Suche Admins, Moderatoren und Servertechniker

  • Moin liebe Sponsor-Universe Community,


    wir, Xero-community, suchen noch aktive Unterstützung für unser Team!
    Aktuell bieten wir einen Community TS3 und Gamesserver,
    Diese werden momentan auf einem Win Root und einem Linux vServer gehostet, dies soll aber sich im Laufe des nächsten Monates auf Insgesamt 3 Root (1Win 2Linux) und 3 vServer erweitern.
    Für diesen Mehraufwand suchen wir noch aktive und erfahrene Servertechniker, die lust und Zeit haben uns dabei unter die Arme zu greifen.


    Des weiteren suchen wir noch aktive Moderatoren für Homepage, Ts3, Gamesserver und Foren
    Die einzige Bedingung hierfür ist:
    Ihr müsst mindestens 18 (in ausnahmefällen 16) sein und auch die Motivation und Lust haben etwas zu Moderieren !!!
    Aktuell werden Arma 3 mit eigenen Modpacks, Arma 3 Exile Mod, CS:GO gehostet.



    Kurzer und Knapper Text ^^ ausführliche Beschreibung folgt wenn Zeit dafür ;)


    MfG
    Miggiman



    Kontakt:
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    TS: ts.xero-community.de
    Ansprechpartner: Miggiman (die anderen Admins werden euch an m ich weiterleiten ^^)


    ©Xero-Community.de | Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;P ^^