Gelöscht.

  • Hey,
    Also was du da so geschrieben hast ist sehr gut gemischt, einerseits Sprichst du von dir andererseits schneidest du dein/euer Projekt an was auch soweit gut ist.
    Trozdem lese ich Persönlich jetzt nicht ganz herraus was ihr genau haben/machen wollt und in wie weit ihr da schon etwas aufgebaut habt.
    Also frage ich mal (ggf. auch für andere) was braucht ihr Konkret? Also was habt ihr euch da genau vorgestellt was ihr haben wollt....
    16GB vServer mit Debian 8 ist jetzt nicht grad die Beste sache...
    Wieviel CPU leistung würe denn da nötig? (486iger like? oder doch lieber Dualcore mit 2 Ghz?) die 16 GB, ist das der HDD speicher? oder doch RAM? soetwas an eckdaten wäre doch schon etwas präziser zu erfahren denke ich ;)
    Eine webseite unter deiner genannten Domain "woltex.net" kann ich jetzt auch nicht erkennen außer das diese offensichtlich bei Nitrado gebucht wurde.
    Meinerseits (als nicht Unternehmer) fehlt hier vorab einiges an Informationen, sowie an eigenleistung wie beispielsweise eine Webseite mit Infos oder ergebnissen zu dem was ihr an selbstgestellten Zielen erreicht habt oder zumindest erreichen wollt un was Bietet ihr an gegenleistung für das Hostingunternehmen das euch Unterstützung bietet oder sponsort?
    Vieleicht reicht euch ja auch einfach (wenn ich richtig mitgezählt habe) das Sponsoring von 4 Minecraft-Gameservern aus anstatt einen Kompletten (v)Server zu nehmen?


    greets


    Thhunder


    edit:


    P.S.: Ist jetzt nicht Böse gemeint aber ich denke einfach nochmal genauer Gedanken machen zu den Punkten

  • Nun mal im ernst, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache bei Dir/Euch. Ihr wollt einen vServer für Euer Projekt und sichert nichtmal Eure Homepage ab. Der Sponsor der Euch den Server in die Hand gibt kann sich bestimmt sicher fühlen das Ihr den im Griff habt.


    Ich kann fein in Euren Daten stübern ohne großen Aufwand.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.