Hosting Unternehmen Gründen

  • Hallo Guten Tag,


    Ich mache es Kurz :D Ich habe vor ein Ein Unternehmen aufzubauen wie soll ich anfangen "Gleich eigene Server Hardware verwenden oder doch ein Root mieten und weiter verkaufen" usw. brauche jeden Tipp. ^^



    Bedanke mich jetzt schon mal. :)

  • Hallo,
    Wenn ich Deine Art hier sehe zu Kommunizieren, würde ich Dir von einem eigenem Unternehmen abraten. Du verfügst, so wie es aussieht, weder über BWL Kenntnisse, noch über das technische Know-How.
    Du machst den Fehler, wie jeder "Junge" der ein Hosting aufmachen will - weil es Cool ist. Du denkst schon an die Lösung : Root oder eigene Hardware. Dabei bist Du noch so weit weg von diesem Thema.


    17 Jahre - Wie finanzierst DU überhaupt ein Hosting auf lange Zeit ? Was bietest Du für Produkte an - Wie sieht es mit der ROI Rechnung aus. Was hast Du für Zielkunden. und und und und und


    Ich würde Dir anraten zuerst einmal in einem Unternehmen mitzuarbeiten - und vor allem Dir technische, wie auch bwl Kenntnisse anzueignen.
    Wie willst Du sonst Kunden Supporten können, wenn die Kunden mehr wissen als Du haben ?



    LG Alex

  • Jeder fängt neu an, lernt...
    Eigentlich sollte man jedem eine Chance geben... :)

  • Jeder fängt neu an, lernt...Eigentlich sollte man jedem eine Chance geben... :)


    Hallo,
    Jeder beginnt mal - das ist richtig.
    Ein anderes Beispiel für Dich: Wenn Du Rennfahrer werden willst, beginnst Du dann in der Königs-Disiplin Formel 1, obwohl Du nicht einmal den Führerschein hast ?

  • Jeder fängt neu an, lernt...
    Eigentlich sollte man jedem eine Chance geben...

    Sollte damit:


    Ich würde Dir anraten zuerst einmal in einem Unternehmen mitzuarbeiten - und vor allem Dir technische, wie auch bwl Kenntnisse anzueignen.

    geklärt sein. ;)

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.