[Biete] Kostenloses Bukkit plugin

  • Hay habe mal ein kleines Plugin programmiert was zwar nicht viel hat aber ich würde es gern Kostenlos vergeben


    Das plugin hat:


    /Feed
    /Ts
    /Heilen


    Befehle und Mesagges werden auf Wunsch geändert





    Hier die Screens


    /Heilen -> Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...979924.png


    /Team -> Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...979983.png


    /Feed -> Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...979960.png


    + Eigenes Free schild Plugin Screen war leider nicht möglich aber ihr könnts euch gern auf einen Test server angucken


    Befehle und Prefixe werden wie gesagt auf Wunsch geändert


    Kontakt:


    Skype: MaselLP
    Pn im forum

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Scann ()

  • Hallo,



    vielleicht solltest du das ganze anders aufstellen,


    zum Bsp. wie lange du das ganze schon machst, ob du schon andere Ergebnisse vorweisen kannst usw.


    Ich denke mal das deswegen potentielle Interessenten abgeschreckt sein könnten.


    LG


    UHS

  • Em naja also zu ein Free Bukkit Plugin ist das relativ egal es ist ja Kostenlos ^^ also sollte man froh sein ;) und ein eigenes Free schild plugin ist auch dabei dir meisten Peogrammieren sowas nur gegen bezahlung ^^ und ich pass es auf wünsche genau an ;)
    zahlung

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

  • Wenn ich n Plugin "brauche" geh ich auf Bukkit.org, daher solltest du wie UHS sagte dein Plugin mal näher beschreiben, genauso wie lange du schon codest...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich n Plugin "brauche" geh ich auf Bukkit.org, daher solltest du wie UHS sagte dein Plugin mal näher beschreiben, genauso wie lange du schon codest...


    Leider findet man nicht alles auf Bukkit.org oder anderen Seiten. Vieles was manche so auf ihren Servern Realisieren möchten erforderte eine Eigenentwicklung.


    Em naja also zu ein Free Bukkit Plugin ist das relativ egal es ist ja Kostenlos also sollte man froh sein und ein eigenes Free schild plugin ist auch dabei dir meisten Peogrammieren sowas nur gegen bezahlung und ich pass es auf wünsche genau an
    zahlung


    Eine Beschreibung was das genau für ein Plugin ist wäre schon nicht schlecht, warum sollte man sich ein Plugin installieren von dem man nicht weiß was es macht. ;)



    Gruß,
    Camaro2009

  • Naja ich bin der Meinung ich brauche da keine Große Beschreibung ^^ ich machs immer hin Kostenlos also sollte man froh sein ich kann gern ein TestServer einrichten wo ihr es euch angucken könnt aber mehr wollte ich nicht machen ;)

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich bin der Meinung ich brauche da keine Große Beschreibung ich machs immer hin Kostenlos also sollte man froh sein ich kann gern ein TestServer einrichten wo ihr es euch angucken könnt aber mehr wollte ich nicht machen

    Es geht ja darum keiner weiß was genau das für ein Plugin und darum wird es auch keiner bzw. fast keiner runterladen und installieren.

  • Ja ich weiß hier der TestServr IP: 37.228.134.13:25566



    + Smaragd drop ist auch noch dabei :) ps: das Item wird auf Wunsch geändert :)
    + Das plugin wird auf eure Server version gerne Extra programmiert :)
    + auf Wunsch Blocke ich gern alle Bukkit befehle : /pl /? /bukkit:pl /bukkit:plugin etc /ver undsw

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich weiß hier der TestServr IP: 37.228.134.13:25566

    Ist zwar schön das du jetzt sowas anbietest, trotzdem wird da kaum einer rauf joinen um ein Mysteriöses Plugin zutesten. ;)
    Erfahrungsgemäß sind sone Testserver sowieso nicht ewig Online und somit bleibt wieder nur dieser Beitrag.




    Gruß,
    Camaro2009

  • Wenn ich das Plugin nehme, bist du dann endlich still?


    Eine kleine Frage habe ich da noch, warum weigerst du dich eigendlich so wehement dagegen eine vernünftige Bescheibung zu deinem Plugin zu schreiben?


    Ich muss @Camaro2009 vollkommen recht geben:

    Es geht ja darum keiner weiß was genau das für ein Plugin und darum wird es auch keiner bzw. fast keiner runterladen und installieren.


    Darum erbahme ich mich nun und zeige "Interesse" an deinem Plugin, damit dieses ständige "#push" aufhört.
    Wenn sich jemand für dein Plugin interessieren würde hätte er sich schon bei dir gemeldet, ein ständigen pushen des Beitrages ist da auch nicht sonderlich hilfreich und man erschummelt sich so nur eine hohe Beitragszahl!
    (Klar, ab und zu kann mans ja mal machen nur wenn keiner Interesse zeigt kann manns auch so gut lassen.)


    #Push Ich warte und warte und warte und warte.... ?(?(?(?(?(?(:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Und so etwas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht und grenzt eher an spam als an push. Nur weil etwas kostenlos ist kannst du nicht erwarten das sich jeder auf deinen Thread stürzen wird.



    MfG,
    Glory

  • Naja Pushen ist erlaubt also mach ich es auch ;) und ich bekomm dafür Beiträge? sie bring mir nichts außer eine Zahl 8o von daherr ist es egal und wenn ich keine lust habe eine Beschreibung dann habe ich keine :rolleyes: und wie ich mein push beiträge gestallte kann dir egal sein D: 8)

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

  • Naja Pushen ist erlaubt also mach ich es auch ;) und ich bekomm dafür Beiträge? sie bring mir nichts außer eine Zahl 8o von daherr ist es egal und wenn ich keine lust habe eine Beschreibung dann habe ich keine :rolleyes: und wie ich mein push beiträge gestallte kann dir egal sein D: 8)

    Naja ist ja Deine Entscheidung. Dein letzter Post kommt aber irgendwie "trotzig" rüber.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • An dieser stelle hau ich mall dazwischen @Scann eine Beschreibung sieht einfach besser aus und dein Beitrag wird dann auch öfter gelessen und den Push kann man auch schöner schreiben und nicht #Push Ich warte und warte und warte und warte.... so dies Kann mann dann doch besser gestalten

    Mit Freundlichen Grüssen

    Kriemer Anton

    Projektleiter

    E-Mail: support[AT]eazy-sponsoring.de

    TS: ts.eazy-sponsoring.de

    Telegram Gruppe: Klick Mich

    Facebook: Klick Mich

    NLogo.png