Beiträge von Blackstorm

    3-occlr6o-png


    Sehr geehrte Damen/Herren



    Ich repräsentiere unseren Multigaming-Clan Midnight Vortex, der anstrebt neue Leute für das momentane Projekt zu erwerben.



    Es geht um ein Grand Theft Auto V Roleplay - Server basierend auf dem RAGE MP - Client.




    Vorab:



    Supporter o.ä werden derzeit nicht gesucht, da es noch eine Weile dauert bis der Server öffentlich zugänglich ist.




    Spätestens wenn wir planen eine Alpha oder gleichgesetztes durchzuführen, da werden wir erneut ein Thread eröffnen.




    Folgende grundlegende Ideen möchten wir anfangs umsetzen:

    • Register / Login-System
    • Charaktererstellung, welche komplett anpassbar ist. Angehaucht von GTA:O
    • Inventare und ein benutzbares Handy mit Apps, SMS, Internet usw.
    • Berufe mit angepasstem Lohn einschließlich illegale Jobs.
    • Staats Fraktionen wie Judikative & Exekutive, Medical Center et.c
    • Illegale Gangs und andere Fraktionen.
    • Anpassbare Fahrzeug Preise, sowie viele Tuning Möglichkeiten.
    • Betretbare & Benutzerdefinierbare Häuser, Apartments und mehr.
    • Dynamisches - Wettersystem welches Schnee im Winter, rutschige Straßen bei Regen & Co. unterstützt.


    Das könnt ihr von uns erwarten:



    • Ein teamfähiges, aktives und kompetentes Team100 Prozentige Beteiligung am Projekt
      Immer ein offenes Ohr für Ideen, Vorschläge oder konstruktive Kritik.
      TeamSpeak 3, Webspace und Domain
    • Ein Konzept welches als Leitfaden gilt (Inarbeit)Developement - Rootserver zum Testen o.ä




    Grundlegend erwarten wir, damit die Arbeitsatmosphäre so positiv & angenehm wie möglich ist.



    Diese folgende charakteristische Eigenschaften:

    • Geistige Reife,
    • Teamfähigkeit,
    • eine respektvolle Umgangssprache,
    • Motivation,
    • Engagement



    Expliziert suchen wir Hilfe in Bereichen wie:



    4-z3zmik1-png


    Eine Person wird gesucht



    Was genau soll der/die Grafikdesigner/in für uns verrichten?



    Er/sie verrichtet Arbeiten die auf 2D Grafiken basieren.



    Zum Beispiel die Umsetzung des Konzeptes welches von dem/der Gamedesigner/in erstellt & bereit gestellt wurde.




    Was sollte der/die Grafikdesigner/in drauf haben?



    Er/sie sollte Kenntnisse in der Erstellung von 2D Grafiken über Anwendungen wie Photoshop oder andere Bildbearbeitungsprogrammen haben.



    Außerdem vorlegbare Dokumente oder Dateien die als Portfolio dienen, damit wir einsehen können, was genau ihr drauf habt! 263a.png



    Portfolio Webseiten wie Artstation o.ä werden natürlich akzeptiert.




    1-el4kjlq-png


    Zwei Personen werden gesucht



    Was genau soll der/die Developer/in für uns vollrichten?




    Als Developer/in verrichtet er/sie Arbeiten die auf Client/Server-Side sowie Web-Basierte Programmiersprachen basieren.



    Durch das Umsetzten des Konzeptes vom Bildlichen ins Materiale wird so eine Person mit hohen Druck gesucht.



    Was sollte der/die Developer/in drauf haben?



    Kenntnisse mit Programmiersprachen wie:

    • C-Sharp (C#)
    • JavaScript (Json)
    • Html
    • CSS
    • Php
    • MySQL


    Erfahrungen mit dem RAGE MP - Client



    Es wird ein kleines Frage und Antwort Spiel, mit 10 Fragen geben.



    Damit wir uns sicher sein können, das er/sie wirklich die benötigten Kenntnissen besitzen.




    2-mischmr-png


    Eine Person wird gesucht


    Was genau soll der/die Gamedesigner/in für uns vollrichten?[/b]



    Als eine/r der wichtigsten klugen & kreativen Köpfen, setzt er/sie seine/ihre Vorstellungen ins Bildliche um (Konzept.)



    Außerdem hört er/sie sich Kritik oder Ideen sprich Vorstellungen von anderen Usern oder Team-Mitgliedern an.



    Zum Beispiel für eine Fraktion oder andere sehr wichtige Aktionen oder Stationen für das Rollenspiel Geschehen.




    Was sollte der/die Gamedesigner/in drauf haben?




    Er/sie sollte Kenntnisse in Bereichen wie Real Life und Rollenspiel besitzen.



    Außerdem ist eine gewisse Kreativität vorausgesetzt, jedoch ist dieser keine Grenzen gesetzt!




    Na, haben wir eure Interesse geweckt?Hier könnt ihr euch melden!



    Unsere Website: midnight-vortex.de



    oder



    Unseren Teamspeak 3:[/b] ts3.midnight-vortex.de




    Mit freundlichen Grüßen,


    Leiter des Projektes & Midnight Vortex Clanes

    Sehr geehrte Community,


    wir, das Team der Midnight-Vortex Community suchen weiterhin nach Mitarbeitern / Teammitgliedern in unserem neuesten Projekt.
    Wir möchten einen GTA5 Roleplay Server aufbauen. Wir haben bereits einige Ideen und Vorstellungen. nur fehlt es uns momentan noch an Umsetzungskraft.
    Deshalb suchen wir hiermit nach fleißigen und teamfähigen Mitarbeitern die uns bei diesem Projekt unterstützen.


    Folgende Ideen möchten wir anfangs umsetzen (andere Ideen folgen):
    - Login-System
    - Charaktererstellung, welche komplett anpassbar ist (nach Wunsch evtl. Skins)
    - Inventar und ein benutzbares Handy mit Apps, SMS, Internet usw.
    - Berufe mit angepasstem Lohn, sowie illegale Jobs
    - Judikative & Exekutive sowie ein Los Santos Medic Department, einen Abschleppdienst, Gangs und andere Fraktionen
    - angepasste Fahrzeugpreise, sowie viele Tuningmöglichkeiten
    - Häuser, Apartments
    - Wettersystem mit Schnee im Winter, rutschige Straßen bei Regen.


    Wir bieten:
    - ein teamfähiges und kompetentes Team
    - 100%ige Beteiligung am Projekt
    - Immer offen für Ideen und Vorschläge
    - TeamSpeak, Webspace, Domain
    - Konzept
    - Entwicklungs-Rootserver



    Wir suchen:


    Grafikdesigner: 1 wird gesucht
    - Kenntnisse mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen
    - selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
    - Motivation und Leistungsbereitschaft
    - Engagement und Kreativität



    Developer: 2 werden gesucht
    - Kenntnisse mit C#, JS, Html. Css, Php, MySQL
    - selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
    - Motivation und Leistungsbereitschaft
    - Engagement und Belastbarkeit


    Gamedesigner: 1 wird gesucht
    - Kenntnisse im Bereich "RealLife"
    - selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
    - Motivation und Leistungsbereitschaft
    - Roleplayerfahrung
    - Engagement, Kreativität und Zuverlässigkeit


    Supporter werden derzeit eigentlich nicht gesucht, da es noch eine Weile dauern wird bis der Server öffentlich ist, dennoch bei Interesse melden!


    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch!


    Website: midnight-vortex.de
    TeamSpeak: ts3.midnight-vortex.de
    Discord: discord.gg/YFzuQyS


    Hinweiße:
    1 Developer wurde gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Midnight Vortex




    Guten morgen Community,


    wir, die Midnight-Vortex Community suchen für unser Projekt noch fleißige und hilfsbereite Unterstützung.


    wir möchte einen Roleplay/Reallife Server starten.
    Ein direktes Konzept haben wir noch nicht, aber dies könnten wir Dan gemeinsam entwickeln.
    Trotzdem hoffe ich das unsere Ideen, falls Interesse besteht, diese umgesetzt werden können.


    Welches Spiel ist gemeint?
    GTA V


    Was haben wir vor?


    Wir wollen einen Roleplay/Reallife Server aufbauen..
    Dazu wollen wir aber auch Spielern bieten eigene Fraktionen zu erstellen.
    Es soll eine Umfangreiche Account und Charakter Erstellung geben, damit nicht jeder Spieler gleich aussieht.
    Ein Inventarsystem sowie Handy System mit auswählbaren Apps haben wir uns auch vorgestellt.
    Viele Jobs sollen den Spielern auch Abwechslung geben, gut Geld zu verdienen (auch im illegalen Bereich).
    Polizei und Medic sorgen stehst in allen Straßen für Ordnung und Lebhaftigkeit
    Es wird auch die Möglichkeit geben Eure Autos vollkommen zu tunen, das Aussehen zu ändern.
    Und noch vieles mehr.


    Was wir derzeit suchen:


    Designer: 1 wird gesucht

    • Kenntnisse in Photoshop und diversen anderen Grafiktools
    • Selbständiges Arbeiten
    • Teamfähigkeit wird verausgesetzt


    Developer: 1 werden gesucht

    • Kenntnisse in C#, JS, Html. Css, Php, Mysql
    • Selbständiges Arbeiten
    • Teamfähigkeit wird verausgesetzt


    Gamedesigner: 2 werden gesucht

    • Kenntnisse im Bereich "Reallife und den Ablauf darin"
    • Vorausschauendes Denken und Selbständiges Arbeiten
    • Teamfähigkeit wird verausgesetzt


    Wir biete derzeit folgendes an:



    • Teamspeak, Webspace, Domain
    • kleiner Entwicklungs Rootserver
    • freundliches und Hilfsbereites Team
    • Konzept (befindet sich im aufbau.)


    Interesse? Dann meldet euch.


    Updated: Neue Webseite ist nun Online


    Discord: Klick mich!
    Teamspeak: Klick mich!




    Mit freundlichen Grüßen
    Midnight-Vortex

    Guten Abend,


    Ich werde mich später bei ihnen melden, weil ich mir dies überlegen werden ob ich sie unterstütze


    gruß Black

    Guten Tag,


    ich stelle mich erstmal vor.
    Mein name ist Josef Bucher bin 22 Jahre alt und habe eine vorliebe zum basteln (im Technischen Sinne :P )
    Meine hobbys sind Zocken, Leuten helfen die in gewissen teilen probleme haben usw.


    Wie oben im betreff zu sehen ist möchte ich ein modpack für 1.10.2 bauen bzw. habe ich damit auch schon angefangen.
    Ich suche deswegen ein paar leute die erfahrung in diesen bereich haben oder sogar auch erfahrung mit java haben.
    Die entsprechenden Ressourcen dafür habe ich um sowas aufzubauen.


    Habt ihr interresse oder noch offene fragen?
    Dan meldet euch bei mir und ich beantworte sie euch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Blackstorm

    Liebe sponsor-universe Community,



    ich biete euch Gameserver auf meinen freien Ressourcen an.
    Dies tu ich zum erstenmal deswegen erwarte ich folgende Gegenleistungen.



    Gegenleistungen für das Sponsoring:
    - Ihr müsst das 16te lebensjahr erreicht haben
    - Ihr solltet auch erfahrung für Server mitbringen die ihr wollt
    - Ihr solltet den Server aktiv nutzen
    - Ich erwarte Werbung auf dem Server (im Servername oder Server modt)
    - Eine ehrliche Bewertung



    Meine Mögliche Gameserver die ich bieten kann:
    Left 4 Dead2
    Team Fortess 2
    Day of Defeat: Source
    Garry´s Mod
    Counter-Strike: Source
    Counter-Strike: Global Offensive (128-Tick)
    Ark-se auf 5 Stück Limitiert.
    Ark-sotf auf 5 Stück Limitiert.


    Bewerbungen nur hier im Thread werden gelesen.



    Bei weiteren Fragen
    Nehmt Kontakt mit mir auf via PN.



    Meine Hostsystem (wo ein teil für das Sponsoring eingesetzt wird):
    CPU: Intel® Core™ i7-3930K CPU @ 3.20GHz
    RAM: 64 GB DDR3
    Festplatten: 2x 3TB im SW RAID 1
    Anbindung: 1000 MBit/s
    DDos Protection vorhanden.
    Easy Wi


    Mein Partner

    Mine-Host.de



    Mit freundlichem Gruß
    Blackstorm

    Guten Morgen,



    Über Mich:


    Ich bin Josef Bucher, 21 Jahre alt und komme aus Sachsen.
    Ich leite einen Mutligaming Clan names Pro-Gamez.


    Über den Clan:


    Unsere Multigaming-Community wurde im September 2015 gegründet, um dir
    und weiteren Spielern einen Platz zum Zocken und Spaß haben zu bieten.
    Wir sind ein Multigaming Clan, unsere Hauptspiele sind League of Legends, ARK, Minecraft, Counter-Strike Global Offensive uvm.
    Unsere memberzahl ist zwar langsam am wachsen aber das stört uns soweit nicht, weil wir immer optimistisch bleiben.


    Was bieten wir dir an?


    Hier ist eine Übersicht was wir besitzen.
    - 1 Root Server
    - 2 Teamspeak Server (1 Ersatz)
    - Homepage mit professionellen Desgin
    - diverse Gameserver ( ARK, 7Daystodie, CSGO, Minecraft )
    - Ein Hilfreiches, Freundliches und aktives Managment



    #####################

    Wir vom Server Pro-gamez sind auf der Suche nach fähigen Leuten, die unser Adminteam verstärken möchten.
    Außerdem suche ich noch Unterstützer, die mir beim Aufbau helfen.
    Wir brauchen Builder und Supporter. Wenn du mir dabei zur Seite stehen möchtest, schreib mich an oder melde dich über TeamSpeak.


    Server Ressourcen sind auch gerne gesehen für ein laggfreies Erlebnis.

    #####################



    Ich stelle euch heute unser eigenes Modpack vor.
    Dies ähnelt von den Grundmods Tekklit-Lite, nur dass alle Mods, sowie auch der Server, von der Version 1.7.10 sind.



    Hier bekommt ihr den Technicpack-Launcher: technicpack.net
    So bekommt ihr unser Modpack gedownloadet: (achtet auf das Makierte)



    Tekkit Lite ist ein Modpack, was auf der Minecraftversion 1.4.7 läuft und ich habe sozusagen die Mods was Tekkitlite hatte genommen und auf 1.7.10 geupdatet mit paar zusätzlichen Mods verfeinert.
    Des Weiteren betreibe ich derzeit dafür noch ein Server, wo ich Leute suche.



    Bei Interresse ladet euch einfach mal das Modpack herunter und testet es aus.
    Bei Fragen oder Feedback gegenüber dem Modpacks oder dem Server meldet euch bei mir, Blackhearts vom Pro-Gamez Team.




    Mir freundlichen Grüßen,
    das Pro-Gamez Team.



    ##########################
    Homepage: Pro-gamez.eu
    Teamspeak3 ts3.pro-gamez.eu