Gute Bots für Teamspeak³

  • Hey Leute ich habe ja jetzt einen Teamspeak³ Server und jetzt wollte ich euch fragen, mit welchen Bots ihr erfahrung bzw von den Funktionen her an besten findet.


    ganz wichtig Musikbots


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet:)



    mfg


    Johnny

    • Offizieller Beitrag

    Also beim Sinusbot handelt es sich um eine beta die immer wieder mal Probleme haben kann. Großer Vorteil er ist komplett kostenlos.


    Es gehen auch mehr als 2 Instanzen nur muss man dafür eine Lizenz beantragen und es werden die zusätzlichen Bots auf eine feste IP festgelegt.


    Der ts3musicbot an sich muss ich persönlich sagen ist nicht so toll da der auch mit Java läuft und da auch etwas mehr frisst. Für klonen vServer nicht ganz so stark passend und kostet monatlich ca 3,50€


    Ich habe beide Bots bis jetzt recht lange bzw den ts3musicbot aucg lange gehabt aber dieser hatte oft mehr Probleme als die Beta vom Sinusbot.


    Der Sinusbot hat auch einige schöne Extras wie Plugins was ich persönlich besser finde und mehr überzeugt als der ts3musicbot.



    Da hier gefragt wurde nach Bots denke ich kann man auch verstehen das man einen Administrativen Bot meint. Wie z.B. den jts3mod dieser z.B. movt User aus Einen Channel wenn die länger als 15 Minuten oder nix gesagt haben. Und einiges mehr ist auch möglich


    Das war zumindest alles an Bots die ich für Teamspeak kenne

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Wie hier schon gesagt sind die Standart Musikbots der Sinusbot und der ts3musicbot. Bin persönlich eher Fan vom Sinusbot, da dieser komplett kostenlos ist. Habe jedoch wenig Erfahrung mit beiden, nur mal den Sinusbot getestet. Der ist ganz gut :)

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Naja Sinusbot will ich mal nix zu sagen ich bin nicht der Freund von so einem Bot da bleib ich lieber bei denn Richtig Bot MusikBot Kosten zwar aber dafür ist die Leistung sehr gut


    Mit freundlichen Grüßen
    Alphatone Media Group. Deutschland

  • Naja Sinusbot will ich mal nix zu sagen ich bin nicht der Freund von so einem Bot da bleib ich lieber bei denn Richtig Bot MusikBot Kosten zwar aber dafür ist die Leistung sehr gut


    Mit freundlichen Grüßen
    Alphatone Media Group. Deutschland

    Naja nicht nur der Bot ist instabil auch die Community ist nicht grade die Netteste ^^

  • Naja nicht nur der Bot ist instabil auch die Community ist nicht grade die Netteste ^^


    Ohja das kann ich nur Bestätigen hat damals mal eine nicht so Nett Unterhaltung mit dem Admin von da und Naja man muss nix zu sagen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Alphatone Media Group. Deutschland