Beiträge von gamer4network.de

    Hallo liebe Freunde/innen,

    vor ca. 2 Monaten habe ich euch bereits schon einmal meine Community GAMER4NETWORK vorgestellt. Jetzt ist die Zeit gekommen

    in der wir AKTIV nach Mitgliedern suchen und auch ganze Teams anwerben. ( GENAU, du da. Deine Chance ;) )


    (..Oh mann solche Texte liegen mir nicht..)


    WIR SUCHEN AKTIV NACH MITGLIEDERN die Interesse daran haben ein eigenes Projekt oder ein eigenes Team in einem Gamegenre zu gründen

    oder auch zu führen. ERGO: Du bist Mitglied in einem Minecraft Team und ihr habt die mega krassen Skills ever aber keinen

    Server um eure Idee zu verwirkliche? Same shit every day .. kommt einfach zu GAMER4NETWORK und macht das beste draus.


    Wir stellen deinem Team einen Minecraft Server und ihr zieht euer Projekt unter der Fahne von GAMER4NETWORK auf. Jeder wird sich

    Fragen: "WTF .. Wir machen uns die Arbeit und ihr erntet?" Naja so kann man es sehen MUSS man aber nicht. Der Sinn unserer Community

    ist der das alle was davon haben sollen:


    1) IHR könnt euren Traum ausleben.

    2) WIR bekommen die Besuche und natürlich den FAME ;) *Spass* Den dürft ihr gerne haben :)

    3) IHR habe keinerlei Stress wegen Forum, Homepage oder sonstigen. Wir kümmern uns um alles und betreuen euch solange

    euer Projekt ein Teil der Community ist

    4) WIR stellen euch Hardware und technisches Know How in fast allen Belangen und für fast jedes Game


    2 zu 2 ;)


    Desweiteren: WIR suchen AKTIV nach Mitglieder die Interesse daran haben GAMER4NETWORK mit aufzubauen. Das heisst: Ihr könnt zb.

    gute NEWS oder Texte im Allgemeinen schreiben und wolltet schon immer mal Mitglied in einer Community werden? Dann schreibt uns

    sofort eine PN! :) Oder bist du einfach nur der 0815 *spass* Admin und chillst immer auf den Server und sorgst da für Ordnung?

    Auch das wird gerne gesehen. Du hast sogar eine eigene Idee für deinen Beitrag? Digger .. beste Mann! Komm vorbei und stell dich

    bei uns vor!


    Was uns wichtig ist das wir alle Spass haben und keine sich zu irgendwas genötigt fühlt. Bei uns heisst es: VON GAMER .. FÜR GAMER


    Und zum Schluss noch ein Wort an die Hater und an alle die, die jetzt meinen alles in Frage zu stellen: Ist doch gar kein Problem!

    Ihr habt kein Bock? Chillt aber bitte lasst eure lamen Gedanken und Worte zu deim Beitrag einfach stecken.


    Danke und ich hoffe es war etwas anderes als die "ganzen standartisierten Anfrage und Beiträge" .. vielleicht schreibt ja bald ein

    anderer meine Texte ;)


    Unser Discord: https://discord.gg/M7QMdajsnm

    Unser Forum: https://www.gamer4network.de/


    g4n_468x60.jpg


    Liebe Grüsse und weiterhin vieeel Spass wünscht das gesamte

    TEAM VON GAMER4NETWORK

    Hallo,


    ich hoffe euch sehr für das Board das es keinen Gnadenstoss bekommt. Bin schon lange hier unterwegs und das Forum ist eig so am Anfang des Tages das erste was ich aufrufe und am Ende des Tages das letzte das ich besuche. Wäre sehr schade wenn der Kommerz auch hier zu schlägt.

    Da kann ich dich beruhigen wir sind und bleiben zu 100% kostenlos. ;)

    Ich habe schon viele Dinger miterlebt .. weiss nicht kennt einer noch Chillys World? :) hach das waren noch Zeiten!!!


    Und ja ich hoffe das es dieses Forum noch lange gibt aber ich muss den Vorrednern zustimmen: Wenn nicht bald gehandelt wird ist es vielleicht schneller vorbei als wir denken.

    In diesem Sinne wünsche ich dem ganzen Team viele tolle Ideen ;)


    GEMEINSAM SIND WIR STARK :)

    Made my Day ... Mehr fällt mir dazu eig gar nicht ein ...


    PS:

    Jeder Meint er könnte Hoster werden und 99% sollen es einfach nicht werden ;)

    Dem kann ich mich nur anschliessen .. ;) :thumbsup:

    Hallo,


    ich hoffe euch sehr für das Board das es keinen Gnadenstoss bekommt. Bin schon lange hier unterwegs und das Forum ist eig so am Anfang des Tages das erste was ich aufrufe und am Ende des Tages das letzte das ich besuche. Wäre sehr schade wenn der Kommerz auch hier zu schlägt.

    Spontan ins blaue, habe noch nie mit smarty gearbeitet.

    Deine foreach macht keinen Sinn bei PHP, weil du $json übergibst und eben nicht $friendly_name.
    Da du eine Schleife in Smarty nutzt, müsste es reichen, wenn du den json vorher in ein Array umbaust(json_decode())

    Änder mal deinen Code wie folgt:

    PHP
    $json = jscon_decode(uptimeGetDate(), true);
    $smarty->assign('monitor', $json);

    Haha, ich konnte gerstern nicht mehr antworten aber ich habe echt einen Denkfehler gehabt. Ist auch mein erstes Mal mit Smarty und ja du hast natürlich recht, zwar nicht mit deiner Lösung aber das das Foreach einfach doof war.. haha wie einfach


    PHP
    $json = uptimeGetData();
    
    $smarty->assign('monitor', $json->monitors);
    $smarty->display('rootserver.html');

    So ist das ganze richtig .. total dumm :) hatte einfach schon 4 Stunden dran rumgefummelt und iwan nicht mehr durchgeblick. Da ich aber dann gerafft habe das ich den foreach teil ja quasi im Template habe war klar was ich eig in die Varbiable schreiben muss.


    DENNOCH: Danke für deinen Hinweis :) und ich hatte eig auf keine Antwort gehofft.

    Hallo,


    vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat mal oder nutzt aktuell Smarty. Für alle Unwissenden: Das ist eine Template Engine. Naja, folgendes Problem eröffnet sich mich aktuell. Ich habe ein JSON String von uptime-robot.com den ich mir von dort per curl hole. Da ich zufaul bin mir eine eigene Template Engine zu bastlen aber für mein aktuelles Projekt so etwas brauche versuche ich jetzt den folgenden JSON String mit Smarty in meine tpl zu bringen:



    SO sieht mein Code aktuell aus:


    PHP
    $json = uptimeGetData();
    //var_dump($json);
    
    foreach ($json->monitors as $monitor) {
        $friendly_name = $monitor->friendly_name;
    }
    
    $smarty->assign('monitor', $json);
    HTML
    {foreach from=$monitor|json_decode:1  item=foo}
        <li>{$foo->friendly_name}</li>
    {/foreach}

    Was dabei rummkommt ist nicht sonderlich viel:


    Warning: json_decode() expects parameter 1 to be string, object given in templates_c/fa672ddf35cfa0f59d1fc7d285e27df8e3547f53_0.file.rootserver.html.php on line 36


    Hat vielleicht jemand den passenden Schubser in die richtige Richtung? Vorneweg: Ich möchte keine fertigen Lösungen oder sonst irgendwas in die Richtung. Ich möchte es gerne verstehen :)


    Liebe Grüsse