Also TS; Steam; Skype und Origin laufen aber manche spiele funktionieren nicht bei origin.
Vorteil DirectX 12
Nachteil: kein RDP; Zwang an Updates etc. pp
-
-
ich weiß jetzt nicht ob alle spiele die du hast funkt. aber z.B. ETS 2 Funktioniert das weiß ich
-
bei mir Funktionieren alle games wo ich habe es sind rund um die 173 Spiele und alle Funktionieren
-
Also 1. es gibt noch kein SP 1 zu Windows 10.
Generell habe ich mit Windows 10 noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Einzig was mir aufgefallen ist, war ein Treiber Problem mit sogenannten OC Grafikkarten welches aber scheinbar durch das letzte Update des Treibers behoben wurde.
Mit TS, Origen, Steam sowie deren Spiele habe ich noch keine Probleme festgestellt.
Was mir gegenüber Win 7,8,8.1 aufgefallen ist, Windows 10 läuft wesentlich performanter als die Vorgänger.Nachteil: kein RDP; Zwang an Updates etc. pp
Ein Update zwang besteht nicht, die Updates können jederzeit ausgestellt werden.
Vorteil DirectX 12
Nur wenn dies auch die Grafikkarte unterstützt.
Gruß,
Camaro2009 -
Hallo,
also das mit der Performance kann ich so nicht bestätigen,
habe entsprechende Tests gehabt bzw. gelesen wo 10 langsamer war 8.1 war idr. am besten, manchmal noch 7.
Würde ja zeigen wo, aber darf ich ja net xdLG
UHS
-
Windows 10 ist leistung mäßig genauso wie windows 8 der einzige unterschied. mehr funktionen. alle spiele die bis jetzt auf windows 8 gehen sollten auch normalerweise auch auf windows 10 gehen.
-
Windows 10 ist leistung mäßig genauso wie windows 8 der einzige unterschied. mehr funktionen. alle spiele die bis jetzt auf windows 8 gehen sollten auch normalerweise auch auf windows 10 gehen.
Computer Bild hat eine 2,78 gegeben
-
Hallo,
ich wüsste gern mal, wie du dazu kommst, dass windows 10 genauso gut ist wie 8.1?
LG
UHS
-
ich Meinte Damit Ressource Fressenmäßig
-
Also von der Leistung her ist Windows 10 wie gesagt schlechter als 8.1 das es eben noch nicht Full Released ist, ist es noch nicht optimiert und verbraucht vielleicht noch mehr als nötig.