Beiträge von SYN MEDIA

    Na dann Poste ich auch mal mein Oldschool Setup :(


    • CPU AMD Athlon II X4 @ 3 GhZ
    • 16 GB DDR 3 RAM
    • Tastatur Logitech G15
    • Maus Logitech G9
    • Monitor 22 Zoll von BenQ 16:9
    • HDD zusammen 4 TB
    • nVidea GTX 650Ti
    • Headset (noch) Creative Fatality
    • iNet Anbindung Unitymedia @ 100Mbit (noch)


    Also Oldschool aber er reicht.

    Hallo Community,


    an dieser Stelle möchte ich Euch folgenden Dienst bzw Dienste anbieten.


    • Installation eines CMS auf Euren Webspace (Webspell, DZCP, Ilch usw)
    • Installation einer Foren Software wie WBB, MyBB usw.
    • Installation von Addons oder Hacks für Euer CMS bzw Board
    • Kleinere Übersetzungen von Englisch auf Deutsch für Euer CMS bzw Forensoftware


    Als ggl. freue ich mich über ein Danke, eine Like auf FB und wenn Ihr ganz großzügig seid über einen Backlink zu meiner Homepage.


    Inhalt

    • Wer sind Re[D]ux eSports
    • Was sucht Re[D]ux eSports
    • Was bietet Euch Re[D]ux eSports
    • Schlusswort
    • Kontaktmöglichkeiten




    Wer sind Re[D]ux eSports

    Re[D]ux eSports ist ein Multigaming Clan, mit Schwerpunkt auf das gute alte Call of Duty Modern Warfare. Wir bestehen seit dem Jahre 2012, damals noch unter dem Namen S3V-Gaming und betreiben unter anderem die Liga Seite COMMUNITY-CUPS.DE welche mitte des Jahres starten soll.



    Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei ca. 25 Jahren wobei jedes Alter willkommen ist (passend natürlich zum Spiel und der FSK.)



    Was sucht Re[D]ux eSports

    Da wir uns vergrößern möchten suchen wir an dieser Stelle Member oder Leute die ein Team bei uns eröffnen möchten für DOTA 2 und FIFA. Wenn Ihr ein Team bei uns eröffnen möchtet das hier nicht gelistet ist, meldet Euch trotzdem mal bei uns und wir schauen ob wir die erforderlichen Server hosten können oder ob unsererseits Interesse besteht.




    Was bietet Euch Re[D]ux eSports

    Selbstverständlich bieten wir Euch in erster Linie eine Menge Spass bei und mit uns. Desweiteren einen TS 3 Server mit NPL, eine TLD welche Ihr unter www.redux-esports.de erreicht sowie ein Reifes Management. Wir haben verschiedene Partner zur Seite stehen, und für die meisten ein ganz wichtiges Argument ist, das wir keinen Obligatorischen Clanbeitrag fordern.



    Schlusswort

    Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch bedanken das Ihr diesen Post gelesen habt, und würden uns über Kontakte hier im Thread oder PM freuen.



    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: Synergy_Art
    xFire: beenox
    eMail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]



    Offizieller Partner von Sponsor-Universe.eu

    Zum ersten habe ich gar keine Werbung gemacht bzw nur Indirekt was nicht Verboten ist. Könnte sogar in der Signatur mit meinem Projekt Werben ohne Coins usw. Viel Erfolg aber weiterhin.


    Meiner Meinung nach stellt man auch kein Projekt vor das noch gar nicht ganz fertig ist und woran noch Programmiert wird. Sieht für mich nicht Seriös aus.

    Ist ein komisches System, aber jedem seins. Wenn ich Webspace raushaue dann freue ich mich über eine Bewertung auf eBont oder einen Backlink. Da muss man nicht noch seine Signatur bearbeiten mit dem Hoster seiner Wahl und wenn dann freiwillig. Naja, wenn die HP wieder erreichbar ist schaue ich mal da druff.

    Die Homepage gefällt schonmal "DEFAULT PLESK" :) Ne im ernst. Wie kommt man zu den Coins ? Mehr Infos, gerade was diese Coins angeht wäre echt Super. Ansonsten verweise ich gerne alle Webspace suchenden auf meinen Thread ;)

    KaSo, ich kann seine Arbeiten nur empfehlen. BlackDesignz hat unser Clanlogo, nennen wir es mal, Redesigned. Es war sicher nicht leicht für uns da wir Ständig Änderungswünsche hatten aber alle Änderungen wurden ohne Mehrkosten oder "gezicke" Umgesetzt. Sehr gute Arbeit und das zu einem Top Preis.

    Ich Spiele zur Zeit immer noch CoD 4, BO 2, Heroes of the Storm, CS:GO und im moment viel Project Cars. Alles natürlich auf dem PC.

    Biete Webspace

    Beschreibung: Ich möchte Euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben kostenlosen Webspace, Cloudspace für Euer Projekt zu bekommen.




    Leistungen:
    Speicher: Speicher ist bis 50 GB möglich. Abhängig von Eurem Projekt.
    Datenbanken: Datenbanken richten sich nach Euren Bedarf. Die Anzahl ist generell nicht begrenzt
    FTP-Konten: Benötigte Anzahl der FTP Konton können frei gewählt werden.
    Domains: Top Level Domains können aufgeschaltet werden. Es werden keine TLD Domains vergeben sondern lediglich Subpdomains.
    Subdomains: Die Anzahl der Subdomains ist frei wählbar.
    E-Mail Konten: eMail Konton Anzahl ist fei wählbar.
    RAM: Unser Webspace wird auf 4 Hostsystemen gehostet. Angaben zu den Maschinen kann ich nachreichen sofern zwingend erforderlich.
    Traffic: Beim Traffic setzen wir ein Limit auf 5 GB. Ist natürlich für größere Projekte mit höheren Traffic verhandelbar, wobei 5GB für eine Webseite schon eine Menge ist.


    Webinterface: Als Webinterface setzen wir auf LiveConfig.


    Hosting Systeme (Hardware): 13 Rootserver mit je 16GB Ram und Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2620 v2 @ 2.10GHz 4 Kerne, 15360 kB Cache. Desweiteren 5 V-Server mit 256mb Ram + 1 VCore und 1 VServer mit 512 MB Ram. Serverstandord ist Düsseldorf mit einer 1 GBIT Anbindung.


    Kontaktmöglichkeiten: Kontaktmöglichkeiten hier im Thread oder per PN.


    Gegenleistung: Über eine Bewertung auf eBont (hoffe darf ich nennen) würde ich mich freuen.

    Hallo Community,


    der ein oder andere kennt mich eventuell aus anderen Boards in denen ich aktiv bin. Ich bin Baujahr 70, habe frischen TÜV und habe das ein oder andere Projekt das ich betreibe bzw betreue. Zum einen bin ich einer der Head Admins von Redux eSports und betreibe die Seiten Synergy Webmedia (mein Portfolio) sowieHelpboard. Wer Fragen hat darf sich immer gerne melden bei mit.