Beiträge von Risq

    Guten Abend Community,


    Ich biete mich hiermit an für euch Woltlab Themes & Webdesigns zu gestalten.


    Über mich:


    Mein Name ist Dominik, ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich seit ~ 1 Jahr mit diversen Adobe Programmen wie Photoshop, Illustrator & InDesign.
    Ich biete meinen Dienst kostenlos an, da ich Erfahrungen sammeln möchte & hier eine relativ große Community täglich online ist.



    Ich biete:


    - Webdesigns
    - Avatare/Logo's
    - Woltlab Themes
    - Enterpage's


    Referenzen:

    Referenzen l Webdesigns


    Dies waren nur einige Auszüge der erstellten Werke. Wenn ihr Interesse an einem Logo/Woltlab Design habt könnt ihr mich gerne per PN anschreiben mit genaueren Informationen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Risq

    Seh geehrte Community-Mitglieder,


    wir als junges IT-Unternehmen haben uns auf Webspace/Root-,/V-Server/Domains/Datenbanken spezialisiert & möchten unser Entwicklerteam in dem Sinne erweitern.
    Aus diesem Grunde sind wir auf der Suche nach neuen talentierten & engagierten Mitarbeitern im Bereich Webdesign & Webprogrammierung (insbesondere für Woltlab Designs/Plugins & Minecraft Plugins)


    Unser Team:
    Geschäftsführer: //Auf Wunsch entfernt\\
    Techniker: LinesYT
    Designer: Risq


    Dinge die wir Ihnen bieten:
    engagiertes & aktives Team
    die Möglichkeit sich in der IT Branche hochzuarbeiten
    Mitspracherecht bezüglich des Unternehmensfortschrittes


    Dinge die Sie uns bieten:
    langjährige Erfahrung im Bereich Webdesign/Webprogrammierung
    aktive Entwicklung bzw. Abwicklung der Aufträge
    selbstständiges Arbeiten im Sinne des Unternehmens
    respektvoller Umgang intern


    Sie denken Sie sind der Herausforderung gewachsen & möchten sich in unserem Unternehmen beteiligen? Zögern Sie nicht, registrieren Sie sich in unserem Forum & verfassen eine Bewerbung in diesem Bereich. Sie können schon morgen ein aktives Entwicklung-Teammitglied sein.


    Hochachtungsvoll
    Risq

    ja Preis hab ich jetzt auf 1.800€ hochgeschraubt mit diesen Komponenten:


    Warenkorb


    Falls ihr Verbesserungsvorschläge noch habt, könnt ihr sie mir gerne hier präsentieren.

    Guten Nachmittag,
    da mein Notebook für Spiele wie GTA V & Co. nicht mehr geeignet ist, möchte ich mir einen neuen PC holen.


    Voraussetzungen:
    Preis: ~ 900 - 1.000€
    GraKa: Nvidia Geforce 1060 bzw. höher
    RAM: 16 GB (vorteilhaft)


    In dem Preis soll alles enthalten sein wie Tower, Monitor, Tastatur, Maus sowie die restlichen Hardware Komponenten.


    Der PC wird hauptsächlich für Gaming & Aufnahmen/Streaming verwendet.


    Ich bitte um Vorschläge bzw. Empfehlungen seitens PC Konfigurator.


    Mit freundlichen Gruß
    Dominik

    Defqon WoW


    Wer sind wir?


    Defqon Project wird demnächst einen World warcraft 3.3.5a blizzlike und FUN server nur für euch hosten. Wir haben angefangen diese einzigartige Welt zu entwickeln, seitdem wir wussten, dass selbst das Team eine Fantastische zusammenarbeit hinlegt. Wir bringen euch DAS zurück, was es heisst spass zu haben und mit etwas Glück gelingt uns auch die gesammten ratings so einzustellen, dass es keinerlei unfairnisse entstehen.


    Das Momentene Team besteht aus den wunderbarsten menschen die man unbedingt kennenlernen sollte, deshalb bei uns auch keine Spur von Mobbing oder o.ä. Im negativem Sinne present ist. Wir denken, dass jeder das potenzial dazu hat gut zu sein aber dafür müssen wir ersteinmal ein Vorbild sein. Wir werden uns selbst gegenseitig helfen unsere missverständnisse zu beseitigen um fehler zu vermeiden, damit wir euch anschliessend helfen können, was dazu bringen wird einfach das beste für euch zu bieten. Wir werden sicher stellen, dass wir unsere Launen im Griff haben und uns Selbst bevor wir uns gedanken darüber machen andere helfen/korrigieren/verbessern zu wollen.


    Wir werden in naher zukunft unseren Ersten server hosten (Blizzlike), weshalb wir dringend einen grösseren Team bräuchten und letztendlich eine grössere Familie.


    Ich bitte euch, uns deshalb anzuschreiben falls dies euch angesprochen hat. Wir würden es willkommen heissen euch an Board zu haben :)


    Wonach suchen wir?
    +bau gamemasters ! (Kreativtät ist gesucht !!! ) ihr dürft auch gerne perfektioniesten sein, da dieses ein Vorteil für die entwicklung der Umgebung sein könnte :)
    +Web Designer
    +Developer/s welche in den bereichen Lua, Database und in-game Development etwas vertraut sind. (Learning by doing)
    +Game Masters
    +Game Master(Community Support
    [**] service/support.
    [**] Bringt den server in schwung und trägt dazu bei dass alles in dem
    fluss bleibt.
    [**] eine professionelle verarbeitung von Spieler Tickets.
    [**]Sicher stellen, dass die spieler ein unvergessliches, positiv gemeintes erlebniss bekommen.
    [**] Nach Buggs jaggen und sofort unseren Entwicklern bescheid geben.
    [**]Sich mit dem server generell vertraut machen damit bei Fragen peinlichkeiten vermieden werden können.
    [**]Protokolle und Regeln befolgen und alles wird gut
    [**]Spontan sein.



    Ihr könnt mich gerne hier kontaktieren oder ihr geht direkt weiter zu Teamspeak und Discord mit den untenstehenden kontaktdaten.



    Teamspeak - Defqon-project.de


    Oder


    Discord - https://discord.gg/4a7vGca


    Oder


    Fügt mich einfach persönnlich bei Discord Hinzu - Meistro#6532.



    Mit freundlichen Grüßen


    The Defqon-project family

    Mitglieder für unseren SAMP Server gesucht !



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir suchen für unser SAMP Reallife Projekt weitere Unterstützung in diesen Bereichen


    Mapper Bewerbungsstatus : open



    Bei weiteren Angeboten sind wir recht offen und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.


    Was bereits vorhanden ist?

    • Webspace mit einer gültigen WBB 4 Lizenz
    • Selfmade Script
    • In unserem Forum Design ist sehr viel Arbeit und finanzielle Mittel angewandt worden.
    • ein Teamspeak 3 Server
    • eine ".de sowie .eu " Domain


    Was bieten wir dir?

    • einen festen Platz im Team
    • ein aktives & engagiertes Team
    • gleichberechtigtes Mitspracherecht
    • Selfmade Script


    Ich möchte noch erwähnen, das ich für jede Unterstützung dankbar bin.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so meldet ihr euch bitte bei uns, schreibt mir eine Nachricht,
    ich werde garantiert antworten.



    Mit freundlichen Grüßen
    cryless


    Guten Morgen liebe Community,


    Wir von Host-Planet haben uns überlegt 1-3 Webspace Pakete kostenlos zur Verfügung zu stellen.
    Diese sind für genau 30 Tage kostenlos, danach kann man ein weiteres Sponsoring mit uns Besprechen.
    All unsere Webspace Angebote laufen über verschiedene SSD - Platten und zusätzlich haben sie einen DDoS-Schutz von 550GBits von Voxility.


    Folgende Leistung werden / können wir euch zur Verfügung stellen:
    Speicherplatz: 5GB SSD
    MySqL-Accounts: Unlimitiert
    FTP-Accounts: Unlimitiert
    E-Mail Accounts: Unlimitiert
    Subdomains: 1
    Domains Aufschaltbar: Unlimitert
    Traffic: Fair Use
    Verwaltung: Froxlor


    Bei einem Sponsoring bieten wir keine TLD an,Somit werdet ihr eine Subdomain von uns Erhalten.
    Natürlich könnt ihr jederzeit eure Domain bei uns Aufschalten, damit wir diese auf eure Webspace leiten.


    Falls ihr mehr Leistung haben wollt, könnt ihr uns auch gerne per PN, Forum kontaktieren und wir werden dies gemeinsam Besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen
    cryless

    Herzlich Willkommen,
    komme ebenfalls aus Österreich um genau
    zu sein Niederösterreich.

    Kurze Frage designst du auch woltlab Designs oder eher nicht in diese Richtung?