Hey User und Admins/Mods von SU,
da mir in den letzten Wochen aufgefallen ist das hier immer mehr von den Leuten kommen wieso ich ein recht auch hier bekanntes Forum verlassen habe schreibe ich diesen Beitrag,
solche Posts wie von ZENSIERT sind einfach Nervig und Provokant Sie versuchen die User Beiträge zu verschlechtern oder gar ganz in frage zu stellen ob wohl jeder sich lieber selber ein Bild machen sollte und nein es ist keine Konstruktive Kritik sondern eher schlecht machung, dieses Thema hatten wir hier schon mal mit den Dislike Button, glücklicherweise wurde dieser dann entfernt. Ich bin jetzt schon von fast Anfang an dabei und fand das Forum zu Anfang gut doch jetzt kommen auch wieder solche Leute die so einen Kacke wie oben gesagt machen, ich würde die Administration und Moderation bitten das zu unterbinden.. Ich habe hier echt viele Beiträge schon geschrieben und auch Konstruktiver Kritik gegen übere Post Beiträgen gebracht Thema Sponsoring, doch was jetzt manch andere Bringen ist einfach nur noch Müll.
Ich möchte hier nochmal klar sagen ich meine nicht die, die hier schon etwas länger sind und wo man sich auch bis jetzt ohne Problem verstanden hat doch seit Wochen kommen immer mehr solcher User die einfach nur naja ihr wisst was ich meine. >>Nicht alle neuen User aber ein paar<<
MfG
MrKampf