Suche vserver

  • Bewerbung/Anfrage vServer
    vServer Bewerbung/Suche




    threecomedy Community Sucht Dringend einen vServer


    Über Uns/Community:
    Der Name unseres Projektes ist threecomedy Community.
    Hompage kommt mit auf den vServer und die Homepage haben wir schon seit 2tagen und fast fertig www.threecomedy.de
    wir sind zurzeit ungefähr mehr als 10 Überaus Aktive Member wollen uns aber noch Vergrößern.
    Die Community gibt es seit Ende 2015


    Wir haben uns Folgende ziele Gesetzt:
    Wir möchten gerne eine nette und gern Gesehene Gaming Community werden die auch 1-2 Teams in Ligen hat esl,asgl,4pl etc.
    Unsere Jetzigen ziele sind ein Grund auf dem wir alles Aufbauen daher Währe ein vServer nicht schlecht.
    In den Nächsten tagen kommt auch eine Domain dazu threecomedy.de" die dann auf den Zukünftigen vServer geleitet werden soll.


    Unsere Sponsoring Anfrage:
    Linux vServer 1-2 Core 2,5 GHz Kann auch mehr seihen wenn der Sponsor es Anbietet
    1-2 GB Ram Garantierter ram
    50 GB HDD
    Betriebsystem Debian 7 32 Bit
    Traffic Flatrate
    100 Mbit



    Unsere Gegenleistungen:
    Einen Banner auf der Homepage und Sponsor Name in Unseren Game Servern und TS3 Server


    Der Banner kommt dann hinzu wenn wir unsere Homepage Gestalten auf dem neuen vServer


    Bite nur per PN schreiben
    mfg.supersiiNCey
    auf Skype Name gikanbd oder Email
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    • Offizieller Beitrag

    Also dafür das hier mit der Homepage geworben wird sieht man eine typische Fehlermeldung wenn Wordpress keine Datenbank hat.


    Der nächste Punkt ist für ein kleines Netzwerk für Minecraft wo nur ein Gameserver läuft? Mit einen Teamspeak und der Webseite? Kann man auch so bekommen ohne vServer.


    Wäre unteranderen auch schön für ein paar Sponsornehmer schön zu wissen wie alt du bist. Nun ich weiß es weil ich selber geguckt habe wie alt du bist und was findet man auf dem YouTube Kanal von dir 13 Jahre.


    Auch die Rechtschreibung würde ich hier verbessern, da diese hier sicherlich einige abschreckt und auch auf der Homepage waren sehr viele (Stand von gestern).


    Auch das du hier sehr viele User angeschrieben hast ob wir Server "verkaufen" macht es nicht umbedingt besser. Also überlege dir genau ob das ganze einen Sinn hier macht.


    Zumal ist hier kaum was wertvollen Info´s vorhanden warum genau euch bzw. dich sponsorn sollte. Meiner Meinung nach überzeugt das ganze gar nicht.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter