App-Motion-Group stellt sich vor!

  • Hallo an alle ^^


    Mein Name ist Max Vorhofer, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf aus NRW 8)


    Ein bisschen von mir :
    Vorenigen Jahren habe ich mein Hobby zum Berufgemacht und bin nun selbstständiger APP-Entwickler für Android & IOS Endgeräte.
    Gleichzeitig bin ich der Inhaber von "App-Motion-Group" wir sind ein Entwickler Team bestehend aus 25 Köpfen.
    Unser erstes Spiel was wir derzeit Entwickeln ist "God Warfare" wie man unschwer in der Signatur sehen kann.


    Wenn Ihr Interesse habt, um ein Verständniss für das Entwickeln von Apps für Android & IOS zu bekommen, kann ich gerne euch einen Thread auf machen, wo ich euch "God Warfare" einwenig näher bringe soweit es geht und euch die Arbeitsstunden auflisten.
    Natürlich nur wenn an sowas Interesse besteht :D


    Gerne Enwickeln wir auch für euch Informations App's & Spiele wie Hayday oder Clash of Clans.
    Aber dazu werde ich noch ein Komplettes Thread eröffnen.


    Mit besten Grüßen,
    Max Vorhofer.



    "Ps: Ich hoffe ihr verzeiht rechtschreibfehler ö.ä da ich nun 38 Stunden wach bin! :D:saint: "

  • Dann erstmals viel Spaß hier im Forum. Würde mich über solche Posts relativ gut freuen, da ich mir die App Entwicklung eigentlich auch mal näher bringen wollte. Würde mich interessieren. :)

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Hallo L3vi & Niicii,
    danke für die Nette Aufnahme eurer Seits!


    L3vi, ich werde bis gegen 12 Uhr einen Beitrag Hochladen, dieser wird sich um den Zeitplan einer Gaming-App befassen damit alle Interässenten ungefähr wissen wie viel Zeit eine Entwicklung im Bereich Gaming - App benötigt/Einplanen sollte/kann.


    Solltest du Spezifische Fragen haben um ein bestimmtes Thema, kannst du mir auch gerne all deine Fragen per PN stellen, ich werde versuchen diese schnellst möglich zu Beantworten.


    Mit besten Grüßen,
    Max Vorhofer

  • Danke für die freundliche Antwort. Das werde ich wohl demnächst einmal in Anspruch nehmen :)

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44