Web Developing kleiner Projekte

  • Hallo Community,


    Ich bin nun seit ein paar Monaten im Bereich Web Developing aktiv geworden, weil es mir Spaß macht und immer wieder eine Herausforderung ist. Nun suche ich Projekte, denen ich helfen kann ihre Website zu erstellen oder einfach nur schon vorhandene Websites zu verbessern oder das Design auffrischen.


    Dabei habe ich mir folgende Programmiersprachen angeeigenet:


    • HTML
    • PHP
    • Javascript

    Wobei ich nicht alles gleich Gut kann!


    Wie und wie viel ich euch helfen kann, liegt am Umfang eures Projektes, trotzdem werde ich helfen, wo ich kann. Ich bin so ziemlich jeden Abend ab ca. 18 Uhr zu erreichen, aber auch ich habe noch Privatleben und kann deshalb auch nicht immer 100%tig zur Verfügung stehen!!


    NEU: L3vi hilft bei diesem Projekt nun als CO-Leiter mit!!!


    Was wir von euch wissen müssen:


    • Vor-, & Nachname des Auftragsstellers
    • E-Mail Adresse des Auftragsstellers
    • Erreichbar über?
    • Bei Abweichung Name des Webmasters, Administratoren etc.
    • Name des Projekts
    • Alter des Projekts
    • Was ist es für ein Projekt
    • Was soll die Website können???
    • Designwünsche?

    Falls ihr mich braucht, könnt ihr mich unter den folgenden Kontaktdaten erreichen:



    Kontaktdaten
    E-Mail(knuVe): knuve@blac-coding.tk
    E-Mail(L3vi): levi@blac-coding.tk
    Per PN im Forum
    oder auf meiner Homepage mit dem Kontaktformular!

  • Hallo knuVe !


    Ich finde es immer wieder schön Leute zu treffen die anderen Helfen wollen , ich selber bin solch ein Mensch :) .
    Da jeder Klein anfängt finde ich deine Idea nicht schlecht , da wie bekannt die Übung den Meister macht !


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo Dohmen

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    * 'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien.
    * 'killall' züchtet regelrecht Massenmörder.
    * 'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • Der Link zu deiner Seite funktioniert nicht. Bitte die Domainendung fixen!


    Mir gefällt dein Design jedoch sehr gut, auch Humor zeigst du in den Texten. Gefällt mir. Die Website sieht jedoch (MEINER MEINUNG NACH!) Stark wie ein Template aus. Es kommt mir so vor, als hätte ich die vom Aufbau schon tausend mal gesehen. Eventuell kannst du die ja nochmal ein bisschen anpassen?


    Bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
    Gruß Levi

    Be-Social steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu
    TeamSpeak 3: Be-Social.eu

  • wie gesagt ich probiere mich seit ein paar Monaten an HTML usw. und dass ich noch Templates benutze liegt daran, dass ich CSS noch nicht richtig verstanden habe.
    Das Template soll daher nur vorübergehend verwendet werden.


    Aber trotzdem Danke für die große Resonanz.


    mfg


    knuVe

  • @L3vi Jeder der sich die Seite genau anguckt sieht auch von wo er es hat .. xD

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    * 'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien.
    * 'killall' züchtet regelrecht Massenmörder.
    * 'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!