Beiträge von Risq

    Update:

    - Militär-Kleidung integriert - Farbvarianten: schwarz/weiß/grün

    - Banking Mod integriert

    - Goldbarren/Goldnuggets-Mod eingefügt (Loot findet man etwas seltener in Military Gebieten) - kann bei den Tradern verkauft werden (Preisänderung wöchentlich)

    - Bäreninsel (südwestlich von Chernarus) eingerichtet/vorbereitet

    - Lootkisten im Tisy Militärgebiet 3 Kisten & auf der Bäreninsel 5 Kisten mit Loot von normaler Nahrung bis rare Waffen (diese Kisten können nur 1x alle 3 Stunden geöffnet werden - nach Server-Restart)

    - Bärenupdate: Es gibt nun auch eine etwas harmlosere Variante der Bären und zwar den infizierten Bär, dieser versucht jeglicher Konfrontation aus dem Weg zu gehen (ab 2-3 Meter greift er erst an oder eben wenn man ihn attackiert)


    Ebenfalls gibt es nun einen Discord Server: https://discord.gg/x49cc4QmFF

    Hallo und Mahlzeit,

    ich suche erfahrene/kompetente Teammitglieder um ein 2. Projekt neben SAMP zu starten und zwar geht es explizit um einen DayZ Standalone PVE Server.

    Gespielt wird auf der Map „Chernarus“


    Gesucht wird:

    • 1-2 Personen im Bereich der Administration- die sich u.a. mit der Verwaltung/Aufbau der Wirtschaft (bedeutet dass man nicht direkt nach 2-3 Wochen intensiven Spielen‘s sich alles kaufen/leisten kann) auskennen, gerne auch Vorschläge zur Verbesserung des Gameplay‘s haben und optional bereits viel Erfahrung mitbringen.
    • Modder - diese sind unverzichtbar und sorgen für neue Updates u.a. neue Fahrzeuge/Waffen/Ausrüstung/Materialien oder auch komplett neue Systeme - Vorraussetzung dafür: mehrjährige Java Erfahrung


    Wichtig sind uns folgende Punkte:

    • ein angenehmer Umgang
    • Sowohl Spieler als auch das Team müssen sich ihre Items/Equipment etc. Farmen (es wird nichts gesetzt mit Ausnahme bei den Fahrzeugen)
    • Base-Raids werden an Event-Tagen (übers Wochenende) veranstaltet = unter der Woche deaktiviert
    • eine gut funktionierende und ausgewogene Wirtschaft - Möglichkeiten Geld zu verdienen bspw. durch Tiere jagen, Waffen/Items bspw. in Militärgebieten oder Städten oder man hilft anderen Spielern beim Base-Bauen/Transportieren von Items uvm.

    Welche Mods benutzen wir derzeit bereits:


    • AutoRun
    • Trader
    • Map + persönliche Marker setzen
    • PartyMe (um deinen Standort mit deiner Gruppe/Freunden zu teilen)
    • CodeLock (um deine Basis mit einem Code vor Fremden/Eindringlingen zu schützen)
    • Bank-System (um dein Geld sicher auf dein Konto einzahlen zu können)
    • NoVehicleDamage (um dein erst kürzlich gekauftes Fahrzeug nicht innerhalb von 2-5 Minuten komplett zu zerstören)
    • BaseBuildingPlus (um deine Base schön aufbauen zu können und zu erweitern)
    • Animierte Heli-Crash‘s (eine weitere Möglichkeit an bessere Waffen/Ausrüstung oder auch Zelte zu gelangen)
    • Die Möglichkeit einen Begleiter „Hund“ zu bekommen der auch gerne mal mit euch Zombies jagen geht Bzw. euch schützt (in Notsituationen)

    Der Server läuft derzeit auf einem Root Server, da wir auch laufend Tests machen werden/müssen um das Gameplay etwas besser harmonieren zu lassen.


    Discord: https://discord.gg/mpYSzm4AJA


    Liebe Grüße


    RisQ

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir/Your-Roleplay suchen motivierte Spieler/SpielerInnen für unseren RP-fokussierten LS22 Server.


    Du fragst dich auf welcher Map wir spielen? Die Antwort ist: The Old Stream Farm.


    Warum spielen wir mit Crossplay?

    Da wir auch Spielern die Chance geben möchten, die keinen PC haben bzw. der PC dieses Spiel nicht schafft.


    Uns ist wichtig:

    ... dass die StVO Regelung eingehalten wird, der Verkehr ist aktiviert.

    ... ein angenehmes und faires Miteinander auf unserem Server herrscht

    ... das ausspielen des Charakters Priorität hat (bestenfalls mit einer kleinen Charakter-Story/Werdegang etc.)

    ... dass Produktionen die ihr gerne auf bspw. eurem Hof platzieren möchtet, im vorhinein mit den anderen Spielern abgesprochen wird, da wir jede Produktion nur 1x auf dem Server haben möchten, um auch eine gute Wirtschaft aufbauen zu können.

    ... dass je Hof maximal 4 Gewächshauer verbaut/gebaut werden dürfen

    ... dass der Handel von verschiedenen Rohstoffen/Material unter den Spielern stattfindet und gefördert wird

    ... dass Terraforming generell verboten ist


    Um die Frage direkt vorweg zu stellen, sind noch Höfe frei bzw. zu vergeben?

    Ja derzeit sind 4/8 Höfen besetzt, bedeutet 4 Höfe sind noch zu vergeben/frei


    Wichtige Informationen:

    - Zeitskalierung: x6

    - Schwierigkeit: schwer

    - Lesesteine deaktiviert


    Kontakt:

    Discord: https://discord.gg/XMTUFbD4k9

    Sehr geehrte Damen & Herren,

    Sehr geschätzte Community,


    mit diesem Schreiben möchten wir ein seriöses & harmonisches Team auf die Beine stellen, um dies zu tun stelle ich mich mal kurz vor.


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Dominik, ich komme aus dem schönen Waldviertel (Österreich) & bin 24 Jahre alt.


    Meine Minecraft Erfahrungen liegen im Citybuild Bereich, 3 Jahre auf dem größten Citybuild Server Europas, dementsprechend weiß ich auch worauf es als Spieler ankommt um eine angenehme Atmosphäre bieten zu können.


    Zu unserem Konzept:

    Im Hauptfokus steht der Citybuild Server in der Version 1.16.5, natürlich ausgestattet mit einzigartigen Plugins wie bspw. ein konzipiertes Auktionshaus System, ein selbst regulierbares Aktien und Bank-System, ein ausgereiftes Weekend-System, freischaltbare Erze-Upgrades für die Farmwelt uvm. (dafür suchen wir auch einen Entwickler mit langjähriger Erfahrung).


    Offene Stellen:

    Administrator
    Entwickler
    Content Creator
    Builder/Architekt


    Vorraussetzungen:

    Entwickler:

    Mindestalter 14 Jahre
    mehrjährige Erfahrung in der Programmierung & Schreiben von neuen Systemen/Plugins
    Offen für neue Ideen und Umsetzungen sein
    eine hohe Aktivität steht an oberster Stelle


    Content Creator:

    + Mindestalter 14 Jahre
    + Vorraussetzung ist hierbei eine kreative Ader zu besitzen, die wir als Team weiter fördern
    + die Ideen in leicht verständlichen Worten auf ein Blatt Papier zu schreiben (dafür gibt es bereits fixe Abläufe)

    + gute Erfahrung im Umgang mit Microsoft Word


    Builder/Architekt:

    + Mindestalter 12 Jahre
    + Erfahrung im Umgang mit Worldedit/Voxelsniper (keine Pflicht)
    + Erfahrung mit den Baustilen (asiatisch/modern/phantasy/nature)
    + eine hohe Aktivität wird ebenfalls vorausgesetzt


    Wir bieten dir:

    + eine erfahrene & reife Leitung

    + monatliche Vergütung für die geleisteten Arbeiten
    + Mitspracherecht in allem Belangen
    + einen eigenen Bauserver (abgekapselt vom restlichen Netzwerk)
    + finanzielle Absicherung des Server's
    + die Chance, Teil eines ganzen Großen zu werden
    + gute Aufstiegschancen
    + Offen für neue Ideen


    Kontakt:

    Discord: RisQ#0140


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir, das Sauwild.de Team laden euch zu einer Testphase unseres Citybuild Servers ein.


    Dabei bitten wir alljene Fehler/Bugs und auch Duplizierungsmethoden die womöglich einem Spieler auf nicht faire Art und Weise Vorteile verschaffen könnten,

    zu testen und entweder im Forum oder ingame mit /report zu melden.


    Diese Testphase wird am 12.10.2019 ab 18 Uhr stattfinden.

    Ihr braucht euch nicht Anzumelden für das Event, da gerne alljene, die Lust auf einen angenehmen Abend haben und und uns eventuell unterstützen möchten,

    die Möglichkeit gegeben wird, vorbei schauen zu können.


    Das Event wird vorraussichtlich bis ungefähr 22:00 Uhr gehen, wenn natürlich Interesse besteht.

    Es gibt keine Grenzen, ob jung oder alt, JEDER Spieler ist herzlichst Willkommen bei uns.


    Im Anhang findet ihr dazu nochmals den Informationstext, die aktuellen Teammitglieder und auch die Webseiten-Verlinkung in Form einer schönen eingepackten Grafik.

    Bearbeiten


    Sehr geehrtes Sponsor-Universe Team & sehr geehrte Community,
    vorab möchte ich diese Möglichkeit nutzen um euch dieses Spiel etwas näher bringen. Es handelt sich um das Urgestein der Tower Defense Spiele, dies 2012 public eröffnet hat. Seit 2016 hat auch dieses Spiel an
    Communityresonanz verloren. Um dieses Spiel nicht in Vergessenheit geraten zu lassen folgt nun die Erklärung.


    Erklärung dieses Spiels:
    Wir alle kennen Sie: Knifflige Tower Defense Games, in denen es darum geht die eigenen Leben mit verschiedenen Verteidigungsanlagen gegen herannahende Creeps zu verteidigen, gibt es im Netz in allerlei Variationen und sie begeistern uns stets aufs Neue aufgrund ihres simplen und doch so spannenden Spielprinzips. Doch etwas fehlt: Gerade die Tower Defense-Spiele der ersten Stunde, wie sie z.B. aus Warcraft 3 und aus den guten alten LAN-Party-Zeiten bekannt sind, setzten stets auch auf das Multiplayer-Element. Schaut man sich heute jedoch einmal im Genre um, scheint es fast als wäre die kompetitive bzw. kooperative Komponente, die zu den Anfängen des Genres so viele begeisterte, gänzlich in Vergessenheit geraten.


    Doch Rettung naht: Vor einigen Wochen ist das erste Tower Defense-Spiel erschienen, das sich den Ursprüngen des Genres bewusst angenommen hat und gezielt auf die Multiplayer-Komponente setzt. „CreepTD – Online Multiplayer Tower Defense“ bringt nicht nur den altbekannten Coop-Modus zurück auf die Mattscheibe sondern hat ebenso den kompetitiven Tower Wars-Bereich konsequent zu Ende gedacht. Der bewusst hoch gesteckte Untertitel „The mother of all TD games“ lässt schon vermuten, dass es sich bei CreepTD eben nicht nur um die Umsetzung einer einzelnen Idee handelt, sondern dass die Entwickler darum bemüht sind, alle gängigen Spielmodi, die das Genre zu bieten hat, in einem Titel zu vereinen. So ist es u.a. möglich die Survivor-Singleplayervariante, die jedem Browsergame-Spieler allzu gut bekannt sein dürfte, ebenfalls mit anderen Spielern um den Titel des letzten Überlebenden zu spielen - Multiplayer, in Echtzeit. Wem das nicht reicht, der findet im Survivor Coop-Modus die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden auf einer gemeinsamen Karte um die Highscore zu kämpfen. Anders als bei Warcraft 3 wird das Einkommen hier jedoch gerecht auf alle Mitspieler aufgeteilt. Wer stattdessen eher Wert auf echte menschliche Gegner legt, wird im „Jeder gegen Jeden“ und „An Zufälligen“-Spielmodus ganz auf seine Kosten kommen. Doch CreepTD wäre nicht CreepTD, wenn es nicht auch auf diese Spielmodi noch einen draufzulegen wüsste: Für alle, die die kompetitive Komponente schätzen aber auf das Coop-Element dennoch nicht verzichten möchten, gibt es ebenfalls die Möglichkeit in zwei Team-Modi, die unterschiedlicher nicht sein könnten, gegen andere Teams zu bestehen. Der Lohn: Mit jedem gewonnenen Spiel können die eigenen Erfahrungspunkte gesteigert werden, die die Basis für den aktuellen Spielerrang bilden. Und auch hier gilt wieder: Wem das nicht reicht, der erhält in einer zweiten Kategorie – dem auf der ELO-Zahl basierenden Skill (bekannt aus dem Schach) – Aufschluss über die eigene Spielstärke. Anders als die Erfahrungspunkte basiert dieser auf den tatsächlichen Erwartungen für Siege und Niederlagen und spiegelt das Level eines Spielers fair und exakt wider.


    Um all diese Modi unter einem Dach vereinen zu können, setzt CreepTD in den übrigen Bereichen auf Retro-Grafik und Übersichtlichkeit. Vorteil dieser Umsetzung: Das Spiel läuft problemlos auf jedem Standard-PC, ist Dank Java für alle Betriebssysteme sowie alle Browser verfügbar und dank sorgfältig eingesetzter Kompression und trotz umfassender Funktionen wie einem Zuschauer- sowie Sandbox-Modus, Mehrsprachigkeit, ausführlicher Statistiken und der Aufzeichnung von Replays nur sagenhafte 3 MB groß, so dass es sogar für diejenigen, die vom DSL-Ausbau auch heute noch vergessen wurden, eine Wohltat sein dürfte. Einzig für Mobiltelefone und Tablets ist die Steuerung bisher noch zu komplex.


    Hinsichtlich Türmen und Creeps setzt CreepTD auf Bewährtes im Zukunftslook: Upgrades, Basic- und Splash-Tower, Slower sowie regenerierende und immune Creeps in rechnerisch idealem Balancing dürften jedem eingefleischten Tower Defense-Fan bekannt vorkommen. Abwechslung findet man schließlich auf den über 100 von der Community erstellten Karten, die neben Remakes einiger Klassiker wie Wintermaul auch vielerlei gänzlich neue Ideen beinhalten. Den Rest erledigt schließlich die ausgetüftelte Multiplayer-Komponente, die Seinesgleichen sucht.


    CreepTD ist ein Muss für jeden Tower Defense-Fan, egal ob er die Prinzipien des Genres zu schätzen gelernt hat oder einfach einmal wieder eine innovative und neue Herausforderung kennenlernen möchte ohne dabei bekanntes Terrain verlassen zu müssen. Das Beste daran: CreepTD ist ein Community-Projekt, an dem Jeder mitwirken kann, und wird daher kostenlos betrieben.


    Administratoren Team:
    Administratoren: dCode, Seraph07
    Moderatoren: Magneto, Darkblades, Australis, krunx
    Maperstellung: Pezinator




    [media]https://www.youtube.com/watch?v=HzI2RwdVwT8[/media]


    Homepage: http://www.creeptd.com
    Facebook: https://www.facebook.com/CreepTD/
    Download-URL: http://www.creeptd.com/de/download#windows


    Schlusswort:
    Ich bedanke mich für's Durchlesen dieser Werbung & würde mich freuen den ein oder anderen Spieler auf CreepTD begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    i.V. Ihre PR-Verwaltung
    Risq





    Liebe Leserinnen und Leser,
    am heutigen Tage möchte meine Wenigkeit und unser gesamtes Team, die Multigaming Community 7Deadly-Sins vorstellen.
    Mit unserem Motto " Your Game - Your Play " ist es unser Ziel, die Weiten der Spieleszene zu vereinen und gemeinsam mit
    Euch einen festen Grundstein zu legen, auf welchem Ihr mit Euren Freunden und Bekannten jegliche Art von Spielen zusammen
    bestreiten könnt. Ganz in diesem Sinne sorgen wir selbstverständlich für eine pflicht- und kontrollfreie Gaming-Community.
    Denn am Ende des Tages zählen Ihr, eure Spiele und die Freiheit zum Spaß.




    Forum
    In unserem Forum bieten wir für Euch unterschiedlichste Möglichkeiten, auf Basis der neusten Woltlab Version. Durch
    die Integration von etlichen Plugins und Erweiterungen, sind wir in der Lage Euch ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten,
    auf welches wir sehr stolz sind. Auch Clans oder kleinere Spielegruppen haben die Möglichkeit sich voll bei uns zu integrieren
    und erhalten sowohl in unserem Forum, als auch auf dem TeamSpeak die Werkzeuge um sich vollkommen zu entfalten. Wir
    verzichten auf jegliche Werbung - auf sämtlichen Plattformen - und ermöglichen auch auf dieser Ebene ein störfreies Spielen.
    Durch ständige Updates und Verbesserungen wollen wir weiterhin den maximalen Spielspaß garantieren, um Euch das
    Leben innerhalb der Community interessanter zu gestalten.
    TeamSpeak
    Auch unser eigener TeamSpeak 3 Server ist ein kleines, aber feines Wunder. Aufgrund einer NP-Lizenz sind wir in der Lage bis zu
    500 Spielern genügend Raum für freie Kommunikation und Interaktion zu bieten. Auch hier greifen wir auf viele Erweiterungen
    im Rahmen von Bots und Skripten zurück, um das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich
    wird auch hier eine individualisierte Anpassung für Clans und andere Gruppen bereitgestellt.
    Gameserver
    Im derzeitigen Stadium unserer Multigaming Community sind noch keine eigenen Gameserver verfügbar. Jedoch arbeiten wir natürlich unter
    Hochdruck daran, Euch zu gegebenem Zeitpunkt eigene Spielewelten und Szenarien anzubieten. Wir bitten hierbei um Verständnis dafür, da
    auch wir nur in unserer Freizeit daran arbeiten, dass Eure Freizeit umso schöner wird.





    Unser Team besteht zum jetzigen Zeitpunkt aus sechs Mitgliedern, welche zusätzlich Aufgaben im Rahmen des
    Supports, der Verwaltung oder des allgemeinen Managements, sowie der Entwicklung wahrnehmen. Wir nehmen
    all dies ehrenamtlich wahr und bieten sowohl über unser Ticketsystem im Forum, als auch über unseren TeamSpeak
    einen stets verfügbaren Support an - egal, um welches Anliegen es sich handelt. Selbstverständlich sind wir nicht
    24/7 erreichbar, doch wir garantieren Bearbeitungszeiten von max. 24 Stunden nach Eingang des Tickets im Forum,
    sowie max. 1 Stunde nach Eingang der Anfrage im TeamSpeak 3 (je nach Auslastung auch weniger).



    Für alle, welche sich nun noch die Frage stellen: " werbefrei " , " pflicht- und kontrollfrei ", da muss ein Haken sein - den
    müssen wir wohl leider enttäuschen. Denn es ist tatsächlich alles ohne versteckte Kosten möglich. Wir bieten von Haus
    aus ein Upgrade auf unsere 7Deadly-Sins Mitgliedschaft an, jedoch kann diese auch ohne Echtgeld erreicht werden. Sollte
    Euch das Projekt dennoch gefallen und Ihr möchtet es unterstützen, so garantieren wir volle Kostentransparenz und das
    bezahlte Geld wird zu 100% in die Unternehmung gesteckt um Euch weiterhin den gewohnten Spielspaß innerhalb unserer
    Gemeinschaft zu bieten. Weitere Fragen hierzu können an die unten stehende Mailadresse gesendet werden.






    Wir freuen uns über jeden Zuwachs und über jede neue Geschichte, welche sich bei uns entfalten kann. Sollten wir Euch
    bis hierhin überzeugt haben, so besucht uns doch gerne unter: 7Deadly-Sins.de oder schreibt uns an: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]




    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
    das gesamte 7Deadly-Sins Team


    Push - 2018-01-20

    Guten Tag Community,
    nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen.


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Dominik, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Zu meiner Ausbildung, ich bin gelernter Bürokaufmann.
    Zu meinen Hobbys gehören vorallem das Arbeiten mit Photoshop/Illustrator/Cinema4D & natürlich etwas Sport in der Kraftkammer, Rad fahren & Billard/Tischtennis spielen.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq