SquirrelArt - If you can DREAM it, i can DESIGN it!


  • Ich bin ein 26 Jähriger Designer mit dem Schwerpunkt Logodesign, ich Designe natürlich auch Shirt's, Visitenkarten, Homepages uvm. Alle Dateien werden Vektorisiert. Ich Sponsore nicht mehr aus dem Grund, da ich mit einem Technischen Zeichner zusammen arbeite somit sind noch mal alle Logo's besonders einzigartig und können besser Personalisiert werden. Desweiteren wurden Sponsorings ausgenutzt oder nicht eingehalten dem entsprechen gibt es nur noch die Möglichkeit über ein Teilsponsoring. Mein Portfolio existiert nur auf Facebook, da ich der Auffassung bin das dies reicht da man dort genauso alle arbeiten sehen kann. Bezahlung biete ich nur Per Paypal oder Überweißung an.
    SquirrelArt on Facebook


    Preislich sind wir dort Individuell einstellt, da jedes Logo, Homepage etc. unterschiedlich viel Arbeit macht. Sprich ihr bezahlt auch nur die Wirkliche Arbeitszeit, es gibt den noch einen Startpreis von 30€ für einfache Logo's. Sie suchen ein Logo? Visitenkarten? Homepage? Shirt-Design? Dann schnell eine Nachricht schreiben. Sie haben Fragen? Diese beantworte ich ihnen gerne in Nachrichten.
    MFG




    Erstellegrafiken;


    Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt durch SquirrelArt, unerlaubtes Nutzen oder Verwenden der Grafiken verboten!





    [/image] Gobblin Logo SHOCKFACTORY Logo Hai [image=218,'small']

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.