Beiträge von Arcane

    Auf ne LAN Party hätte ich auch mal Lust aber da ist ja echt das Problem mit 1 dem Geld um da hin zu kommen und dann wieder das Ding das die meisten einfach zu weit weg sind. Wäre eine in meiner nähe würde ich da schon gerne hin wollen :)

    Habe Cod 4 genauso. War vor ca 3 Jahren noch ein Stammspiel von mir und sollte glaube ich sogar noch auf meiner Platte liegen.
    Falls mal ne Runde spielen willst kein Problem aber bisschen noch eingerostet dort was movement usw angeht.
    Nachwuchs bei dir von meiner Seite aus wird da eher weniger was bin ja bei mir selber mehr aktiv und muss auch mehr leben in die Bude bekommen :D zumindest schon mehr als vor nen knappen Monat :)

    Also einem Teamspeak Sponsor finden sollte nicht so schwer sein.
    Die Frage hier beim Bit ist auch was für Musik laufen sollte wie viel Speicher man braucht usw.
    Könnte zumindest beim Bot helfen wenn der nicht so viel Speicher wegen Musik braucht

    Minimal Empfohlen
    Betriebssystem 64-bit Windows 7 oder höher 64-bit Windows 10 oder höher
    Prozessor Intel i3 6300T oder vergleichbar Intel i5 6600 oder vergleichbar
    Arbeitsspeicher 8GB RAM 16GB RAM
    Festplattenspeicher 40 GB 40 GB
    Grafikkarte (Nvidia) Nvidia GeForce GTX 660 2GB Nvidia GeForce GTX 970 4GB
    Grafikkarte (ATI) ATI Radeon HD 7850 2GB AMD Radeon R9 290 4GB
    DirectX 11.0 11.1
    Internetverbindung 512 KBPS oder schneller 512 KBPS oder schneller



    Hier einmal die Anforderung von Hersteller.


    Also hier kann natürlich bei deiner Grafikkarte nicht erwarten das in einer Highend Grafik spielen kannst.


    An sich ist dein System dafür voll ausreichend nur die Grafikkarte könnte da bisschen besser werden aber natürlich weiß ich z.B. ne 970 kostet einiges ;)


    Aber wenn nicht auf die Grafik so groß achtet kann es mit den Komponenten spielen

    Hallo,


    die iTzWeed Gaming Community verlost vom 15.12.2015. bis zum 21.12.2015 mehrere Gameserver.



    Wie könnt ihr teilnehmen?


    1. Einfach auf die Facebook Fanpage gehen
    2. Die Seite liken
    3. Den Beitrag von den Gameserver liken der an den Tag dran ist.
    3. Den Beitrag mit "iTzWeed Gaming" kommentieren
    4. Den Beitrag öffentlich teilen


    Alles weitere könnt ihr auf der Facebookseite oder auf der Homepage nach lesen.


    Die Teilnahme ist immer von den Start des Beitrages bis 21 Uhr.
    Um 21:30 wird die Verlosung gestartet über Twitch. Wer dieses nicht nach verfolgen konnte kann das im Nachhinein auf der Seite sehen

    Also ich nutze als Hauptbrowser immer Google Chrome.
    Als Zweitbrowser meistens Firefox oder den Internetexplorer bzw Edge aber meistens nur für Testzwecke


    Chrome nutze ich nur wegen den schon abgespeicherten Verlauf und weil er für mich schneller ist. Man merkt man ich bin Faul :D keine Lust immer alles wieder von vorne eintippen usw

    Falls noch jemand wissen möchte wie man das ganze deaktiviert guckt hier bitte in den Screenshot.


    Somit wird euer Windows ohne die zwischen gespeicherten Daten hochgefahren. Langsamer finde ich den Systemstart persönlich nicht und in einer genauen Messung sind es bei mir 0,1 Sekunden Unterschied. (SSD als Systemplatte)


    @XeonHosting
    Hast echt Recht wäre schön zu wissen was hier für Hardware in den Servern hängt.


    Aber mal ne Frage an @GS-Hosting



    Wir stellen die Leistungen erstmal für circa 30 Tage zur Verfügung. Entweder wird der Server nach denn 30 Tagen kostenlos weiter zur Verfügung gestellt, oder sie können ihn Kostenpflichtig aber kostengünstig bei uns Erwerben.

    Was soll das genau heißen? Hier wird ein Sponsoring geboten aber was dann nur 30 Tage geht. Aber klingt so das hier die Server gleich gemietet werden sollen. Würde mich persönlich komplett abschrecken weil wenn ich schon einen Server gesponsort bekomme sollte der auch länger als 30 Tage für mich kostenlos (mit Gegenleistungen) sein und nicht der Gedanke hier sein ok in 2 Tagen sind die 30 Tage um und muss ich den jetzt mieten oder erhalte ich den weiterhin kostenlos? Von 30 Tage Sponsoring direkt danach in einen gemieteten zuwechseln klingt für mich komisch. Wer ein Sponsoring nimmt hat es meistens auch nicht so passend in der Kasse und kann nicht gleich sagen hey hier ich will danach sofort zahlen oder kann es.

    Also einen PC schaden nope solange selber weißt das den zu 100% wirklich runtergefahren hast.


    Was sollen den die ganzen Server denken die sind ja wenn man es so nimmt nie aus und wenn dann haben die einen reboot.


    Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe ist das bei Windows 8 aber auch so schon gewesen. Bin mir da aber nicht mehr sicher weil ich eher der Windows 7 Nutzer war.


    Einen PC kann man schon mehrere Tage im Betrieb haben den juckt das nicht wenn möchte er einmal nen Neustart haben um den Ram zu leeren.
    Solange da Hardware drinne ist die keinen Chinaböller ähnlich sind (Netzteil von sonstigen billig Herstelller) oder sonst was nicht wirklich toll ist und eher schlecht als gut.


    Ich weiß mein Pc ist seit ca 17:30 wieder an und war vorher auch runtergefahren, also ist es nur eine Fehlerhafte Anzeige von Windows.


    Ach wie schön Windows und ihre Fehler ist aber keiner kann wirklich drauf verzichten weil Games usw nicht wirklich für Linux gemacht wurden

    Also ich fahre meinen Pc 2 mal täglich hoch und fahre den auch runter. Liegt hier aber eher an Windows 10 weil es wohl eher mit zählt seit wann der Rechner strom hat ;)


    Kannst in meinen Screen sehen das der seit 5 Tagen an sein soll

    Einfachste wäre jetzt wirklich mit einem alten Rechner. Da kannst was das angeht auch einfacher mal eben aufrüsten als bei einem PI, zumindest was RAM und so angeht.


    Eine externe kannst an die PI anklemmen aber wenn das eine ist ohne externe Stromzufuhr wird es nur mi Raspberry Pi B+. Die anderen nicht weil diese zu wenig Strom abgeben im USB. Ein Vorteil ist beim PI da der Stromverbrauch ist sehr gering aber dafür hat man Nachteile wie mit den Speicher weil es nur über externe Platten geht.


    Würde dir für das wenige Geld einfach nen gebrauchten PC empfehlen. Hier kannst zumindest was Speicher angeht usw besser aufrüsten.


    Was deine Sorge an Strom geht wer etwas vernünftige Power haben will muss auch damit rechnen das der Verbrauch höher ist. Die PI ist eher für kleine Spielereien geeignet aber wenn hier schon was mit 4 GB Ram vorhast heißt es das mehr als sagen wir kleiner Webserver usw laufen soll.


    Aber wofür genau brauchst du den 24/7 Betrieb? Denke wenn es ein Testsystem ist würde ich es immer laufen lassen wenn es wirklich gebraucht wird und nicht aus den Grund ich möchte das nicht immer alles starten.

    Wenn es nur zum testen sein soll warum machst die keine VM auf deinem PC. Solange der PC das ab kann von der Leistung


    Brauchst da auch nix ausgeben und kannst genauso viel testen

    Also Clan oder Communitys benötigen meistens eh immer Gameserver oder falls nicht vorhanden einen Teamspeak.


    Was noch so ne Idee ist Domains für ein Jahr, da nicht jeder schon ne sagen wir ne .de Domain hat. Wenn man Lust und Laune hat kann da noch ein Webspace zugeben.


    Meiner Meinung nach stehen Gameserver an erster Stelle, dann würden Teamspeak folgen und danach Webspace oder Domain.