Suche Webspell Coder *edit*

  • Hallo ich suche einen Coder der mir ein Design an Webspell o.ä. anpasst, es ist eine neu Gründung Release ist am 01.05.2016 bis dahin sollte auch die Page fertig gecodet sein. Das Projekt besteht aus 5 Mann (Inoffiziell) wir sind ein 5er Gespann die schon länger als 3 Jahre miteinander zu tun haben, wir wissen was wir zu tun haben. Wir haben ein drücke von Professionellen Projekten bekommen wie Tera gaminG e.V., logiX e.V., Wild-Play etc. Daher sind wir keine 0815 Truppe und bringen von anfang an ein gewissen "kleine" Fanbase mit. Wir halten es aber noch mehr oder weniger bei den Leuten unter verschluss sprich wir haben bis jetzt Facebook und dem entsprechenden Steamgruppen erstellt und wissen was wir wollen und wohin die reise geht. Es macht an dieser stelle auch keinen Sinn große versprechungen zu machen wie "Wir packen das inerhalb von 2 Jahren in die EPS" das wäre übermütig und großkotzig. Es geht um folgendes Design;





    Die PSD ist sauber mit Ordner und Unterordnern gearbeitet sprich man findet sich schnell und leicht zurecht. Soooo kommen wir zu den GGL.



    GGL;


    60 U-Coins
    400 SB Punkte
    Sponsorplatz auf der HP und FB seite.
    Eine erwähnung meiner SquirrelArt FB Seite (Dort biete ich keinen Sponsorplatz an, da ich Selbstsponsore und SquirrelArt eigentlich nichts mit HURRiCAN Gaming zu tun hat.)
    Eine Erwähnung auf der HP sofern sie Online geht, der Text wird vorgearbeitet.



    Daten zur SquirrelArt FB Seite;



    180 Likes
    52 Seitenaufrufe Täglich
    174 Ereichte Nutzer
    464 Interaktionen
    Link: SquirrelArt Facebook



    Sponsorplatz auf Facebook bei HURRiCAN sieht genau so aus wie hier; HURRiCAN Facebook
    Desweiteren kann ich Werbung noch auf den Einzelnen Steamgruppen schalten. Die Links folgen jetzt; HURRiCAN Community Gruppe HURRiCAN Maingruppe HURRiCAN CS:GO



    Dann kommen noch die ESL Gruppen dazu, wo ihr mit gelistet werdet. Diese werden aber erst am 01.05.2016 erstellt. Mehr kann ich euch nicht Bieten.



    Vielen dank bis hier das du/sie den ganzen Textkauderwelsch gelesen haben, Kontakt gerne Via PN oder hier im Thread.