Beiträge von Arcane

    War selber auch mal Kunde bei Hetzner für ca halbes Jahr aber muss sagen ich finde das die Anbindung dort nicht wirklich die tollste ist.
    Zu den Hauptinternetverkehrszeiten kam es sehr zu oft zu Paketverlusten oder auch Timeout´s. Ja ich hatte einen dedicated Server und keinen vServer.
    Ich stimme UHS aber voll zu das mit den Flexipack eine Frechheit ist. Für jedes kleine extra soll man sich das dazu buchen.


    Meinen jetzigen Server habe ich bei MyLoc.
    Also ich finde MyLoc an sich auch nicht schlecht nur eine Sache kann man dort bemängeln und das ist die DDOS Protection.
    Wenn man wirklich nen Angriff kommt wird der Server leider sehr schnell vom Netz genommen. Aber eine Gebühr für die Abschaltung musste ich noch nicht zahlen.
    Aber im großen und ganzen kann man dort über die Server nicht meckern