Frag doch mal nach einem Sponsoring, der für dich im Sponsoring-Bereich etwas sucht?
Im Ernst, such doch selbst kurz im entsprechenden Bereich.
Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Frag doch mal nach einem Sponsoring, der für dich im Sponsoring-Bereich etwas sucht?
Im Ernst, such doch selbst kurz im entsprechenden Bereich.Bin dort leider nicht fündig geworden, deswegen frage ich ob jemand zufällig einen kennt.
-
Nein, du musst eine Anfrage erstellen und dein Projekt vorstellen.
-
Nein, du musst eine Anfrage erstellen und dein Projekt vorstellen.
klar, hatte ich vor dachte eventuell kennt jemand jemand den ich direkt anschreiben könnte.
-
Das ist nicht der Sinn eines solchen Forums. Erstelle einfach ein Thema, so wie es jeder hier tut, wenn er etwas haben möchte oder etwas abzugeben hat. So funktioniert das System hier. Als Beispiel kannst du dir das heir ansehen: Die Muster Bewerbung
-
Ich hoste zB .Zone Domains xD
-
Ich hoste zB .Zone Domains xD
Wir beide können das selbe hosten
-
Ich habe ne .zone in der Zone
-
Suchen zurzeit einen Sponsor.
Dann erstell verdammt noch mal einfach einen Thread dafür...
-
Hab ja nur nachgefragt mein gott... Überlege gerade noch was genau ich schreibe und nicht einfach " Suche Domain bla bla bla "
-
Richtig. Da muss aber schon was Ordentliches kommen. .Zone Domains sind nicht gerade ein Schnäppchen
-
Habe ich die Tage selbst gemerkt, das günstigste Angebot war Namecheap mit 21€ und ein paar Cents....
-
Hab ja nur nachgefragt mein gott... Überlege gerade noch was genau ich schreibe und nicht einfach " Suche Domain bla bla bla "
Einfach etwas über dich, das Projekt, weshalb genau eine .zone Domain usw.
Da findet sich sicher genug.Thread dann bitte hier rein
-
Als gutes Beispiel kann ich immer wieder Webspace Sponsor verlinken.
-
Habe ich die Tage selbst gemerkt, das günstigste Angebot war Namecheap mit 21€ und ein paar Cents....
Das ist ein sehr guter Kurs
-
Finde ich auch. Sobald ich wieder etwas Geld habe werde ich noch einmal über den Kauf nachdenken.
-
yaii es geht wieder man bin ich müde wer geht arbeiten?^^
-
-
@Inferi-Hosting ne ne ich hab Wochenende
-
Ich habe morgen Brückentag