Benutzervorstellung MrFastDie

  • Moin Moin,


    lange konnte ich mich vor dieser Vorstellungsrunde drücken, doch jetzt wird es doch langsam mal Zeit sich hier durch zu quälen :D


    Mein Name ist Daniel, und ich bin derzeit 20 Jahre alt. Meine Hobbys gehören ganz klar dem segeln, wie auch dem programmieren.


    Was das segeln an geht habe ich einen Trainer-C schein und trainiere derzeit zwei Jugendgruppen.


    Was das programmieren angeht bin ich momentan dabei das ganze zu meinem Beruf zu machen, aus genau diesem Grund habe ich in diesem Jahr die Ausbildung zum Fachinformatiker richtung Anwendungsentwicklung begonnen.


    So das ist mal ein kleiner Einblick über mich, einige kennen mich ja auch schon und was die anderen an geht: Ihr braucht keine Scheu haben mich kennen zu lernen, ich beiße nicht (naja wenn ich hungrieg bin vielleicht schon mal dann aber auch nur so 1-2 Bissen)

    logo.png


    PHP: 42
    if(isset($brain)){
      echo"ERROR: THIS SIGNATURE FAILED CRITICALLY";
    }