Beiträge von gamerzhost

    Wie man hier an den Beiträgen sieht, ist der PC-Hardware Bereich oftmals von Erfahrungen mit den Namen "Bauchsache". Sprich jeder hat irgendwie mal andere Erfahrungen gemacht und bestärkt sich darin.


    Wenn man den Beiträgen hier Glauben schenken mag (da die Anhänge nicht mehr vorhanden sind), handelt es sich um ein älteres System mit DDR2 RAM. Grob gerechnet, Jahr 2012 - 2014, da 2013-2014 schon fasst überall auf DDR3 gesetzt wurde.


    Ich muss hier dem lieben OTTNEC zustimmen. Hier wird der Flaschenhals das Mainboard sein, da hier NVME zu dieser Zeit noch nicht verbaut wurde, wird dies lediglich mit einen seperaten Controller funktionieren. Dies wird aber nicht wirklich zu 100% die wirkliche Perfomance einer NVME wiedergeben, da Flaschenhals Mainboard vorhanden. Über USB angeschlossen, wird eine NVME eher ausgebremst.


    Persönlich gesehen, solltest Du hier kein Geld mehr in Erweiterungen stecken, sondern Dir das Geld für ein späteres neueres System sparen. Großzügige Erweiterungen werden hier nicht die Perfomance bringen wie sie bei einer entsprechenden moderneren Hardware bringen würden.

    Hallo Domse,


    Du weißt schon das Du hier eine Aufgabe stellst, welche erstmal auf Grund deiner fehlenden Kenntnisse nicht klar definiert ist, und bei dem was man versteht rüberkommt " 2-5 Stunden werden nicht reichen, das ist ne Aufgabe von 3 bis 20 Wochen".

    Eine Programmiersprache hat nicht zwingend etwas mit Englisch Kenntnissen zu tun, ich kenne viele gute Programmierer welche es mit Englisch nicht haben und trotzdem super gute Werke abliefern.

    Verfasse deinen Wunsch doch etwas genauer, ich glaube so nimmt das Niemand für Ernst.

    Zitat von Anker43

    Zudem kann ich dir auch von Host Unlimited abraten, nim einen Server bei IP-Projets direkt, wenn du im Acc. hosten möchtest.

    Sowas muss als gewerblicher und Mitbewerber nicht unbedingt sein.


    Ob WHMCS oder Teklab, das ist immer eine gute Frage. WHMCS musst DU anfangs und dauerhaft viel Geld in die Hand nehmen da Du hier mit WHMCS eine Basis in der Hand hälst, welche Du nach Deinen Bedürfnissen immer wieder und das jährlich erweitern musst.


    Teklab ist halt was die Funktionen betrifft sehr einfach, Du wirst hier aber auch irgendwann ab einer gewissen Größe in die Überlegungen kommen, das Dir das nicht mehr ausreicht. hier kann man selbst aus und zubauen, sofern die Kenntnisse vorhanden sind.


    Eines musst Du immer bedenken. Du baust Dir (egal welches von beiden Systemen Du verwendest) hier Abhängigkeiten auf. Sprich Dein Geschäft ist immer davon abhängig davon, das es die Firmen noch gibt, das Lizenzserver funktionieren und das auch an dortiger Stelle weiterentwickelt wird. Bei WHMCS geht das dann weiter von Modulanbieter zu Modulanbieter.


    Zu Deinem Partner:

    Überlege Dir hier nicht mit Miethardware zu arbeiten, wenn Du Dir mit deinen Budget anfängst eigene Hardware an zu schaffen, ist zwar das erste Jahr etwas schwieriger, später allerdings wirds einfacher, da Du hier nur noch Die Unkosten Stellplätze, Strom und Traffic zu tragen hast. Mietest Du bei einem Hostingunternehmen komplette Systeme, hat er natürlich ganz klar den Anspruch damit auch Geld verdienen zu wollen.

    Für mich als potentiellen Sponsor, stellt sich hier die Frage, warum soll ich das Projekt unterstützen, wenn ich hier sehe und damit Gefahr laufe hier Mühen reinzustecken, welche 2 Monate später sich als umsonst rausstellen.


    Warum wurden alte Zusammenarneiten beendet ? Es muss ja eine Erkläung geben warum so viele, ich sage mal Partnerschaften beendet wurden und warum soll es jetzt mit neuen Partner anders sein.

    Vieleicht solltest Du hier etwas genauer werden. Entweder zu alt oder funktioniert gar nicht sind pauschale Aussagen, die könnten auch auf die Person als Bediener des Betriebssystemes zutreffen, wenn man die ganzen Beiträge ließt.

    Das was ich jetzt geschrieben habe, klingt bös und ich schreibe so etwas auch ungern, aber Du musst Dir auch mal überlegen wie sich andere User fühlen die sich das Tag für Tag durchlesen und teilweise Dir auch helfen. Für die macht es den Anschein als ob Du jeden Tag von vorne anfängst und da Mühe rein zu stecken, sich nicht lohnen wird, da Du kommende Woche von vorne anfängst. Bei dem EIndruck den Du hinterlässt sagen sich auch die hifsbereitesten Menschen irgendwann "lass es lieber".


    Mit genaueren daten meine Ich

    - Betriebssystem + VErsion (Der Name linux ist eine Pauschale)

    - Fehlermeldung

    - Links zu benutzten Scripten

    Zu Voxility hatten wir im Accelerated immer wieder das Problem das die Protection hier leider mit vielen Anwendungen ( Spiele ) Probleme hatten. Selten wurde eine DDOS nicht erkannt, aber oftmals wurde hier zu viel geblockt. Da die Protection hier Portbasierend ist, sprich Voxility gibt für gewisse Anwendung eine Portrange vor in welcher Voxility diie Filter für die genannte Anwendung spezialisiert, gibt es immer wieder das Problem, besonders bei Gameservern, das Voxility ein neueres Spiel nicht wirklich schützen konnte. das beste Beispiel ist hier mit den Spielen der Unreal4 Engine wo die empfohlene Portrange mit Samp und den altklasischen HL2 Games kolidieren.


    In solchen Fällen wurde dann immer ein sogenanntes Datencapture an Voxility geschickt und um eine Nachbesserung gebeten. Oftmals haben wir hier dann die Antwort erhalten das die Filter für dieses Spiel nicht anpassbar sind, da Spiel XYZ auf der Portrange angepasst läuft. Auf die Nachfrage z.b. die Range für Samp zu minimieren, da Altbacken und die Portrange für die Unreal4 Engine etwas zu ändern wurde leider von Voxility nicht eingegangen.


    Aus dem Grund läuft aktuell ein Großteil des Traffic nun über FirstColo und der minimale Teil über Voxility.

    Es ist halt immer die Frage bis wann "günstig" vermietet noch sin macht. Das günstig vermieten macht nur Sinn so lang unterm Strich neben der Location / Strom / Traffic / Steuer und sonstige Kosten noch ein paar € hängen bleiben. Ist das nicht so geht das ganze an einen Ebay Händler oder es wird an einen Mitbewerber verkauft.

    In der Regel wenn Festplatten von Hostern verkauft werden sind diese 2 bis 4 Jahre im Dauerbetrieb gelaufen, kauft man sowas und es soll ein "zuverlässiger" Einsatz sein, empfielt es sich immer die Smartwerte zu prüfen. Ich persönlich bin kein Freund davon.

    warum steht eine IP in der Whitelist und in der Blacklist drin ?


    Code
    2019-10-20 16:29:30.676795|INFO |CIDRManager | |updated query_ip_blacklis t ips: 5.83.160.148/32,
    
    2019-10-20 16:29:30.676961|INFO |CIDRManager | |updated query_ip_whitelis t ips: 5.83.160.148/32,

    ist das die IP des Servers ? Wenn ja könnte es auch schon die Lösung sein. Dann raus aus der Blacklist.