Beiträge von GLITCH | Jan

    Wissen ob man einen Key bekommt oder nicht, ist eine Sache ... ob 2 Monate mehr oder weniger interessiert mich auch nicht.


    Als wir noch eine ATHP hatten hat man uns auch nur Schwer infos gegeben.

    Ich finde es nur langsam "lächerlich" wie sie es aufziehen ... klar freuen sich alle Klar freu ich mich auch ... aber naja Q4 2018 hat auf jedenfall funktioniert ...

    Und natürlich bin ich frustriert, denn mit jedem tag TS3 gehen mehr zu Discord und co ...



    EDIT: soll jz kein Hate sein ^^ Hätte mich nur gefreut wenn alles etwas "flüssiger" gelaufen wäre... ich denke aber das hätte sich jeder gewünscht.

    Hallo Benjamin,


    wenn du Interesse hast könnten wir uns mal zusammensetzten und ich kann dir dann unseren Fortschritt näher bringen.

    Schreib mir einfach via PN deinen Gewünschten Termin und VOIP Service.



    LG Jan

    Hier eine kurze Information über uns!

    Am 02.01.2018, mit Absprache meines neuen Teams, beschlossen wir das Projekt AEon-eSports wieder mit Freude und vollem Elan neu zu starten. Dieses Projekt wurde für Österreichische Spieler aufgebaut. Nun, da seit Ende 2017 die ESL auch nach Österreich durchgedrungen ist werden wir, im heimischen Bereich Fuß fassen. Mit dem 21.08.2018 würde aus unserem Clan endlich ein Offizieller eingetragener Verein welcher seinen Sitz in Österreich/Kärnten hat.



    Also JTS3 Bot, muss ich mir halt Explizit ansehen ^^
    So auf die Schnelle hab ich nichts gefunden dieser Funktion ^^

    Ich guck mir eben mal die Funktionen an. Eventuell lässt sich was zusammen "basteln".

    Ansonsten fällt mir noch ne Kombination auf Sinusbot plugins ein, müsste dafür ebenfalls erstmal entsprechende plugins / Skripts raussuchen.

    Habs mir gerade nochmal runtergeladen und installiert.

    Bei mir funktioniert die Themen Funktion garnicht ^^, geschweige die generelle Support Funktion :D.




    Das scheint mir tatsächlich ziemlich speziell, dürfte aber eigentlich kein Problem sein.


    Leider bin ich im Bezug auf das Programmieren von TS3 Bots nicht allzu versiert, aber bis auf das Spezifizieren der Anfrage und Autonome moven könnte man die Channel der jeweiligen Kategorie doch zugänglich machen und für jeden Channel eine Gesonderte Nachricht einstellen.


    So gäbe es keinen "Warteraum" sondern nur Themen bezogene Warteräume.


    LG


    PS: Sollte ich was finden was deiner Anforderung Entspricht, Sag ich dir bescheid ^^

    Wo kann man das Downloaden? :D

    Hi,


    Momentan ... garnicht ^^.

    Bin mit ein paar Entscheidungen meiner seits unzufrieden und wollte das Design nochmal Überarbeiten.


    Kann dir aber gerne helfen ein Design zu erstellen, bzw. das Template anzupassen.

    Schick mir einfach eine PN und wir gucken mal was ihr braucht und ob man das gut umsetzten kann.


    LG Jan

    Ich hätte Interesse. an

    -Multi Theft Auto San Andreas | GTA San Andreas

    -max 50 Slots

    -max 4 GB RAM

    -Serverstandort : DE

    Hallo DerKingBoss,


    so schreibe mir doch bitte eine PN mit folgenden Informationen:


    -Erzähle uns wer du bist!

    -Was für einen Server möchtest du?

    -Informationen zu deinem Team / Projekt (Website etc.)
    -Wofür möchtest du denn Server? (Konzept /Anhang)
    -Was sind eure / deine Gegenleistungen?



    LG Jan

    Moin,


    Vor ab: Ich möchte euch nur Konstruktiv mitteilen wo ich Probleme sehe wie ihr damit umgeht ist natürlich euch überlassen...



    Auf Eurer Seite ist zwar ein SSL Zertifikat jedoch ist ein irgendwas auf eurer Seite ohne HTTPS Eingebunden. (Bild, CSS, Script)

    Daher zeigt Chrome bspw. die Seite weiterhin als "Gefährlich" an.



    Desweiteren Schreibt ihr das ihr mehrere Server auf mehreren Kontinenten Besitzt (oder Mietet ? What ever), zum Thema Website frage ich mich wie es da wohl mit Datenschutz aussieht.

    Viele Menschen greifen Gerne auf Anbieter im DE/EU Bereich zurück da diese bestimmten Datenschutz Auflagen Unterliegen (DSGVO Hust*) ich finde aber keine Info darüber welche Server ihr im ausland nutzt (hätte man ja Rückschlüsse ziehen können) oder wie ihr das mit Datenschutz generell im EU-Ausland Handhabt. Das solltet ihr Dringend Ergänzen.




    Ein Paar Links sind unter anderem ohne Funktion oder Leiten auf eine Platzhalter Seite weiter.

    (Siehe footer & Helpdesk)


    Zitat


    Ladezeiten von unter: 0.05% (Selftested)

    Was 0.05%? Bannanen?

    Ihr habt ein paar Form Fehler auf der Website, ein Paar Erklärungen sind Schwammig und passen nicht zum "professionellen" auftreten.






    Ansonsten eine Angenehm Anzusehende Wordpress Seite.


    LG Jan



    PS: Ihr solltet euer Logo Eventuell mal in höherer Qualität Hochladen, außer die Stufen in dem Bild sind gewollt.

    Hallo,


    Gerne Helfe ich dir bzgl. EasyWI.

    GamePanelX ist mir zwar bekannt, kenne ich mich persönlich aber nicht mit aus.


    Zuschauen / Erklären ist ohne Probleme via TS mit Anydesk oder Teamviewer möglich.


    LG