Friendsposting sucht Unterstützung :-). (Neue Position Verfügbar)

  • Guten Tag Community,



    hiermit möchte ich Leute anwerben für mein Projekt Friendsposting.



    Was soll Friendsposting überhaupt werden?
    Das ist eine gute Frage, diese kann ich nicht ganz einfach beantworten aber ich versuche mein bestes.
    Friendsposting ist ein Soziales Netzwerk was viele Funktionen anbieten soll wie z.B. Status posten, Bilder teilen, Videos teilen, mit freunden Chatten, Cloud Speicher, Browser Spiele spielen und mehr.Wir haben bereits auch einen kleinen teil der Webseite Entwickelt, leider können wir keinen Screenshot Veröffentlichen. Es soll zudem später im App Store eine App geben, sowohl bei IOS als auch bei Android.



    Toll was ist daran den jetzt so gut das man sich später bei euch registrieren sollte ?
    Wir versuchen auf unsere User einzugehen und gestallten unsere Service Dienste so das diese Benutzer freundlichen gestaltet sind, außerdem bringen wir immer wieder neue Idee ein, die wir selber Entwickeln. Uns liegt der Datenschutz sehr am Herzen. Daher achten wir den Datenschutz eurer Daten und versuchen so sicher wie möglich eure Daten zu Verwalten!



    Wieso sollte ich euch helfen?
    Du solltest uns nur helfen wenn du Interesse hast als Free "Mitarbeiter" ein Projekt zu Unterstützen was vielleicht einmal ein großes Netzwerk wird. Wir versprechen hier nichts aber wenn wir Finanziell unabhängig sind und genug Geld haben um unsere "Mitarbeiter" einzustellen werden wir dies sofort tun. Der Zeit sind wir 5 Leute die an diesem Projekt arbeiten und ihr können rein stecken.



    Was suchen wir eigentlich, welche Voraussetzungen gibt es und was sind die Aufgaben?
    Techniker:
    Das musst du mitbringen:
    - einen TeamSpeak 3 Client
    - einen funktionierendes Headset
    - ausreichende oder besser Erfahrungen im bereich Linux Verwaltung
    - Mindest alter von 16 Jahren.



    Das sind deine Aufgaben als Techniker:
    - Linux Server verwalten
    - Administration von verschiedenen bereichen
    - Verwaltung von Servicen und Diensten.



    Web-Developer:
    Das musst du mitbringen:
    - einen TeamSpeak 3 Client
    - einen funktionierendes Headset
    - Mindest alter von 16 Jahren.
    - Erfahrung in PHP, HTML, CSS, Javascript



    Das sind deine Aufgaben als Web-Developer:
    - Die Entwicklung der Webseite



    Supervisor:
    Das musst du mitbringen:
    - einen TeamSpeak 3 Client
    - einen funktionierendes Headset
    - Mindest alter von 18 Jahren. (Ausnahmen möglich!)
    - Erfahrung im bereich Verwaltung von Rechten, Linux, Webseite und Koordination von Aufträgen


    Das sind deine Aufgaben als Supervisor:
    - Verwalten von Diensten
    - Rechte Vergabe
    - Management von Aufträgen der Klasse 2-1



    (Weitere Position folgen)


    Wie kann ich mich bewerben?
    Schreibe eine Email mit der Bewerbung an management@friendsposting.com
    Domain: https://www.friendsposting.com/



    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in Friendsposting zeigen und euch anwerben das ihr unser Projekt Unterstütz.



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    2 Mal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • Ich könnte euch mit meinem Unternehmen zur Seite stehen was Hosting und Werbung anbelangt.