Funkspiel-Soft sucht Sponsor!!

  • Sehr geehrte Sponsoren,


    wir von Funkspiel-Soft suchen einen neuen zuverlässigen Sponsor, da wir uns auf den alten nicht mehr verlassen können.


    Zu uns:


    Wir haben eine Simulationssoftware einer Leitstelle geschrieben die ihr Hauptaugenmerk auf Funkspiele setzt. Durch unsere Zusammenarbeit mit mehreren eingesessenen Leuten aus der Funkspiel-Community konnten wir unseren Kundenstamm innerhalb von einem Monat auf 20 Kunden maximieren. Neue Anfragen gibts täglich.


    Unsere Software ist geschrieben in C++ und VB.Net und wurde entwickelt von einem unserer Programmierer.


    Unsere Produkte sind einmal eine 7-tägige Testlizenz sowie eine Mietlizenz auf 30 Tage, ebenso bieten wir Webspace für Funkspiele an.


    Unsere Homepage ist: besuchen


    Was wir suchen:


    Wir suchen ein bis 2 Vserver oder aber ein größeren Root-Server als Sponsoring.



    Wir würden uns freuen wenn wir einige Angebote zu hören bekommen.


    Kontakmöglichkeiten:


    Homepage oben genannt

    Teamspeak: ts.funkspiel-soft.de

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten abend, erst mal schöne bewerbung.


    Kurze frage: diese programm nutzt man genau für was? Ich werd daraus nicht schlau. Benötigt man dafür ein webspace?



    Ihr macht mietlizenz? D.h ihr verdiennt geld dafür.

    Wieso nicht was selber mieten kosten ja auch nicht mehr die welt. Warum 2vserver oder ein großen? Welche leistung muss diese haben ? 1vkern 200mb ram 1gb speicher? :D Ist ja auch schon groß ;)



    Lg Itweek

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

    Einmal editiert, zuletzt von iTweek ()

  • Das ist eine Virtuelle Alarmierungssoftware um einen EInsatzfunk nach zu Simlulieren.

    Wie schon da steht ein Funkspiel ;)


    Ich würde euch gerne Unterstützen da ich selbst schon in einigen Funkspielen Aktiv gewesen bin.

    Was ich nun aber nicht ganz verstehe ihr Verdient geld damit korrekt?

    bzw. kann ich auf der Webseite nur entnehmen das bei mietversion eine Fehlermeldung kommt.


    Kleingewerbe ist anscheinend vorhanden aber euer Impressum solltet ihr nochmal bearbeiten ;)



    Wieso sollten wir euch Sponsoren da ihr ja Kostenpflichtige Dienstleistungen vermietet?

    Solltet ihr Interesse haben wir würden euch Helfen wollen allerdings nur auf einem Teilsponsoring.


    Grüße

  • Unsere Produkte sind einmal eine 7-tägige Testlizenz sowie eine Mietlizenz auf 30 Tage, ebenso bieten wir Webspace für Funkspiele an.

    Interessante Sache, da ich mich nämlich auch für das Thema Interessiere.

    Die Testlizenz habe ich sehen können, aber was Verlangt ihr denn für die 30 Tage Lizenz?? - Und wieso könnt ihr euch denn davon keinen vServer Leisten?


    Zudem wäre es auch Interessant was für einen vServer ihr euch Vorstellt? (Ich denke das wäre auch für andere Potentielle Sponsoren Interessant)


    //edit - 18-7-18

    Es gibt keine Antwort, weder hier noch per E-Mail.. scheint also an keinem Sponsoring oder an der Bekanntgabe von Preisen zu seiner Lizenz Interessiert zu sein, damit bin ich als Sponsor dann auch raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von cheffchen () aus folgendem Grund: etwas Hinzugefügt.