[B] Biete Gameserver | FTP | Webinterface | CSGO 128 Tick

  • Hallo


    Ich biete hier Gameserver jeder Art zum Sponsoring an!


    Details zu den Gamservern:
    - Games: Counter-Strike Global Offensive und meher
    - ARK Survival Evolved
    - Slots bis 32
    - FTP-Zugriff



    Voraussetzungen:
    - Geistige reife
    - Vorhandenes Konzept
    - Aktive Nutzung
    - ein Team von min. 3 Leuten



    Gegenleistung:
    - Werbung auf dem Server
    - Bewertung hier auf der Seite
    - Banner auf der Hompage fals Vorhanden



    Unsere Server:


    1. Server


    CPU: Intel Core i7-3770 [8 Cores]
    RAM: 4x RAM DDR3 8192 MB
    HDD: 2x HDD 3,0 TB SATA
    Traffic: Unlimited
    Anbindung: 1.000 MBit
    Betriebssystem: Debain 7 wheezy



    Wichtige Info
    Das Sponsoring geht vorerst 2 Monate Stimmt die zusammen Arbeit dann Natürlich länger ich Behalte mir aber das Recht vor Das Sponsoring one Angaben einfach zu kündigen wenn zum Beisbiel die GGLs nicht eingehalten werden



    Bei guter Zusammenarbeit, kann das Sponsoring auch über Jahre laufen!



    Bewerbungen Bitte Nur Hier Im Thema Bewerbungen als pn werden Ignoriert


    Die Übersicht der Produkte die Wir kostenlos Anbieten
    http://eazy-sponsoring.de


    Mit freundlichem Gruß
    eazy-sponsoring.de

    Mit Freundlichen Grüssen

    Kriemer Anton

    Projektleiter

    E-Mail: support[AT]eazy-sponsoring.de

    TS: ts.eazy-sponsoring.de

    Telegram Gruppe: Klick Mich

    Facebook: Klick Mich

    NLogo.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Reaper ()

  • Einfach mall ein schönes #PUSH

    Schönen Abend,
    Ich hätte ebenfalls Interesse auf einem Gameserver bei ihnen. Ich würde
    gerne einen Garry's Mod Server beantragen. Konzept besteht, Garry's Mod Config,
    System & Addons ebenfalls. Derzeit aber leider nur ein Team aus 2 Leuten.
    Jedoch starten wir sofort eine Bewerbungsrunde. Wir hoffen Sie können uns einen
    Gameserver zu Garry's Mod zustellen.


    Kontakt:
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Skype: kenox.csgo


    Mit freundlichen grüßen,
    Kenox

  • Guten Morgen,


    Besteht dieses Angebot noch?



    Wir stellen uns einmal vor.


    Wir sind der Infinity ESports.


    Ein Multigaming Clan mit 15 aktiven Spielern. Wir haben seit kurzen unsere neue Webpräsenz auf professionellen Niveau online gestellt durch mit Hilfe und zusammen Arbeit mit Synmedia.
    Die Klickzahlen sprechen seit der online und fertig Stellung für sich. ( min 35 Klicks pro Tag )
    Wir sind auf der Suche nach einem CS:GO Public Server von 20-24 Slot der aktiv genutzt wird.
    Die Werbung auf Homepage und Servern sind selbstverständlich und würden bei einem zusammen kommen und Zusammenarbeit angebracht mit einem Werbe Text.


    Der Clan besteht seit Dezember 2014 und ist seit einiger Zeit mit hp und allem im Internet vertreten. Durch zahlreicher Rückschläge anderer Komponenten im Bereich Sponsoring waren wir immer wieder gezwungen alles neu aufzubauen.
    Durch die Hilfe von Storage-Plan und SYN MEDIA hat dieses mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz ein Ende und wir können nun alles komplett neu und ordentlich aufbauen.


    Durch die Member die sich in Studium und Ausbildung befinden ist es uns noch zu diesem Zeitpunkt nicht möglich eine Selbstfinanzierung zu Stämmen da die Mittel aller Beteiligten begrenzt sind.
    Wir hoffen auf Verständnis und auch nachvollziehbar Menschlichkeit dieses nach zu vollziehen zu können.




    Sollten noch Fragen bestehen, so stellen Sie gerne. Wir beantworten so weit es geht Ihre fragen.
    Unsere Homepage
    www.infinity-esports.de


    Mit freundlichem Gruß


    Bo$$
    Infinity Headmanager

  • Großes Interesse auch von meiner Seite, wäre schön, wenn Sie mich auf Skype kontaktieren könnten:
    mein Skype-Name ist ShaakCealumire.


    Hoffe da wird sich etwas machen lassen!


    MfG, shaakeh


    PS: Wir sind ein Counter-Strike: Global Offensive Team bestehend aus 5 sehr aktiven Spielern.

  • My team looking for csgo sponsors, i am very intrasting in your hosting we are very active we play every day csgo like matchmaking and faceit, we can advertise your hosting on our FB page and in our steam group