Suche Mitarbeiter!

  • Hallo,


    ich möchte ein nun ein Projekt starten was sich rund um das Thema Marketing dreht.
    Es schaut so aus eine gewisse Anzahl von Mitarbeitern werden sich um Verschiedene Projekte kümmern die im Bereich Marketing Hilfe benötigen, man wird Gemeinsam ein Konzept ausarbeiten & dieses dann Gemeinsam & Erfolgreich umsetzten.


    Und dafür suche ich noch 2-3 Personen die Lust & Erfahrung haben mich zu Unterstützen.


    Das Bringt ihr mit.

    • Mind. 18 Jahre Alt
    • Erfahrung im Bereich Marketing
    • Freundlich im Umgang mit Kunden & Mitarbeitern
    • Vernünftige Internetleitung 16Mbit`s min.
    • Skype


    Leider kann ich euch noch nicht viel Bieten da wir es am Anfang Kostenlos machen werden, danach soll es in ein Gewerbe übergehen, danach werdet ihr von den Einnahmen eures Kunden 35 % abbekommen! Die 35% Bekommst du nur weil durch die Restlichen 65 % viel bezahlt werden muss.Es heißt ja nicht das ich das Geld einsacke aber sobald wir für ein Kunden was für Sinnvoll halten und dies Geld kostet wird es damit abgedeckt. Natürlich heißt es ja nicht immer das du nur 35% bekommst für Aufträge die keine Ausgaben haben wirst du ca. 75% erhalten!



    Mehr Infos via PN

    Einmal editiert, zuletzt von MN-Marketing ()

  • Will ja nichts madig machen und wünsch dir viel Glück.


    Aber was mir gar nicht einleuchtet ist,wieso ich nur 35% von MEINEM Kunden bekomme und 65% abdrücken soll .


    Ich hab ja die Arbeit mit ihm
    Ich setze es um
    Und bekomm nur ein bisschen knapp mehr als 1/3 ?


    Dann kann ich es auch gleich alleine machen,also finde den Punkt solltest du nochmal überdenken. Weil das wird nicht unbedingt jemand schlaues tun.


    Ist auch nicht böse gemeint, aber das viel mir grad so in den Sinn,als ich diese Announce gesehen habe.

  • Hallo,


    35% Bekommst du nur weil durch die Restlichen 65 % viel bezahlt werden muss.Es heißt ja nicht das ich das Geld einsacke aber sobald wir für ein Kunden was für Sinnvoll halten und dies Geld kostet wird es damit abgedeckt. Natürlich heißt es ja nicht immer das du nur 35% bekommst für Aufträge die keine Ausgaben haben wirst du ca. 75% erhalten!


    Liebe grüße!

  • Solltest du oben vllt ergänzen ;), weil so kam das ein wenig komisch rüber.
    Dann hab ich nichts gesagt.