Über mich/uns:
Hey wir sind das RServerTeam wir bestehen da weil aus 8 Leuten, und haben leider einen zu Schwachen Server aber uns bessere nicht leisten können.
Und nun suchen wir ein Server Sponsor der uns einen anbieten könnte
Anfrage:
Spiel: Minecraft
1.9 Spigot/Craftbukkit Server
4 GB
voller FTP Zugang
Wenn möglich Multicraft Panel
Gegenleistungen:
Was biete ich?
- Werbung auf unserem Server.
- auf allen Social Media incl. YouTube.
- auch auf Website verlinkung und Werbung.
- anderes noch verhandelbar.
Kontaktmöglichkeiten:
EMail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
Minecraft GameServer gesucht
- NicoZeli
- Erledigt
-
-
Hallo,
aus 8 Leuten
bessere nicht leisten
4 GB
4GB = 12€
12€ / 8 Leute = 1,50€ / MONAT für jeden.Da du hier potentielle Sponsoren suchst sei mir die Frage gestattet, wie man sich keine 1,50€ im Monat leisten kann?
-
Ist schon egal war nämlich vorher bei Nitrado.
-
Hallo,
4GB = 12€12€ / 8 Leute = 1,50€ / MONAT für jeden.
Da du hier potentielle Sponsoren suchst sei mir die Frage gestattet, wie man sich keine 1,50€ im Monat leisten kann?
Für 12€ bekommst auch schon 14 GB
-
Für 12€ bekommst auch schon 14 GB
Nein, mit Sicherheit nicht
-
-
Anfrage:
Spiel: Minecraft
1.9 Spigot/Craftbukkit Server
4 GB
voller FTP Zugang
Wenn möglich Multicraft PanelEs wird nach einem Minecraft Server gefragt, und du vergleichst es mit einem vServer?
Ist nicht wirklich sinnig.Also, es gibt sicherlich keinen 14 GB MC Server für 12€.
Die Rede ist hier nicht von einem vServer. Bitte drauf achten, was angefragt wird ;)! -
Es wird nach einem Minecraft Server gefragt, und du vergleichst es mit einem vServer?Ist nicht wirklich sinnig.
Also, es gibt sicherlich keinen 14 GB MC Server für 12€.
Die Rede ist hier nicht von einem vServer. Bitte drauf achten, was angefragt wird ;)!Naja die Basis ist aber trotzdem eine Server ob nun root oder Vserver^^
-
Naja die Basis ist aber trotzdem eine Server ob nun root oder Vserver^^
Auch nicht ganz richtig.
Autos sind ja auch nicht alle gleich zu stellen, nur weil sie als Basis einen Motor haben
Klar ist hier die Basis ein Server, was auch sonst. Aber deine Argumentation ist leider nicht ganz plausibel.Aber @h4zebust3r90 hat alles nötige gesagt.
Wir sollten nun auch nicht so sehr vom Thema abschweifen. Wäre schön, wenn sich der Sponsor Anfragende zu Wort melden würde
-
Ich glaube auch, dass ein abschweifen da nicht viel bringt. Persönlich würde ich euch zwar eher empfehlen einen V bzw Root Server zu nehmen, da ihr über diesen auch später einen TeamSpeak 3 Server, eure Website und andere Spiele drüber laufen lassen könnt aber wenn ihr nur einen speziellen GameServer sucht, dann werdet ihr auch dort günstig.
Die Rechnung von @HK-Hosting trifft voll und ganz zu und das bisschen Geld sollte man einfach in die Hand nehmen.
Falls ihr euch doch für einen Root bzw V-Server entscheidet und bei der Einrichtung oder sonstigem hilfe braucht könnt ihr mich gerne privat hier im Forum anschreiben.