Number26.eu Erfahrungen?

  • Hallo :)
    Hat hier jemand Erfahrung mit Number26? Wie gefällt euch Number26? Würdet ihr es weiterempfehlen? Welche Nachteile gibt es für euch?


    Würd mich mal interessieren
    Danke! :)

    Ich vergebe kostenlose Cloud Speicher, und kurze Email adressen! einfach eine PN schreiben.

  • Hab gehört die Kündigen manchmal Kunden ohne Grund. Sonst aber eigentlich alles supi.

  • Hat hier jemand Erfahrung mit Number26? Wie gefällt euch Number26? Würdet ihr es weiterempfehlen? Welche Nachteile gibt es für euch?


    Benutze ich seit einiger Zeit für Onlinetransaktionen wie z.B. Apple oder Microsoft Azure. Läuft alles problemlos. Habe auch regelmäßig Transaktionen von N26 zu N26 und natürlich zu klassischen Banken. Gerade die App und diese Einfachheit im Vergleich zur klassischen Bank macht es für mich zum perfekten Zweitkonto. Als Haupt- oder Einzelkonto würde ich es jedoch nicht nutzen da N26 einfach keine Bank ist und daher auch nicht die Sicherheiten einer solchen bieten kann.


    Hab gehört die Kündigen manchmal Kunden ohne Grund. Sonst aber eigentlich alles supi.


    Ging heute groß durch die Presse. Wurde meiner Meinung nach nur groß aufgeblasen. Stellungnahme ist übrigens hier zu finden. Außerdem fragte er nach Erfahrungen und nicht nach jemandem der da mal was gehört hat. Ist wie diese Amazon Frage Antwort Dinger "Kann mir jemand sagen ob ich da XYZ anschließen kann" "Keine Ahnung, da ich XYZ nicht habe."


    Es ist auch ein sehr stark und schnell gewachsenes StartUp. Klar wird da dann berichtet. Das andere Banken auch Konten kündigen, fällt dann natürlich unter den Tisch. PayPal macht das ja z.B. als nicht-Bank ebenfalls ;)

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io