Über mich/uns:
Delete
Anfrage:
Close
Gegenleistungen:
Close
Kontaktmöglichkeiten:
Close
Close
- Kurti
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Und was willst du damit machen?
habe eigentlich keine Anforderungen außer der er 24/7 Online ist.
Diese Anforderung ist schon viel zu hoch gesetzt, keiner wird dir ein 100% SLA geben.
-
Ich würde dir empfehlen diesen Beitrag noch zu überarbeiten. Guck dir das mal an Die Muster Bewerbung
-
Ja wie gesagt ich könnte auch Geld bezahlen
-
Dann bestell dir doch einen?
-
Ja aber ich suche ja günstige und gute Angebote.
-
HK-Hosting ist sehr gut und ist das Geld wert
-
Dann schau doch bei den gewerblichen Angeboten. Ich kann KMS-Hosting empfehlen, wenn du dort hin gehst, gib meine Kundennummer ZENSIERT als Referal an. Wenn du nett anfragst, geben die dir auch gerne einen Server zum Testen.
Ansonsten solltest du deine Anforderungen nennen, sonst können wir dir nicht helfen.
-
Naja mindestens 2GB Ram 24/7 Online und höchstens 5 euro im Monat
-
Das wird kaum gehen. Bei KMS zahlst du für den von dir gewünschten Server jedoch 7,50€, was immer noch fair ist, wenn man die DDoS-Protection mit ein rechnet.
-
Naja mindestens 2GB Ram 24/7 Online und höchstens 5 euro im Monat
Höchstens 1 GB RAM mit 2 vCores
-
Nimm es mir nicht übel aber das klingt mir so, als hättest du nicht gerade viel Ahnung von Servern.
Du weißt schon das ein ungeschützter Server wie eine Waffe im inet Benutzt werden kann?Jeder muss mal anfangen.....
-
Jeder muss mal anfangen.....
Da hast du recht, aber nicht mit einem Server im Internet!
Ich glaube dich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, da hast du nach einem Hosting gesucht zum Mithelfen bzw. jemanden der eines mit dir Gründet.Ich bitte dich, mach dich schlau was du dafür benötigst und eigne dir die entsprechenden Kentnisse an. Ohne wirst du ganz schnell Probleme bekommen.
vServer und Root Server sind Waffen in falschen Händen! Das kann ganz schön teuer werden.
-
Was für ne andere Seite.
Könnt ihr mich bitte machen lassen auch wenn ihr es nur nett meint. -
Was für ne andere Seite.
Könnt ihr mich bitte machen lassen auch wenn ihr es nur nett meint.www.gamerz-it.de macht dir bestimmt gerne ein Top Angebot.
ooooh man Viel Erfolg bei dem was du vor hast.
Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie