Servus mitnand,
Ich bin gerade zufällig über SponsorUniverse gestolpert...
Da ich schon auf ähnlichen Seiten aktiv bin und die Community hier sehr nett scheint, dachte ich, ich meld mich mal an
Um mich vorzustellen: Mein Name ist Christian, ich stamme aus dem schönen Regensburg und bin 25 Jahre alt.
Ich bin ein Mitgründer und CEO von BAMgaming.net - Social Gaming Network (Projektvorstellung kommt extra)
Durch meinen 4 Jahre älteren Bruder und meine 8 Jahre ältere Schwester war ich schon als Kleinkind dem Gaming verfallen
Der damalige Freundeskreis gründete einen Clan als wir anfingen UT2004 als competitive Team zu spielen.
Wegen der damals angesagten Bruce Lee - Synchro war der Clanname schnell klar: BAM!
Nach einigen Jahren war der Spaß vorbei - Studium und Arbeit ließ den Clan zerbröckeln.
Mit dem Release von Battlefield 3 hatte ich den Spaß am zocken im Jahr 2012 wiedergefunden.
Allerdings gingen mir viele Clans/Admins auf die Nerven, welche meinten gute Spieler als Cheater bannen zu müssen...
Die Entscheidung viel schnell: Der BAMclan muss her.
Mit dem ersten BF3 Server "Big Bang Bazaar" - einem 64 Spieler only Bazaar Server fing alles an.
Durch Admin-Trials, Regelwerke, Ticketsysteme und Datenbanken incl. ControlPanel erreichten unsere Server ein hohes Maß an Qualität.
Nach einem Jahr, weiteren BF3/BF4 Servern und einer "normalen" statischen Clanwebseite kam ein alter Kumpel und Clanfreund auf mich zu...
Wir entschieden die statische Clanwebseite hinter uns zu lassen und ein Soziales Netzwerk aufzubauen.
Die Grundidee war: Warum sollte ein Clan/Team viel Arbeit und Geld in eine Webseite stecken müssen - welche dann kaum benutzt wird,
Wenn Soziale Netzwerke das gleiche bieten können - jedoch gleichzeitig eine Vernetzung ermöglichen (matchmaking, sperlingpartner, advertising, ...)
Seitdem arbeiten wir daran BAMgaming.net für die Gamerszene zu verbessern und durch Subprojekte (Gameserver, Sponsorings, Partnerschaften) zu bewerben.
Alle Gaming-Interessierten, Clans, Teams, Letsplayer, Coder, Grafikdesigner und alle übrigen Nerds sind herzlich willkommen.
Da unser Root noch einiges an Leistung übrig hat, bieten wir Teams/Clans an, dedicated Gameserver von BAMGAMING gesponsert zu bekommen.
Ein detalliertes Sponsorangebot werde ich demnächst hier posten - Ihr könnt es aber schon jetzt hier auf englisch nachlesen.
Bei Interesse bewerbt euch bitte hier.
Sind Sie daran interessiert unser Management zu unterstützen?
Hier der link zur detallierten Projektvorstellung - Bei Interesse, werft doch mal einen Blick in unsere F.A.Q
Bitte schicken Sie uns eine Bewerbung über unser Helpdesk.