Neon-Hosting | vServer Hosting


  • Beschreibung
    Wir sind Neon-Hosting.de
    Wir bieten aktuell folgendes an:
    Gameserver, Webhosting, vServer,TeamSpeak
    Was wir ihnen bieten
    99,6% verfügbar.
    550 GBit/s DDoS Protection.
    24/7 365 Support.
    1000 Mbit/s Bandbreite.
    Externe Backups möglich (Einfach ein Ticket auf machen)
    Laufzeit unbegrenzt!
    Webinterface Whmcs.
    Keine Reaktivierung nötig!
    Kompetenten Support.


    Was Wir Bieten
    bis zu 12 vCores
    bis zu 64 GB DDR4 RAM
    SSD Und HDD Verfügbar
    1 IPv4
    1 IPv6
    DDoS Protection


    Gegenleistung
    Eine Bewerbung
    Erwähnung auf der Webseite
    Bewertung hier in Forum


    Kontaktmöglichkeiten
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Ticket Support
    TeamSpeak

    Hotline: +49 (0) 5321 360999910

    PN

    Mit freundlichen Grüßen aus Lensahn / Best regards

    Julian Thesing

    Gesellschafter

    10 Mal editiert, zuletzt von Desmon ()

  • Hallo. Mein Name ist Max, ich bin 17-Jahre alt und würde gerne mit ihnen ein Sponsoring eingehen.
    Mein Clan und ich brauchen dringend einen Eigenen Teamspeak 3 Server +Bots und eine Homepage. Wir wollen im Bereich des eSports verbessern und vergrößern, wir Spielen das Game "Rainbow Six Siege".
    Wir wollen unseren Clan zu einem MultiGaming Clan ändern und in den Verschiedensten Bereich des ESL auftreten und Talente fördern.
    Es soll einen Sogenanntes R-ESL Team geben, das bedeutet das jeder wann er will mit der Passenden Spieler zahl ein ESL Match beschreiten kann.



    Position im Clan: Leitung [aka Clan-Gründer]
    Clan-Name: Anarchie eSports



    Was habe ich mit dem v-Server vor?
    -Ich möchte einen Voicserver drauf installieren (für einen virtuellen Server mit einem Teamspeak mit 32 Slots drauf brauche ich keine Lizenz)
    -Ich möchte des Weiteren Musik-Bots und Security-Bots drauf machen zum eigengebrauch
    -Um eine Homepage für den Clan zu ermöglichen (ein Mail-Server würde mit Erlaubnis auch drauf installiert)



    Wo könnte und würde ich Werbung machen?
    -Ich könnte Werbung auf meinen YT-Kanal machen (würde ich nicht empfehlen aber ich mache es gerne, Grund ich habe erst angefangen und habe deshalb nur 7-Abos)
    -Auf unseren Clan-Teamspeak (würde ich empfehlen da er Aktiv und relativ viel genutzt wird)
    -Natürlich Privat so ein bisschen Werbung
    -Auf der Homepage des Clans
    -In den Bots würde ich in die Beschreibung Werbung rein machen
    (eventuell mit ansage jede Stunde [Sponsoring by:_____])



    Kontakt Möglichkeiten
    -Unser Aktueller TS3 <173.249.7.115:9988>
    -Unter der E-Mail <[Inhalt für Gäste ausgeblendet]>
    -Hier im Board.



    Ich bedanke mich schon einmal im voraus.




    MfG. Max aka OnlyDreams

  • Vorwort:

    Guten Morgen liebes Neon-Hosting Team,
    Mein Name ist Taha, ich bin 15 Jahre alt, und würde gerne eine Partnerschaft mit ihnen anfangen.Ich bin Leiter eines SA-MP Reallife Projektes, welches noch im Aufbau ist.


    Wofür brauche ich denn V-Server?

    Mit dem V-Server möchte ich...

    • einen Teamspeak Server drauf installieren
    • einen Musikbot draufmachen
    • eventuell einen SA-MP Server installieren

    Wo könnte ich Werbung machen?

    Sie würden neben anderen Partnern im Forum unten im Footer Stehen, und natürlich auch in der Beschreibung eines Teamspeak Chanles erwähnt werden.

    Schlusswort:

    Ich hoffe auf gute Mitarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lance_Young

  • Hey mein name ist philip ich bin 17 und ich habe für meinen clan und mich einen kleinen teamspeak gehostet doch habe weder die leistung einen bot zu erstellen noch das geld einen gescheiten musikbot zu mieten ich würde mich über eine Antwort freuen vielen dank schon mal im vorraus :D

  • Vorwort:

    Sehr geehrtes Neon-Hosting Team,

    Mein Name ist Aaron, ich bin 14 Jahre alt, und würde gerne eine Partnerschaft mit ihnen anfangen.Ich bin Leiter eines Teamspeak Projektes, welches noch im Aufbau ist. Wir helfen grade ca. 15 Leute mit den Teamspeak Rechten und vServern einstellen aber auch andere Sachen.


    Wofür brauche ich denn V-Server?

    Mit dem V-Server möchte ich:

    einen Musikbot draufmachen

    eventuell eine Webseite installieren

    einen Teamspeak Server drauf installieren


    Wo könnte ich Werbung machen?

    Sie würden in unser Webseite unter "Unsere Partner/Sponsoren stehen, und natürlich auch bei unseren Social Media erwähnt werden.


    Schlusswort:

    Wir hoffen auf eine gute zusammenarbeit.


    MfG,

    Aaron


    (dieses Layout habe ich von Lance_Young)

  • 14 Jahre, das ist aber sehr jung ;)
    Aus Interesse, könntest du mir einfach mehr dazu per pn erzählen :)

    Ansonsten, viel Glück ^^