App-Motion-Group stellt sich vor!

  • Hallo an alle ^^


    Mein Name ist Max Vorhofer, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf aus NRW 8)


    Ein bisschen von mir :
    Vorenigen Jahren habe ich mein Hobby zum Berufgemacht und bin nun selbstständiger APP-Entwickler für Android & IOS Endgeräte.
    Gleichzeitig bin ich der Inhaber von "App-Motion-Group" wir sind ein Entwickler Team bestehend aus 25 Köpfen.
    Unser erstes Spiel was wir derzeit Entwickeln ist "God Warfare" wie man unschwer in der Signatur sehen kann.


    Wenn Ihr Interesse habt, um ein Verständniss für das Entwickeln von Apps für Android & IOS zu bekommen, kann ich gerne euch einen Thread auf machen, wo ich euch "God Warfare" einwenig näher bringe soweit es geht und euch die Arbeitsstunden auflisten.
    Natürlich nur wenn an sowas Interesse besteht :D


    Gerne Enwickeln wir auch für euch Informations App's & Spiele wie Hayday oder Clash of Clans.
    Aber dazu werde ich noch ein Komplettes Thread eröffnen.


    Mit besten Grüßen,
    Max Vorhofer.



    "Ps: Ich hoffe ihr verzeiht rechtschreibfehler ö.ä da ich nun 38 Stunden wach bin! :D:saint: "

    GodWarfare - erhält ab dem 01.10.2016 den Beta Status!
    Alle Interessänten, können sich bald für die Beta Freischalten lassen!

    Ab dem 31.12.2016 ist GodWarfare für Android & IOS im Appstore Downloadbar!





    :thumbsup: App-Motion-Group wünscht allen eine Spaßige Zeit! :thumbsup:
    26540771ii.jpwrafarexie7fwp4av.png

  • Dann erstmals viel Spaß hier im Forum. Würde mich über solche Posts relativ gut freuen, da ich mir die App Entwicklung eigentlich auch mal näher bringen wollte. Würde mich interessieren. :)

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Hallo L3vi & Niicii,