O2 Kunden Kinogutschein

  • Hallo schönen guten tag,



    ich wollte gerne mal fragen ob hier leute geben die das Kinogutschein nicht benutzen bzw nicht brauchen. Das Kinogutschein kriegen nur o2 kunden donnerstag.



    Würde mich freuen wenn jemand sich per pn melden würde.



    MFG

    • Offizieller Beitrag

    So alle Kunden von o2 mit Vertrag dürfen diese Kinoaktion von o2 nutzen.


    Hier etwas zu Prepaidkunden



    Zitat von o2

    Bei Verträgen ohne Grundgebühr oder bei Prepaid Produkten wurden die Produkte in den letzten 30 Tagen aktiv genutzt (durch mindestens fünf ausgehende Telefonate, SMS, MMS oder GPRS-Nutzungen oder eine Guthaben-Aufladung). Bei Prepaid Produkten muss darüber hinaus seit Vertragsbeginn zumindest eine Guthaben-Aufladung von mindestens 10 € vorgenommen worden sein und Telefonie oder mobile Daten genutzt worden sein . Es kann bis zu zehn Tage in Anspruch nehmen, bis diese Nutzung registriert wird.


    Diesen Code kann man nicht an fremde so weiter geben und ist auch an ein Film gebunden welcher vor Generation des Codes erfasst wird.



    • Der Gutschein ist nicht übertragbar, nur einmalig einlösbar und ersetzt keine Eintrittskarte.


    So nun dadurch das hier kein Code an fremde weiter gegeben werden darf muss ich diesen Thread schließen da nur der Inhaber der Karte diesen Code einlösen darf.


    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter