Beiträge von qLee

    Bitte richtig lesen "INSGESAMT 3,4k"

    zudem für die Aktivität kann ich nichts ^^
    Giveaways sind wir bei den richtigen Giveaways bei 100 Teilnehmer

    Deswegen suchen wir Partner

    Partner ----------> mehr User ------------> mehr Giveaways = mehr User
    Sponsor ----------> mehr User ------------> mehr Giveaways = mehr User

    Und solltest du dich mit Communitys auskennen wüsstest du das es Schwer ist mittlerweile User Aktiv zu halten ;)



    𝓘𝓒𝓔 𝓑𝓤𝓕𝓕𝓔𝓡𝓛𝓨



    ICE BUFFERLY Sucht Sponsor


    Gliederung:

    Was ist IB?

    Was braucht IB?





    Was ist IB?


    ICE BUFFERLY hat derzeit 8 Projekte:


    Projekt Name | Kurze Erklärung

    ICE BUFFERLY | Main Project
    IB-Gaming |Main Gaming Project
    IB-Clan-Public | Main Clan (Multi-Gaming)
    IB-Clan-Private | Clan for future eSport
    BUFFERLY eSport | Main eSports Team
    IB-Clothes | Klamotten

    IB-Radio | Radio

    BufferlyMC | Minecraft Gaming

    Auf unseren Discord Server sind wir insgesamt mittlerweile 3.400 User/Spieler

    Unsere Projekte sind alle noch im Aufbau jedes Projekt hat seinen eigenen Inhaber


    Was braucht IB?

    Sponsoren & Partner


    Sponsoren:

    - Geld für Verbesserung unserer Server/Projekte

    - Giveaways um unseren Usern etwas zurückzugeben


    Partner:

    - Mehr Werbung für uns (Mehr Spieler) auch mehr User/Kunden für den Partner

    - Giveaways für unsere User (Werbung für den Partner da wir das Giveaway in den Namen von unserem Partner starten)


    Wir geben wie oben schon erwähnt Werbung für euch:

    - Werbung auf unserer Webseite

    - Werbung auf unseren Discord Servern

    - Zukünftig auf unseren eSport Klamotten
    - Zukünftig auf unseren Twitch, YouTube, Instagram, Twitter, Reddit und weitere Dienste als Werbung in Form eines Links oder Logos zu finden



    Interesse oder Fragen? Dann hast du hier die Möglichkeit in Kontakt zu treten:

    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Kontakt-Webseite: https://bufferly.de/contact-us/

    Discord: https://discord.gg/pamKPNybcY (Support Ticket)

    Oder unter diesem Beitrag


    𝓖𝓻𝓮𝓮𝓽𝓲𝓷𝓰𝓼

    𝓘𝓒𝓔 𝓑𝓤𝓕𝓕𝓔𝓡𝓛𝓨 - 𝓣𝓮𝓪𝓶

    Du musst dir einfach nur auf der Offiziellen TeamSpeak Seite die Version herunterladen, die für dich passt meistens (Windows oder Linux)

    Dann musst du ihn Starten bekommst davor noch 3 Login Daten / API KEY die Daten solltest du dir Speichern (Die bekommst du nur 1x)
    Dann einfach auf der IP von deinem Server/Pc Joinen :) Solltest du nicht extra eine Lizenz dazu geben gibt es nur 32 Slots

    Hey :)!

    Ich habe mir mal euer WI angeschaut mein Fazit:

    Es sieht gut aus und ist auch mal was Neues man sieht, ihr gibt euch Mühe! Ich finde es auch gut, dass ihr Farben einheitlich hält
    was mir aber nicht so gefällt ist das ihr es ZU extrem Farblich mit eurem Logo übereinstimmend habt ich hoffe, man versteht

    was ich damit sagen möchte... :)

    Was auch nicht besonders gut ist (Kann auch sein das ich es einfach nicht gefunden habe)
    man findet nirgends, wo man jetzt mehr Tickets bekommt
    was ihr vielleicht auch machen solltet, ist ein bisschen alles übersichtlicher zu machen


    Greetings

    Wenn du meinst warum wir gesperrt wurden

    Discord hat mein Account gesperrt da er Gehackt wurde dieser Account hatte die "Krone" diese Krone braucht man um einen Server zu führen sollte diese Krone niemand mehr haben auf diesem Server wird er Gelöscht

    🧊ICE BUFFERLY🦋

    Sucht Partner





    ______________________________


    1. Wer sind wir?

    2. Wie viele sind wir?

    3. Was suchen wir?


    ______________________________



    1. Wer sind wir?


    Wir sind ICE BUFFERLY ein Projekt das am 01.02.2021 entstanden ist

    Wir wollen *wieder* eine große Community aufbauen! unsere da vorige Community gesperrt wurde möchten wir

    es erneut aufbauen! (Davor hatten wir über 900 User)

    Was machen wir?

    - Communtity

    - Gaming / Suche Mitspieler

    - Musik

    - Programmieren / Hilfe

    - Events

    - Giveaways mit unseren Partnern

    - Raids (Wir stürmen mit der Einwilligung Discords/Server

    - Design (Logo Gestaltung)

    - Kostenlose Werbung

    und vieles mehr!


    2. Wie viele sind wir?

    Im Moment sind wir 45 Leute und wachsen ständig! :)


    3. Was suchen wir?


    Partner:

    - Sponsoring für Giveaways

    - Gemeinsame Events

    uvm...


    Mit freundlichen Grüßen

    🧊ICE BUFFERLY🦋 - Team / ICELee

    Es Spricht ja nichts dagegen sein eigenes Unternehmen, Hosting Projekt zu Gründen ( Auch ich hab schon daran gedacht)

    Aber wenn dann sollte das ganze halt mit der dementsprechenden Professionalität passieren.

    Die Kunden, die Ihr Geld Monatlich dafür ausgeben, erwarten das alles läuft

    Das habe ich bei dem Verfasser dieses Threads auch erwartet leider funktioniert sowas nicht (Das soll hier ja jetzt keine Beschwerde werden habe einen Besseren Hoster gefunden)

    Trotzdessen finde ich das viele Neuling Hoster sich einfach Übernehmen und meinen "Jaja das schaff ich schon" schaffen tun sie dies aber nicht

    <=========================================================>


    Agony Gaming Network

    Feel The Agony


    Über 600+ User

    *Bezahlte Ränge*


    <===============================================>


    Gliederung:

    1. Wer sind wir?

    2. Unsere Projekte

    3. Was suchen wir?

    4. Wo findest du uns?


    <=========================================================>


    1. Wer sind wir?


    Agony Gaming Network ist ein Netzwerk das am 1.1.2020 entstanden ist wir haben vor mit diesem Projekt eine große Community zu haben die auf unseren Servern spielt, einkauft und vieles mehr Agony GMN ist das Haupt Projekt (Verteiler Projekt) von diesem Projekt gehen alle anderen Agony Projekte aus Agony Clothes, Agony RolePlay, Agony Community und so weiter…

    Bei Agony GMN können unsere unter Projekte alles anfordern, was sie für ihr Projekt brauchen.



    2. Unsere Projekte


    [Name] [Projekt-ID] [Bezeichnung] [was Ist das?]

    Agony Gaming Network (1) [Haupt Projekt]

    Agony Gold-Ads (2) [Werbung] [Agony ADS ist ein Projekt wo User/Kunden/Partner Kostenlos Werbung stellen können sie können sich mit Aktivität auch Punkte erwerben mit diesen Punkten können sie meh]

    Agony RolePlay (3) [GTA FiveM RP] [Agony RolePlay ist unser GTA-V FiveM Harcore RP Projekt]

    Agony Clothes (4) [Klamotten Marke] [Agony Clothes ist unsere eigene Klamotten marke mit den Einahmen bezahlen wir Server Kosten]

    Agony Clan (5) [Fun/Ausbildungs-Clan] [Agony Clan ist unser eigener Clan der auch für den eSports Bereich ausbildet oder auch für gemeinsames Zocken]

    Agony eSporst (6) [Multigaming eSports] [unser Multigaming eSports]

    Agony DarkRP (7) [Garry's Mod DarkRP] [unser Garry's Mod DarkRP Server]

    Agony - (8) [DIESES PROJEKT IST NOCH NICHT ÖFFENTLICH]

    Agony De{ath}vShop (9) [Entwickler Shop] [Agony De{ath}vShop ist unser Programmier Shop hier können Programmierer LEGAL sich etwas dazu verdienen als Auftrags Programmierer oder auch als "Bereitstellungs" Dev Auftrags Programmierer: Sie können bei uns sich als Auftrags Programmierer für eine bestimmte Sprache Bewerben und nach dem Annehmen müssen sie Abwarten bis ein Auftrag in dieser Sprache kommt… Der Auftrag wird abgearbeitet und das Geld kommt es wird die ungefähre Zeit berechnet im Vorhinein, um ein Preis festzustellen und es wird die Schwierigkeit von uns eingestuft, wo auch ein Preis zusammen kommt Bereitstellungs-Developer: Kann seine Programme, Webseiten,Plugins, Mods,Grafiken, Cheats usw. bei uns Verkaufen er kann auch Optionen hinzufügen z.B - Source Code: Mit dieser Option hat der User die Möglichkeit den Source Code gesendet zu bekommen - Personalisierter Edit: Mit dieser Option erhählt der User die Möglichkeit sein Produkt Personalisieren zu lassen mit Ideen und so weiter]

    Agony Community (10) [Agony Community] [unsere Community Discord]

    Agony Radio (11) [Web Radio] [unser eigenes Radio]

    EntenMc.de by Agony Gaming Network (12) [unser Minecraft Server] [mit eigen entwickelten Systemen & Spielmodis]

    Agony Fol***** (13) [dieses Projekt bringt etwas Großes Mit sich] [es werden nur Team intern Information herausgegeben da es so etwas SO noch nicht gegeben hat]


    3. Was suchen wir?


    Wir suchen Partner & Teamler & Sponsoren


    Teamler Ränge:

    [Projekt-ID] [Rang] [was macht man als *]


    (1) [Inhaber] [Leitung des Projekts, Marketing, Event Planung]

    (1) [Administrator] [Administration des Discord Servers. Bei dem Team nach dem Rechten schauen und allgemein Aufgaben erledigen]
    (3) [Inhaber] [Leitung des Projekts: Server soweit fertig nur noch der Inhaber fehlt]

    (5) [Inhaber] [Clan Leitung: Neue Member Suchen & Ausbilder]

    (6) [Inhaber] [eSports Leitung]

    (7) [Inhaber] [Projekt Leitung]

    (9) [Entwickler] [bezahlter Entwickler Pro Auftrag / Pro Verkauf]

    (10) [Inhaber] [du bekommst von uns z.B GameKeys oder Discord Nitro usw. Um es als Giveaway anzubieten]

    (11) [Inhaber] [Inhaber für Radio]


    4. Wo findest du uns?

    Agony Gaming Network
    Discord: discord.gg/BJzdrGJ


    Agony eSports:

    https://shorturl.agony-gaming.de/twitch
    https://shorturl.agony-gaming.de/insta
    https://shorturl.agony-gaming.de/youtube


    Agony Clothes:

    https://shorturl.agony-gaming.de/merch-shop

    Klar aber ich schaue hier nicht immer rein da ich viel zu tun Habe

    20 Projekte und Arbeiten gehen ist manchmal Schwer :/

    Von daher hätte ich ihn an ein Teammitglied von mir weitergeleitet da wir einen Entwickler Shop aufbauen und Entwickler haben "Aller" art

    Moin Schreib mich doch gerne mal an per Discord am liebsten
    Discord: IceLee#0007
    Ansonsten hier eine Konversation :)

    Danke

    Lala Sabathil