Start eines eigenen Minecraft Modpacks!

  • Guten Morgen,



    Über Mich:


    Ich bin Josef Bucher, 21 Jahre alt und komme aus Sachsen.
    Ich leite einen Mutligaming Clan names Pro-Gamez.


    Über den Clan:


    Unsere Multigaming-Community wurde im September 2015 gegründet, um dir
    und weiteren Spielern einen Platz zum Zocken und Spaß haben zu bieten.
    Wir sind ein Multigaming Clan, unsere Hauptspiele sind League of Legends, ARK, Minecraft, Counter-Strike Global Offensive uvm.
    Unsere memberzahl ist zwar langsam am wachsen aber das stört uns soweit nicht, weil wir immer optimistisch bleiben.


    Was bieten wir dir an?


    Hier ist eine Übersicht was wir besitzen.
    - 1 Root Server
    - 2 Teamspeak Server (1 Ersatz)
    - Homepage mit professionellen Desgin
    - diverse Gameserver ( ARK, 7Daystodie, CSGO, Minecraft )
    - Ein Hilfreiches, Freundliches und aktives Managment



    #####################

    Wir vom Server Pro-gamez sind auf der Suche nach fähigen Leuten, die unser Adminteam verstärken möchten.
    Außerdem suche ich noch Unterstützer, die mir beim Aufbau helfen.
    Wir brauchen Builder und Supporter. Wenn du mir dabei zur Seite stehen möchtest, schreib mich an oder melde dich über TeamSpeak.


    Server Ressourcen sind auch gerne gesehen für ein laggfreies Erlebnis.

    #####################



    Ich stelle euch heute unser eigenes Modpack vor.
    Dies ähnelt von den Grundmods Tekklit-Lite, nur dass alle Mods, sowie auch der Server, von der Version 1.7.10 sind.



    Hier bekommt ihr den Technicpack-Launcher: technicpack.net
    So bekommt ihr unser Modpack gedownloadet: (achtet auf das Makierte)



    Tekkit Lite ist ein Modpack, was auf der Minecraftversion 1.4.7 läuft und ich habe sozusagen die Mods was Tekkitlite hatte genommen und auf 1.7.10 geupdatet mit paar zusätzlichen Mods verfeinert.
    Des Weiteren betreibe ich derzeit dafür noch ein Server, wo ich Leute suche.



    Bei Interresse ladet euch einfach mal das Modpack herunter und testet es aus.
    Bei Fragen oder Feedback gegenüber dem Modpacks oder dem Server meldet euch bei mir, Blackhearts vom Pro-Gamez Team.




    Mir freundlichen Grüßen,
    das Pro-Gamez Team.



    ##########################
    Homepage: Pro-gamez.eu
    Teamspeak3 ts3.pro-gamez.eu

  • Was sollten die Unterstützer können oder Bieten?

    1. Builder ( Die ein Gutes und Kreatives vorstellungs vermögen haben und diese dan in Minecraft bauen )
    2. Supporter
    3. Muss aber nicht sein --> Server Ressourcen sind auch gerne gesehen für ein laggfreies Erlebnis.
    4. Developer ( Java, C++ )