Über mich/uns:
Also kurz zur Information, Ich heiße Dennis Latzke bin 23 Jahre alt und bin der Gründer & Headmanager von Core-eGaming eSports, aktuell befinden Sich 3 Teams in diversen Turnieren & Ligen im Einsatz (weitere Teams geplant)
Wir suchen momentan nach ein neues LOGO für unseren eSports Clan, sowie ein Ansprechpartner für Zukünftige Garfik-Projekte.
< E-SPORT CLAN "Core-eGaming" >
seit 31.03.2015 aktiv
FIFA Pro Club Team sowie Einzehlspieler in der ProLeauge & ESL vertreten
CSGO Team in der 99Damage League & ESL OPEN / Major vertreten, künftig folgt ESEA
Weitere Teams in Gründung
Professionelle Website & Trikots als/für Werbung
Anfrage:
Wir suchen ein Hochwertiges & Inviduellies neues Clan Logo, dies sollte am besten ein Vektor basierendes Logo mit klaren Vorgaben und Bezug zu unseren Clan "Core-Gaming" haben.
Vorstellung:
1. Schlicht mit klaren Formen (zb. iEq5fl )
oder
2. Grafik/Tier mit Schriftzug (zb. EQp9c6 / 2mB4Fs )
Als Symbol/Tier könnten wir uns einen Wolf/Bär oder eine bessere Version unseres Aktuelles Clan Logs vorstellen (Aktuelles Logo: pHeJoI )
Gegenleistungen:
- Announcement auf allen Social Media Plattformen inkl. Homepage
- Sponsorname / Logo auf Merchandise und Virtuelle Artikel (Trikots, Caps etc.)
- Sponsorname & Logo auf unser Website & Social Media Channels
- Weiterempfehlung an Freunde/Verwandte sowie vorhandene Partner bei Möglichkeit
Zusätzlich:
- eigender Teamspeak Server
- eigender CSGO Server
- eigende Website & Domain (www.core-egaming.com)
- teilnahme an der ESL Major/A Ladder + diverse Turniere
Kontaktmöglichkeiten:
Über eine Antwort ob für Sie ein mögliches Sponsoring/Angebot stattfinden könnte, würde Ich mich sehr Freuen.
Wenn sie noch Fragen haben, stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung via Skype (core.egaming) oder TS³: 136.243.203.81:5004
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Latzke