Beiträge von SYN MEDIA

    DAP SUCHT GENAU EUCH

    Du suchst einen Clan / Community? Dann bist Du im DARK ANGEL PLATOON gut aufgehoben.


    So Ihr lieben Gamer und Internetjunkie`s.

    Die Community DARK ANGEL PLATOON sucht weiterhin Member und Teams, da wir sehr viel weiteres vorhaben.


    Kurz zu uns!


    Wir sind eine Truppe aus ca. 20 Leuten und haben die Community frisch gegründet. Unser Hauptaugenmerk liegt zur Zeit bei CS: GO, Fortnite und Rocket League. In genau diesen Bereichen suchen wir verstärkung, aber wir suchen auch Leute die bei uns ein eigenes Team auf die Beine stellen möchten wie zB ein Battlefield Squad oder ein FIFA Team.


    Neues Teams zu eröffnen ist kein Problem bei uns und wird auch sehr gerne von uns angenommen.


    Probleme gibt es selten, da wir dank unseren Supportern schnell Konflikte lösen können.

    Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Member bei uns wohlfühlen!


    Was können wir Euch bieten euch!


    ✅ Teamspeak 3 Server

    ✅ Gameserver

    ✅ Trainingsserver

    ✅ Webseite mit Forum



    Was wir von Dir oder Euch erwarten


    ✅ du solltest gut mit anderen umgehen können

    ✅ Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben (es gibt Ausnahmen!)

    ✅ Interesse für uns zeigen

    ✅ Spaß am Gaming haben und nicht Ausrasten wie ein Marder




    Wir hoffen wir konnten es Euch ein wenig schmackhaft machen und wünschen euch viel Spaß beim zocken. Solltet Ihr Interesse haben, dann besucht uns gerne!


    Webseite: https://www.dapclan.de

    Teamspeak³: ts3.dapclan.de:1337

    Hiermit möchte ich mich für Einen vServer bewerben. Der Grund dafür ist das ich diesen für Testzwecke nutzen möchte und auch meinen Kunden auch mitteilen können ob die Leistungen die Angegeben werden auch gebracht werden. Eine Erwähnung auf der Homepage von mir ist natürlich Selbstverständlich und auch eine Bewertung von mir.

    Ich möchte mich auch mal zu dem Thema äußern. Ich persönlich Sponsore fast gar nichts mehr. Zum einen kommen so oft Anfragen wie "kannst mal eben nen Design für uns machen?", "Kriegst auch Werbung auf der HP.". Was soll ich mit Werbung auf einer Seite ohne Besuchern wo nichtmal ein Konzept steht oder dergleichen. Ich bin jemand der gerne Hilft, aus welchen Grund ich auch zu 100% hinter Quiet und sein Projekt stehe, aber es kommen so viele einzeiler da hat man keine Lust mehr.


    Das nächste währe Domain Sponsoring. Gut eine .de kostet keine 3 Euro im Jahr ab ich muss die auch Registrieren und sehe dann das sich unter der Domain 6 Monate nichts tut. Folglich Kündige ich diese sofort wieder. Wie QWuiet sagte, einen Sponsor zu finden ist nicht so schwer, aber einen zu halten wo beide Seiten was von haben ist schwer.


    Fazit ist das ich nur noch Projekte Sponsore oder Supporte wo ich ein Konzept sehe, und das sich auch was tut.

    Naja, mein Post sollte eigentlich nur dem Zweck dienen das ich das Design unübersichtlich finde, und somit eventuelle Werbung nicht auffällt, dienen. Desweiteren wird mir bestimmt der ein oder andere zustimmen das gerade Webspell nicht das wahre ist. Zum Thema Quiet sage ich nur das ich dazu stehe was in meiner Signatur steht.


    Somit ist das Thema für mich durch und Wünsche Euch viel Erfolg bei der Sponsorensuche.

    Nu muss ich auch mal was dazu sagen. Ich bin geprüfter und Gewerblicher Sponsor, hääte Resourcen frei aber es gibt mehrer Punkte die mich Persönlich abschrecken. Zum einen wirkt die Homepage komplett überladen wo dann der Potenzielle Werbebanner vom Sponsor total untergeht und so gut wie keinen Nutzen hat. Abgesehen das es immer noch Webspell ist (wieso nur) stößt die Seite eher ab als das ein Sponsor sich da verewigt sehen möchte.


    Da ich jetzt nicht weiss was für eine Lizenz Ihr habt von Teamspeak, währe ich auch sehr vorsichtig mit den ganzen Spendenbuttons.

    Es ist aber fast unmöglich alle Sponsoring Seiten wie oben genannt Bubble Host zu Kontrollieren ob die noch Existent sind. Am besten und einfachsten ist wenn User xy zB ein Projekt meldet das Tot ist und sich dann ein Mod / Admin darum kümmert die Topics zu schließen mit einem Vermerk.

    Das Freut uns natürlich. Auch ich werde ab kommende Woche wieder mehr aktiv hier sein. Leider war es Beruflich im moment nicht möglich außer jeden Tag einmal kurz zu schauen.

    Ich kann Dir zwar keinen stellen bzw Sponsoren aber bei meinen Anbieter habe ich 10 IP V6 IPs inkl und das für einen guten Preis mit 2 GB Ram und Top Support. Wenn Du Fragen hast gerne PN