Ich bin auch dafür.
Wir möchten Bitte.
-
- Kritik
- Wird nicht umgesetzt
- Fierlord
- Geschlossen
-
-
+1 von mir
-
Auch ich möchte Ihn wieder aber ich muss auch sagen das einige genervt waren deswegen soweit ich weiß aber zurück wäre schon cool
-
Ich kann durch aus verstehen das es einige Leute gibt die sich das Thema an seinen alten Platz zurück wünschen. Allerdings muss ich sagen das ich hierzu keinen Grund sehe.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich habe bisher noch nicht einen einzigen legitimen Grund gesehen der verständlich wiedergibt warum es vom Vorteil wäre das Thema an seinen alten Platz zurück zu schieben.Aus meiner Beobachtung heraus bestand das Thema zum Schluss nur noch aus schon fast spamartigen Nachrichten, die nur noch das Ziel hatten die Aktivitätspunkte, Beiträge und U-Coins in die Höhe zu treiben.
Daher würde mich persönlich mal ein Argument interessieren welches dafür spricht das Thema zurück zu schieben. -
Ich muss da leider @Flopzey recht geben.
Was er sagt stimmt auch viele haben das nur noch aus Spam genutzt und ich muss auch sagen ich habs auch nur genutzt um mit Mist zu quatschen wie wir alle . Einige male dachte ich nur noch is doch Bullshite was dort ist.Auch wenn ich das auch gerne zurück haben möchte muss ich Flo recht geben, dass das oft keinen Sinn mehr gemacht hatte. Am Anfang wurde es nur noch aus hey und wie geht's und was geht genutzt und dann nur noch Mist.
-
Ich kann mich da @Flopzey nur anschließen. Der Smaltalk Thread war ursprünglich dazu gedacht, sich über Themen zu unterhalten die für die Shoutbox zu lang sind und oder für die sich kein eigener Thread lohnen würde.
In den letzten Tagen waren die Beiträge im Smaltalk Thread eher Spam als eine Diskussion, Beiträge wie "moin" "piep" lw schieben" "Hehe" gehören in die Shoutbox und nicht in eine Thread.Um den Smaltalk jetzt aber nicht schließen zu müssen, haben wir uns dazu entschlossen den Thread in den Forenspiele zu verschieben, das Forum kann von allen Mitgliedern abgeschaltet werden, Threads aus den Forenspielen erscheinen nicht unter den letzten 6 Beiträgen, es werden keine Punkte und U-Coins vergeben sowie keine Beiträge gezählt.
Der Thread kann nach wie vor weiter genutzt werden, jedoch sollte nun keiner mehr dadurch belästigt werden.
Wir werden den Thread nicht an seinen ursprünglichen Platz zurück verschieben und bitten dafür auch im Verständnis.Gruß,
Vakarian -
Was ist denn mit den Likes für Beiträge? Die wurden wohl auch abgeschafft....
-
Das die Likes abgeschafft wurden finde ich jetzt gar nicht so schlimm, man hat am Tag manchmal 5-10 Likes für "Schwachsinn" bekommen.
Eigentlich sind die Dinger ja dafür da wenn man etwas hilfreich gefunden hat. -
@h4zebust3r90, das Coin System und Punktesystem sowie der Beitragszähler wird für die Plauderecke nicht abgeschalten werden, dass würde dann unfair gegen über denen sein, die wirklich gute Threads und Beiträge dort schreiben. Eine Mindestlänge für Beiträge hat aus Erfahrung nicht viel gebracht, da sonst Smilies oder Beispieltexte als füll Element genutzt werden.
@jacboy, @marciYreif, das Likesystem ist nur in den Forenspielen deaktiviert.
-
@jacboy, @marciYreif, das Likesystem ist nur in den Forenspielen deaktiviert.
Danke für die Information. Ich finde das jedoch trotzdem nicht gut.