simulationsplayer82 Anfänger

  • Männlich
  • 41
  • aus Halle (Saale)
  • Mitglied seit 7. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Gespielte Rätsel
4
Gewonnene Rätsel
2
Verlorene Rätsel
2
Punkte
2
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
61

Über mich

Über mich

Hallo!


Mein Name ist simulationsplayer82 im Real-Live heiße ich aber Peter Tino ich bin auf dem Namen "Simulationsplayer82" gekommen da ich gerne Simulatoren wir Omsi 2 der Omibussimulator oder ETS 2 (Euro Truck Simulator) ATS (American Truck Simulator) spiele. Und die 82 als mein Geburtsjahr 1982 als ich 2013 nach einem Schweren Sturz von der Leiter meinen Rechten Arm nicht mehr so gut bewegen konnte bin ich Arbeitslos bzw. Erwerbsunfähig geworden. Ich habe mir also eine Beschäftigung gesucht und diese auch gefunden. In dem ich meine Simulatoren spiele. Seitdem habe ich für zwei Spiele insgesamt 667,00 € aufgerundet natürlich an Steamguthaben über den Ladentisch gegangen. Und dabei habe ich noch nicht mal alle DLC´s gekauft und Installiert. Deshalb habe ich mir überlegt mir Sponsoren zu suchen. Ich habe sogar darüber nachgedacht mich als Youtuber zu versuchen. Und für diese Simulatoren und vielleicht auch noch andere wie GTA5 Livestreams zu machen. Doch für das brauche ich Sponsoren. Und den dafür Passenden Gaming oder Streamer PC. Ich Spiele jetzt mit einem normalen Laptop mit Lenkrad oder nur Maus. Ich habe bei einem youtuber gesehen das er sich sogar ein LKW Führerstand zum Simulator umgebaut hat. Natürlich würde ich die Passenden Knöpfe auch einbauen lassen damit ich diesen Simulator auch für Omsi 2 oder Lotus Simulator nutzen könnte. Doch auch das Funktioniert nur mit dem Passenden Beträgen um soetwas zu Kaufen. Natürlich würde ich mit diesem Simulator auch öfter mal Livestreams machen.

Persönliche Informationen

Geburtstag
6. Juli 1982 (41)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Halle (Saale)
Beruf
Arbeitslos
Hobbys
OMSI 2. ETS 2, ATS, Lotus Simulator.
Onlinezeit
0 Jahre, 0 Monate, 0 Tage , 1 Stunde , 53 Minuten