Beiträge von Vakarian

    Uff, ich habe viel zu viele Filme hier.


    Star Wars (alle Teile)
    Tribute von Panem (alle Teile)
    Harry Potter (alle Teile)
    Der Herr der Ringe (alle Teile) (Extended Cut)
    Der Hobbit (alle Teile)
    Krieg der Welten
    Guardians of the Galaxy (habe ich oben ja ganz vergessen)
    Ant-Man (noch nicht auf DVD vorhanden)
    Aliens vs. Cowboys
    Knowing – Die Zukunft endet jetzt
    Planet der Affen: Prevolution
    Planet der Affen: Revolution
    The dark Knight
    Interstellar
    Halo - Nightfall
    2012
    The Day after Tomorrow
    San Andreas
    Storm Hunters
    Fack ju Göthe 1 und 2
    American Pie das Klassentreffen
    Pacific Rim
    Tron
    The Amazing Spiderman
    Battleship


    usw


    Könnte mich stundenlang über Filme unterhalten :D

    Avatar ist natürlich ein Highlight

    Wahr ich 3 mal im Kino, 1. mal bei der Premiere in Berlin in einem Kino mit gebogener Leinwand, 2. mal mit bekannten (normales Kino) und beim 3. mal als Avatar zum zweiten mal in den Kinos anlief (zur erweiterten Kinofassung).


    Avatar war auch so ein Film, über den man noch nach dem Film etwas nachgedacht hat. Für mich auch einer der besten Filme die je gedreht wurden. Von Avatar habe ich auch den Extended Collector's Cut mit den 3 Versionen des Film, 45 Minuten nie veröffentlichte Szenen, 8 Stunden Making Of, dem Fan Buch und einen Teil des Filmstreifens.

    Hier mal ein paar die ich empfehlen kann. ;)


    Avatar Aufbruch nach Pandora
    Transformers (alle Teile)
    Marvel’s The Avengers
    Marvel’s The Avengers Age of Ultron
    Thor (Marvel)
    Thor the Dark Kingdom
    Jurassic Park 1-3
    Jurassic World
    Iron Man (Teil 1-3)
    Hulk (Marvel)
    Fluch der Karibik (alle Teile)
    Werner (alle Teile)
    Traumschiff Surprise
    Der Schuh des Manitu

    Ich möchte den Sponsor nicht nennen da er auch hier sehr aktiv ist.

    Dann bitte eine entsprechende Bewertung abgeben, damit auch andere Benutzer bescheid wissen.



    Also. User A bekommt einen Server vom Sponsor (04.11.2015). Da der User A auch noch ein real Live hat und somit sich nicht um den Server gekümmert hat zwecks einrihtung, wollte er dieses dann endlich gestern machen.

    Man muss jetzt dazu sagen, der 04.11 ist jetzt über eine Woche her und es hat sich laut deiner aussage nichts am Server getan. Als Sponsor hätte ich zumindest erstmal eine Mail an den Sponsornehmer geschrieben, um zu fragen ob es irgendwelche Probleme gibt.


    Jetzt muss man das ganze aber auch mal aus Sicht des Sponsors betrachten, der Sponsor stellt dem Sponsornehmer einen Server und dieser benutzt diesen nicht, da würde ich mich fragen "Wozu habe ich dem eigentlich einen Server eingerichtet, wenn er diesen nicht mal benutzt". Schließlich kostet der Server (auch wenn dieser Offline ist) Geld und warum einem einen Server finanzieren, wenn dieser ihn nicht benutzt. Da würde ich ihn lieber jemanden geben, der damit auch was macht, jedoch währe es schön gewesen eine Info zu schicken.




    Gruß,
    Vakarian

    14.11.2015

    • Der Sponsoring Bereich in der Forenübersicht wird nun übersichtlicher dargestellt.

      • Für Geräte mit einer geringen Auflösung, wird automatisch die klassische Ansicht dargestellt.




    EDIT:// Aufgrund fehlerhafter Darstellung, sind die Boxen derzeit nur mit einer Bildschrimlänge von mehr als 1700 Pixeln sichtbar.
    EDIT 2:// Trotz mehrerer Tests scheint es, im Live Einsatz noch zu mehreren Darstellungsfehlern zu kommen.

    Wenn es funktioniert und es nicht zu Fehlermeldungen später kommt und die Breite von den jeweiligen Auflösungen entsprechend angepasst ist - So denke ich, dass es sehr professionell aussehen würde. :)
    Ich persönlich hatte die ähnliche Idee, jedoch kam bei mir eine Fehlermeldung bei der Weiterleitung..nun ja - 6 Kategorien würden das sonst noch füllen :)


    Zu Fehlermeldungen oder fehlerhaften Weiterleitungen kommt da nichts, bei Geräten mit geringer Auflösung wird automatisch die derzeitige Darstellung der Foren genommen.


    Wie schon vorhin in der PN geschrieben, kann dies an dem fehlenden Reverse DNS liegen. Wenn du an uns eine E-Mail schickst, bekommst Du eine Mail zurück warum deine E-Mail abgelehnt wurde.

    Dieses Thema finde ich eigentlich immer wieder sehr interessant, habe diesen auch schon in vielen anderen Foren gesehen.


    Ich bin gespannt was die Mitglieder von Sponsor Universe so alles kaufen. ;)



    Bei mir war das letzte:

    Wie ich bei meinem heutigen Dasein am PC wie gewohnt mich bei Steam anmelde - so sehe ich 8 Freunde - die Fallout 4 spielen.. was sagt man dazu. :)


    Schön von vielen gehört das es ein sehr geiles Game geworden ist, @Flopzey was sagst du dazu ?