Beiträge von L3vi

    Moin Moin,


    ich wollte mal ein bisschen mit euch Plaudern, was so eure Werbestrategien sind? Also, wie ihr so auf euch aufmerksam macht und, was ihr von Werbebannern auf der eigenen Seite haltet.



    Ich persönlich halte den Standpunkt ein, dass Werbung absoluter Mist ist. Ich habe weder Lust Werbung auf der eigenen Seite einzublenden, noch diese zu schalten. Leider habe ich noch keine gute Möglichkeit gefunden, um auf meine Projekte aufmerksam zu machen.


    Momentan überlege ich Flyer zu drucken, oder meine Projektidee mit vorhandenen Konzept an Zeitungen, Radios, etc. zu schicken und auf einen kleinen Artikel zu hoffen. Besonders Sicher ist diese Art der Werbung natürlich auch nicht.



    Wie handhabt ihr das so? Und was ist eure Meinung zu Werbung?

    Über mich/uns:
    Be-Social ist ein soziales Projekt gegen Diskriminierung / Mobbing / Hass und Rassismus. Wir haben uns zusammen geschlossen, um durch Seelsorge zu helfen, und über moderne Methoden Präventionsraum zu schaffen.


    Da täglich neue Ideen für Unterprojekte kommen suchen wir Verstärkung für unser Team.


    Hierbei sieht die Arbeit sehr unterschiedlich aus, da auch die Projekte unterschiedlich aussehen.
    Wir haben einen Bereich Namens Be-Social Gaming in dem es um "Gaming für den guten Zweck" geht. Wir besitzen eine Social Media Abteilung, die Seelsorge und wir wollen uns auch noch weiter vergrößern.

    Anfrage:

    Wir suchen Leute zur Verstärkung unseres Teams.
    Gesucht werden Teamleiter, Seelsorger, Social Media Leute, und Leute, die neue Sachen mit aufbauen und betreuen wollen (Events, Be-Social Gaming, etc.)


    Das einzige, was du mitbringen solltest ist Spaß an der Arbeit.
    Optimal wäre es, wenn du aus Norddeutschland kommen würdest. (Für Events und spätere Treffen im Team würde das ne Menge erleichtern)

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung können wir nicht viel bieten. Du solltest einfach spaß daran haben Menschen zu helfen. Das ist ja der Hauptantrieb unserer Sache

    Kontaktmöglichkeiten:

    PN, Live-Chat auf Home - Be-Social , oder hier im Beitrag.

    Dafür bietet die Gamecom eine super Fläche für :) Wer bringt was mit, ich bringe 2 Kästen mit :D


    Okay, zurück zum Thema:
    Haben die kommerziellen Hoster sich bereits gefragt, gar kein Sponsoring mehr anzubieten?
    Das kam mit letztens in den Sinn. Anständige Sponsorings gibt es kaum noch...

    Ich bin zwar wenn überhaupt privater Anbieter,
    finde es aber auch nicht richtig pauschal "Nein" zu sagen. Man sollte Projekten schon die Möglichkeit geben, sich zu gründen und zu entwickeln.


    Es gibt zwar viele Idioten da draußen, aber die kann man ja einfach ablehnen. Gar keine Sponsorings zu geben finde ich nur unfair, für die guten Bewerber.

    Über mich/uns:
    Be-Social ist ein Projekt gegen Diskriminierung, Mobbing und Rassismus. Unser Ziel ist es die aktuelle Thematik "Mobbing“ zu verdeutlichen und betroffenen zu helfen.


    Um unser Projekt zu erweitern sind wir immer auf der Suche nach neuen Projekten, die wir übernehmen, oder mit euch gemeinsam gründen können.


    So ist zum Beispiel vor kurzem Be-Social Gaming ins Leben gerufen worden. Hierbei geht es um Gaming für den guten Zweck und wir wollen die Interaktionen der Mitspieler durch unser Konzept fördern. Dazu schreibe ich aber demnächst noch einmal einen gesonderten Beitrag.

    Anfrage:

    Ich bin auf der Suche nach Sozialen Projekten und Ideen für Projekte um auf möglichst viele Weisen die Menschen zu erreichen. Dafür ist erstmal alles gerne gesehen und besprochen.


    Dies wird gesucht, um Be-Social zu erweitern und möglichst viele Leute zu erreichen.
    Wenn du also eine Idee für dein Projekt hast schreibe uns einfach mal eine Nachricht und wir werden uns bestimmt einig.

    Gegenleistungen:

    Be-Social hat ein sehr geordnetes, tolles kleines Team. Hier ist jeder für jeden da.


    Wir helfen beim fördern des eigenen Projekts



    Andere Gegenleistungen verhandeln wir persönlich.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Hier im forum / PN
    Live-Chat Rechts auf der Seite Home - Be-Social

    Biete Webspace

    Beschreibung:
    Heute biete ich einmal wieder eine .de Domain an. Hiermit unterstütze ich gerne kleine Projekte, die mir eine kurze Bewerbung schicken. Eine aktive Nutzung und ein geeignetes Konzept setze ich voraus.


    Bei Bedarf biete ich auch gerne noch Webspace an. Das wäre kein Problem


    Leistungen:
    Speicher: /
    Datenbanken: /
    FTP-Konten: /
    Domains: 1
    Subdomains: /
    E-Mail Konten: /
    RAM: /
    Traffic: /
    Webinterface: /

    Voraussetzungen:
    Aktive Nutzung
    Geeignetes Konzept
    kurze aussagekräftige Bewerbung


    Vollen Namen, E-Mail Adresse des Administrators.


    Gegenleistungen:
    Verlinkung von Be-Social auf der Seite (z.B. in der Sitebar)


    Alles weitere wird individuell erklärt


    Kontaktmöglichkeiten:
    PN hier im Forum.

    Dachlinie sagt mir nichts.


    Als Passwort Manager benutze ich KeePass 2. Die sind sehr sicher und alles funktioniert einwandfrei. Meine Passwortdatenbank ist inzwischen auch schon ein bisschen größer und durch die eigene Sortierung findet man trotzdem alles schnell. Eine Suchfunktion erleichtert mir das Arbeiten auch maximal.


    Keepass kann den Nutzername mitspeichern, das Passwort und sonstige Notizen als Bemerkung mit aufnehmen.
    Alles was man braucht.

    Habe ich noch nichts von gehört ^^
    Okay. Frage dann dazu: Wieso genau sponsert der Partner nicht?

    Mit Be-Social betreibe ich kein Sponsoring. Ist ja kein Hosting unternehmen oder sonst was.
    Die Partnerschaft bezieht sich einzig auf ein Gaming Projekt namens Be-Social Gaming.
    Dabei geht es um Gaming für den guten Zweck. Wir weichen hier aber vom Thema ab und ich will mich hier auch nicht weiter einmischen. Wenn du mehr darüber erfahren willst schreib mir gerne ne PN


    Dieser Beitrag ist weder von mir geschrieben, noch hat der etwas mit Be-Social oder Be-Social Gaming zu tun. Die Partnerschaft hat nichts mit dem Sponsoring anliegen hier zu tun.


    Ich stimme euren Punkten zu. Die Bedingungen stimmen einfach nicht.


    Beste Grüße,
    Levi

    Jage die Seite mal durch einen Validator. Häufig bekommt man so schon mal eine Anreihung der Fehler. Darüber kann man zum Beispiel schon mal alles fixen.


    https://validator.w3.org/nu/?d…A%2F%2Fnussfriedhof.de%2F (funktionierende Seite)
    https://validator.w3.org/nu/?d…%3FSiteID%3Ddasisteintest (Nicht funktionierende Seite)


    Versuche da mal alles unstimmige zu fixen.
    Sollte das nicht klappen werde ich mir gleich deinen Quellcode genauer angucken.


    Beste Grüße,
    Levi

    Über mich/uns:
    Moin Moin,
    Ich bin dabei einen etwas anderen Minecraft Server aufzusetzen. Dabei suche ich Builder, dazu aber nachfolgend mehr.


    Bei dem Server handelt es sich um einen vorerst nur mittelalterlichen Server, welcher RPG und Roleplaymäßig aufgesetzt wurde. Es gibt eine Hauptwelt, in welcher die zentrale Stadt Hagotjes liegt. Hier gibt es einen NPC Bürgermeister, der einem freischaltet und in den Stamm der Hagotjes aufnimmt. Von hier aus entsteht quasi alles.


    Spieler können sich in und um Hagotjes herum Grund kaufen. Die gewünschte Größe wird dann von Admins freigeschaltet (nichts besonderes). Da eine Flache Welt für ein solches Projekt viel zu langweilig wird haben wir eine richtig tolle "normale" Welt.


    Um die normale Welt nicht zu verschändeln (durch Farmen, etc.) gibt es eine Farmwelt, in der sich Mine, eine große Farm und die Möglichkeit nach Rohstoffen zu suchen befindet.



    Das besondere an meinem Server ist das Konzept, welches dazu führen soll Spieler zu verbinden. Ich würde es gerne haben, dass Spieler gemeinsam und nicht gegeneinander spielen. Das bedeutet, dass ich Spieler gerne fördern möchte auch mal den TeamSpeak 3 Server zu besuchen.
    Das Projekt gehört offiziell mit zur Palette von Be-Social und läuft damit auch unter dem Thema "Gaming für den guten Zweck".
    Wie genau das ganze aussehen soll wird momentan noch entwickelt

    Anfrage:

    Für den Aufbau des Servers suche ich in erster Linie nach Buildern, welche sich dem mittelalterlichen Baustil gut anpassen können und helfen wollen Hagotjes etwas aufzubauen.


    Vor Eröffnung des Servers soll die Welt nämlich schon mal geil aussehen.

    Gegenleistungen:

    Wenn du dich gut anstellst und auch gut mit den anderen Spielern klar kommst ist dir eine Rolle als Moderator so gut wie sicher.


    Des weiteren bin ich auch gerne bereit dich mit deinen Projekten zu unterstützen, indem ich dir zum Beispiel eine Website oder ein paar Grafiken erstellen.


    Individuelle Gegenleistungen besprechen wir gerne mal bei Bedarf.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Hier im Forum per PN
    Tawky auf Home - Be-Social (Live-Chat Rechts auf der Seite)


    TeamSpeak Daten gibbet auf Anfrage


    Beste Grüße,
    Levi

    Ich kann deine Reaktion nicht wirklich nachvollziehen. Nur, weil du Schüler bist heißt es nicht das du nichts professionell hinbekommen kannst.


    Des weiteren haben die meisten von uns wahrscheinlich schon dieselbe Kritik bekommen. Das hilft aber weiter, denn nur so weißt du was du verbessern kannst. Sei doch lieber Froh über viel Kritik, die im übrigen bei dir gar nicht so schlecht ist. Zwischen den Zeilen wird dein Projekt eben auch stark gelobt.


    Das den anderen, sowie auch mir das Design nicht wirklich zusagt ist sicher Geschmackssache. Es ist eben sehr unüblich in diesen dunklen Farben.



    Das du dir keine professionelle Forensoftware leisten kannst ist ja auch nicht schlimm. Guck dich hier im Forum mal um. Es werden hier für so viele tolle Foren geworben, die auch nur mit MyBB erstellt wurden. Auch in MyBB (kostenlos) gibt es viele Funktionen und Design bzw. Einstellmöglichkeiten. Da bist du auf jeden Fall mit konkurrenzfähig.



    Ansonsten kannst du dir für dein Projekt auch Hilfe suchen, wenn es dir alleine zu viel wird. Such dir nen Partner, der dir beim Design mithilft zum Beispiel.

    An sich finde ich die Idee deines Projekts auch sehr gut.
    Leider sehe auch ich von einer Registrierung ab, da auch mir das Design nicht zusagt.


    Teilweise hat man (z.B.) im Impressum immer noch schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund.


    Außerdem gefällt mir das Forum nicht. Das Forendesign sieht fast schon antik aus und passt absolut nicht zur Website. Hier solltest du auch etwas nachbessern.