Ich fang erst gar nicht an xD
Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Ich messe nun nicht, weil ich schon den ganzen Tag Probleme habe und in den nächsten Tagen einen Austausch-Router bekomme.
-
Ich hab mit meiner Leitung auch ein Problem sie ist mir viel zu langsam
-
-
Also ich würde lieber stabile 16k nehmen als unstabile 50k, wie es im Moment ist.
-
Naja die 16k sind nich mals stabil öfters Probleme und Paketlos ohne ende
-
#Anklage
-
#Das geht nicht weil in den Verträgen steht bis 16MBit
Ich surfe mit 100MBit PC Leitung und habe noch 2 x 100MBit LTE Karten mit diesem Telekom router.(Für meine Home Server :D).
MfG MrKampf
-
-
Auch die VDSL Tarife sind kacke weil da muss man Minimum 25000 empfangen um überhaupt in ein 50k Vertrag zu kommen und da ist es egal ob man 26k bekommt oder ganzE 50k
@MrKampfdu bekommst die 100k Leitung von der Telekom? Naja der Ausbau von 100k ist ja nicht wirklich vorhanden
-
Meine 16k mit wlan
-
-
Ich finde es sollte viel öfter ne 50k Leitung geben. Die Telekom schafft es einfach nicht auszubauen.
Wohne ja in Bremen und angeblich soll in fast allen Straßen 50k verfügbar sein wo noch nicht 16k ankommen sondern nur 6k obwohl die Seite von den sagt jo hier geht 50k.
Aber persönliche Meinung die Kabelnetzbetreiber bieten hier echt nen guten downloadspeed nur ist im VDSL der Upload besser.
Bekomme ja auch fast die 10k im upload und im Kabelnetz bekommt man die erst bei 200k
-
Bin froh das ich Unitymedia Kunde bin. Kein Packet Loss usw und die Leistung ist zu 99% immer da. Ausfälle gibt es allerdings auch mal aber in den letzten 2 Jahren vielleicht 2 oder 3
-
Ich werde ab Juli auch zu Unitymedia gehen, weil mich Vodafone ankotzt.
-
Bin ja noch bei Telekom und bald wird es auf eine 16k Leitung runtergehen
Naja aber das soll nicht lange sein ca 3 oder 4 Monate und dann ne Bude mit @NiiCii zsm suchen wo auch Unitymedia mit minimum 200k an kommen.
Wer jetzt meckert ja ihr braucht das doch nicht, doch wir brauchen den Upload und ist bei einer 200k bei 10k und das ist minimum was wir brauchen. Werde da sonst auch versuchen zu besprechen das die den auf 20k hochdrehen
-
Mit Unitymedia kann man reden, soweit ich weiß, die können auch ein bisschen was am Tarif machen (ein Freund der Familie hat mal da gearbeitet).
-
Ich sag mal so Nici und ich werden die 200k schon brauchen und den Upload sehr gut leiden lassen. Hab ja aktuell auch schon 10k Upload und muss sagen wenn ich was uploade was aktuell noch wenig ist reicht der gerade für mich alleine.
Daher macht da 20k Upload auch mehr Sinn und auch wenn die sagen kleinen Aufpreis wäre das nicht schlimm wenn die Leitung mehr Power in dem Sinne hat
-
Wenn man zu zweit zusammen wohnt ist das auch einfacher zu bewältigen, denke ich
-
Ich weiß nicht was alle immer mit der Telekom haben ich habe null Verlust und null Probleme weder mit der VDSL noch mit den beiden LTE Verbindungen.
Bin Top zufrieden.