
-
Du hättest den Pc am liebsten kurz und klein gehauen oda aus dem Fenster schmeißen können
Ja das is echt mies bevor ich meinen Pc hatte glaubs mir mein Lappi hatte fast fliegen gelernt xD
-
Das is ja echt mies das ganze aber bekommst es hoffentlich wieder hin
-
Ja stimmt auch wieder doof das ganze
Man suchte gerade auf meinem Pc im Mc Ordner ob da irgendwo mein Mc Skin gespeichert is hab nämlich kb das der Weg is wenn ich den mal ändere
-
Ich hoffe hab das jetzt gefunden den richtigen Ordner ich kenn mich Blondii da gut
-
Windows 10 läuft ohne Probleme wenn es ein clean install ist. Bei der Upgrade Funktion schleichen sich einige Fehler ein.
Also wenn du wieder Windows 10 haben willst installiere es selber direkt
-
-
Jap
Fange gleich ja auch damit an
-
Dennis hat ja bei meinem Pc direkt auf Win 10 gemacht
-
Denkt ihr man kann ein Sponsor für Domain freikauf finden :S?
-
Denkt ihr man kann ein Sponsor für Domain freikauf finden :S?
Wie meinst du das?
-
Wie meinst du das?
Denke eher nicht, aber meine wenn Domain xzz.de z.B zu verkaufen ist.
-
Du suchst einen Sponsor für eine bestimmte Domain die schon belegt ist?
Meistens sind die sehr Teuer. Da denke ich nicht das du einen Sponsor für findest.
Wo steht den der Preis aktuell bei der, wenn ich fragen darf?