[BIETE] 2GB Webspace!

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend!


    Mit diesem Thread möchte ich euch ein Angebot unterbreiten. Es geht um folgendes Webspace-Paket:
    - 2GB Speicherplatz
    - 4 MySQL Datenbanken
    - 2 FTP Accounts
    - 10 Domains aufschaltbar
    - Unbegrenzte Subdomains
    - Unbegrenzter Traffic (Fair Use)


    Zusatzleistungen (bereits inklusive):
    - 250 GBit/s DDoS-Schutz
    - Support (Mo-Fr: 12-20 Uhr & Sa: 12-18 Uhr)
    - Let's Encrypt


    Zusatzleistungen (nicht inklusive)*:
    - Notfall-Support (Mo-So: 7-24 Uhr)
    - Managed Webhosting


    Hostsystem:
    - 1 Core
    - 1024MB Ram
    - 60GB HDD
    - 10 Gbit/s Anbindung
    - RAID 10
    - Standort: Frankfurt am Main


    Haben wir euer Interesse geweckt?
    Wenn ja, könnt ihr euch gerne per E-Mail ([Inhalt für Gäste ausgeblendet]) melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel


    * Diese Leistungen können nur in bestimmten Fällen kostenlos in Anspruch genommen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von T_Marcel ()

  • Hey Jakob,
    Solche Fälle treten ein, wenn mir das Projekt besonders gefällt oder eine bestimmte Zahl an Visits hat.


    Mit dem System hast du Recht, KMS-Hosting ist zuständig für die Server.


    Momentan I-MSCP, demnächst aber Plesk 12.

  • Hallo,


    danke für die Auskunft. Ich verstehe, das ist natürlich eine gute Idee. KMS-Hosting verwende ich auch, ich behaupte jetzt einfach mal, du hast dir mein Konzept abgeguckt und die Leistungsdaten ein bisschen geändert, aber Wettbewerb ist etwas tolles.


    Darf man fragen, wieso du auf Plesk wechseln möchtest? Hast du einen Importer? Wenn nein, dann viel Spaß :P

  • Hallo,
    Ich persönlich finde I-MSCP nicht so schick, deshalb wechsel ich auf Plesk. Aber nicht nur das: Plesk ist halt weit verbreitet und fast jeder kommt damit super zurecht.


    EDIT:
    Wir benutzen nun das Plesk Panel 12!

    Einmal editiert, zuletzt von T_Marcel ()