Ich suche einen Minecraft Server

  • Über mich/uns:
    Hallo,
    Ich heiße Christian, bin 14 Jahre alt und wohne in Bochum.
    Ich wollte schon immer einen Minecraft Server haben, hatte aber noch nie Taschengeld bekommen.
    Ich habe eine kleine Gruppe von Leuten, die mir helfen wollen. (5 Leute insgesamt)

    Anfrage:

    Ich brauche eigentlich nur einen Minecraft Server mit Webinterface, wo ich dann eigene Maps, Plugins, usw. hochladen kann.
    Die Minecraft Server Version sollte 1.8.9 sein. Der Server sollte auch nur maximal 8 GB Ram haben, da ich nicht möchte, dass der Sponsor zu viel bezahlt. (Ich weiss, dass das ist nicht meine Angelegenheit ist aber trotzdem)

    Gegenleistungen:

    So gut wie alles was der Hoster/Sponsor möchte.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]