Aufrüst Kits

  • Guten Tag in die Runde :thumbsup:
    Da ich gern auch mal wieder etwas Spielen will an meinem Pc ...
    Und mein jetziger Pc schon bei CS:GO mucken macht, dachte ich an so ein Aufrüst - Kit
    Sprich Motherboard, CPU und Speicher.


    Es sollen keine Highend Games drauf laufen, aber sowas wie CS:GO, Emergency, Dead by Daylight und so .. sollten halt schon Ruckelfrei laufen.
    Ich dachte da an sowas:
    AMD FX-4300, 4x3,8 GHz, Asrock N68 GS4 FX, 8 GB DDR3 RAM, AM3+


    Grafikkarte habe ich im moment wohl auch ein altes Schätzchen :D
    - Nvidia GeForce GT620
    Auch hier brauch ich dann wohl was neues? Könnt ihr auch hier was empfehlen?


    Viele grüße

    • Offizieller Beitrag

    AMD FX-4300, 4x3,8 GHz, Asrock N68 GS4 FX, 8 GB DDR3 RAM, AM3+

    Für Spiele wie CS:GO, Dead by Daylight etc. reicht das schon aus. Da muss kein I7 4790k rein der mal eben 370 Euro kostet und für leistungsintensive Anwendungen gedacht ist.
    Als Grafikkarte würde ich persönlich da zu einer GTX 770 oder wenn es doch etwas mehr sein soll zu einer GTX 960/950 greifen. Wobei die 1050 welche @MrKampf in seinem Beitrag verlinkt hat, auch kein schlechtes Angebot ist.




    Gruß,
    Vakarian

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • Für Spiele wie CS:GO, Dead by Daylight etc. reicht das schon aus. Da muss kein I7 4790k rein

    Genau das hatte ich auch im Sinn, wo ich das eben gelesen hab.
    Bei der Grafikkarte muss ich mal schauen, euch beiden Danke bis hier her :)